Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total verliebt, aber ihr geht es zu schnell

Total verliebt, aber ihr geht es zu schnell

8. September 2014 um 21:03

erstmal hey an alle die hier sind um mir ihre Meinung zu sagen oder mir sogar zu helfen (:
Ich fang einfach mal an mit dem was mir keine Ruhe mehr lässt:

Am Wochenende war ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, die fand draußen statt an einem see, und ich kannte nur 2 der Mädels die alles organisiert haben und über haupt von den Gästen..
Und dann ist es passiert, auf einmal kam SIE und als ich sie gesehen habe, dachte ich echt ich träume..
Genau so, wirklich genauu so, sah das Mädchen aus von dem ich immer geträumt habe.. Ich finde sie einfach wunderschön, und es ist ungelogen das ich noch nie eine hübschere gesehen hab, und ich habe schon echt die ein oder andere näher kennengelernt die wirklich was her macht.. Aber sie stellt einfach alle in den schatten ..
Und sofort von Anfang an haben wir uns total gut verstanden, die meiste Zeit haben eigentlich nur wir zusammen geredet und uns gar nicht mit den anderen beschäftigt, und es gab immer wieder zufälligen Körperkontakt der immer mehr wurde, bis ich meinen arm um sie legte und sie sich sofort an mich ran kuschelte.. Und die ganze Zeit lang haben wir uns nicht mehr los gelassen, und haben immer mehr gekuschelt und dann das Highlight, sie hat mich einfach so ohne Vorwarnung geküsst.. Ich hatte noch nie so ein bauchkribbeln.
Wir haben noch ziemlich viel geknutscht und ich hab sie dann spät abends nachhause gebracht, und hab ihr auch angedeutet das ich mich echt in sie verguckt habe und mir noch nie ein Mädchen so mega doll gefallen hat und ich noch nie so viel von einer bekam, denn sie hat mich echt so behandelt als ob sie mich von heute auf morgen heiraten würde, mit allem drum und dran, es war einfach wie im besten Traum..

Und am nächsten Tag hab ich ihr das alles halt nochmal gesagt und ich bin so eifersüchtig geworden als sie sagte sie trifft sich mit einem guten Freund.. Ich hab selbst gemerkt das es zu schnell ging mit allem aber ich hab mich gefühlt als ob sie meine Freundin wäre..

Ich hab ihr nicht gesagt das ich in sie verliebt bin, nur angedeutet, und ihr wirklich gesagt wie gerne ich eine Chance bekommen würde ihr zu zeigen das wir einfach DAS Traumpaar wären, denn so wie an dem abend, war es noch nie für mich.. Ich will sie. Und ich will sie am liebsten jetzt.
Aber sie hat gesagt das ich sie einenge und sich unter Druck gesetzt fühlt was ich auch verstehe und ich hab mich entschuldigt und ihr versprochen das ich es nicht mehr mache und warte bis wir uns wieder treffen mit diesen Sachen die ich ihr sagen möchte...

Ich hab so eine Angst das ich jetzt keine Chance mehr bekomme weil ich zu schnell vorging und ihr zu viel auf einmal gesagt hab.. Glaubt ihr ich kann noch auf eine Chance hoffen wenn ich ihr jetzt Zeit und Ruhe gebe und nicht mehr so viel und darüber Rede bis wir uns wiedersehen ?
Oder hab ich jetzt die Chance auf meine traumfrau durch meine Euphorie verspielt.. Es kann keine andere geben die ich besser finde, sie ist einfach das non plus ultra.


Hier noch ein paar infos:
Ich m18, sie w16
Meine längste Beziehung: fast 4 Jahre, ihre 3 Monate
Wir beide sind in nem Freundeskreis der Metal Szene und haben mehrere Gemeinsamkeiten
Bei mir war es liebe auf den ersten Blick, sie war so zu mir als ob sie nichts lieber will als meine Freundin zu sein


Danke für die Mühe das alles zu lesen und für eure antworten :*

Mehr lesen

8. September 2014 um 22:16

Oh je,
da hast du den guten Start sofort mal versaut!

Im ernst, ihr seid noch nicht einmal zusammen und du machst eine Eifersuchtsszene? Einen Abend geknutscht und redest sofort von Beziehung? Das geht nicht! Da verjagst du jede Frau mit.

Was weißt du denn über sie? Finde doch erst einmal raus, ob ihr zusammen passt. Beispiel: Wollt ihr beide eine Beziehung in der man sich jeden Tag sieht? Wollt ihr beide am Wochenende in die Disko? Wollt ihr beide etwas ernsthaftes? Usw usw.

Und wenn ihr euch ein paar Mal getroffen habt, und diese Fragen alle geklärt sind, dann kannst du an eine Beziehung denken, nicht eher. Gutes Aussehen und ein netter Abend mit Geknutsche macht noch lange keine Beziehung.

