Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total verknallt!!

Total verknallt!!

4. April 2009 um 18:10

Hilfe, mein Gefühlschaos macht mich noch wahnsinnig!

Ich hab vor jetzt fast 6 Monaten ein superlieben Typen kennengelernt und wir haben uns von Anfang an super verstanden. Obwohl das eigentlich nich so mein Ding ist, lief zwischen uns auch gleich was!
Wir haben und am WE fast immer getroffen und ich habe viel mit ihm und seinen Freunden unternommen, mit denen ich mich ebenfalls prima verstehe!

Auch hatten wir die ersten Monate jeden Tag Kontakt per SMS oder Telefonaten. Am Anfang hatte ich Zweifel, was er möchte, da kurz bevor wir uns kennengelernt haben, sich seine Freindin von ihm getrennt hat, mit der er 5 Jahre zusammen war! Und er ist gerademal anfang 20..
.Das ist für mich eigentlich ein Zeichen, dass er recht vernünftig sein muss, denn in diesem Alter eine so lange Bez ist eher selten!

Fragen von seinen Freunden, ob das für ihn nur so was zwischen durch oder so wäre, verneinte er und versicherte, dass es für ihn soetwas nicht wäre.
Sonst hätten wir wohl auch bis heute kein Kontakt mehr. Außerdem habe ich gemerkt, dass er nicht nur Sex will..So etwas stellt man ja schnell fest. Unsere aufgebaute Bez war eigentlich kaum zu unterscheiden von einer richtigen festen Bez! Sogar seine Mutter weiß von mir..

Seit ein paar Wochen hat es etwas nachgelassen mit dem Kontakt und er wurde zurückhaltender.
Ich habe ihn dann darauf angesprochen, ob er keine Lust mehr auf mich hätte oder was los sei...
Er erklärte mir, dass er