Was du jetzt noch tun kannst: Dranbleiben, aber nicht dränge. Warte ob etwas von ihr kommt, schreib ihr vielleicht mal wie es ihr geht und warte ob etwas von ihr kommt. Frag nach einer Weile (1 Woche) nach einem Treffen.

Wenn nichts oder nur wenig von ihr kommt, dann lass sie, dann hast du es leider vermasselt, aber hoffentlich fürs nächste Mal was gelernt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 22:29
In Antwort auf pantoeffelchen87

Oh je,
da hast du den guten Start sofort mal versaut!

Im ernst, ihr seid noch nicht einmal zusammen und du machst eine Eifersuchtsszene? Einen Abend geknutscht und redest sofort von Beziehung? Das geht nicht! Da verjagst du jede Frau mit.

Was weißt du denn über sie? Finde doch erst einmal raus, ob ihr zusammen passt. Beispiel: Wollt ihr beide eine Beziehung in der man sich jeden Tag sieht? Wollt ihr beide am Wochenende in die Disko? Wollt ihr beide etwas ernsthaftes? Usw usw.

Und wenn ihr euch ein paar Mal getroffen habt, und diese Fragen alle geklärt sind, dann kannst du an eine Beziehung denken, nicht eher. Gutes Aussehen und ein netter Abend mit Geknutsche macht noch lange keine Beziehung.

Was du jetzt noch tun kannst: Dranbleiben, aber nicht dränge. Warte ob etwas von ihr kommt, schreib ihr vielleicht mal wie es ihr geht und warte ob etwas von ihr kommt. Frag nach einer Weile (1 Woche) nach einem Treffen.

Wenn nichts oder nur wenig von ihr kommt, dann lass sie, dann hast du es leider vermasselt, aber hoffentlich fürs nächste Mal was gelernt!

Danke für die
direkte und ehrliche Antwort (:
Du hast ja recht mit allem und ich hab selbst gemerkt das es viel zu schnell war.. Ich hab sie ja nicht vor unvollendete Tatsachen in Sachen Beziehung gestellt und ihr nachdem sie mir sagte das sie das nicht so toll findet auch gesagt das es nicht wieder vorkommt und so...
Sie hat ja auch Interesse an mir nur sie braucht Zeit zum nachdenken und will sich sicher sein das es wirklich gut gehen kann..
Und so sollte es ja eigentlich auch andersrum sein aber soweit hab ich echt nicht gedacht /:
Naja auf jedenfall danke für die Antwort und ich hoffe das es doch noch alles gut wird (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 23:06
In Antwort auf lorenz_12723959

Danke für die
direkte und ehrliche Antwort (:
Du hast ja recht mit allem und ich hab selbst gemerkt das es viel zu schnell war.. Ich hab sie ja nicht vor unvollendete Tatsachen in Sachen Beziehung gestellt und ihr nachdem sie mir sagte das sie das nicht so toll findet auch gesagt das es nicht wieder vorkommt und so...
Sie hat ja auch Interesse an mir nur sie braucht Zeit zum nachdenken und will sich sicher sein das es wirklich gut gehen kann..
Und so sollte es ja eigentlich auch andersrum sein aber soweit hab ich echt nicht gedacht /:
Naja auf jedenfall danke für die Antwort und ich hoffe das es doch noch alles gut wird (:

Noch ist ja
nicht alles verloren.

Ich wünsch dir jedenfalls alles gute. Schreib mal wie es ausgegangen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 7:32
In Antwort auf pantoeffelchen87

Noch ist ja
nicht alles verloren.

Ich wünsch dir jedenfalls alles gute. Schreib mal wie es ausgegangen ist

Genau
die Hoffnung darf man ja bei so was eh nicht so schnell verlieren (:
Dankeschön ^^

Werd ich aufjedenfall machen ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 8:43

..
Ich wünsche dir, dass du noch deine Chance bekommst ..
Lass sie bis dahin in ruhe ..

Und wenn es zu einem Treffen kommt , was möchtest du denn noch alles sagen ? Tu dir und ihr den gefallen , texte sie nicht noch mehr zu ..

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 10:18

Hmmm kenn ich ....
was möchtest Du dann wenn Du jemanden kennenlernen möchtest ?
- richtig - lachen - Spaß und jemanden um den Finger wickeln und vielleicht zusammen durch die Welt tapsen.

So jetzt haste das erstmal versaut Deine Chance ist .... bring Sie zum lachen ... mach großes Kino .... aber ganz dezent ... und wenn Sie spürt das Du auch locker sein kannst ..... dann kannst Du versuchen diese eine für Dich zu gewinnen.

Buchtip von mir .... Lob des Sexismus ... aber nicht zum Spaß verwenden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook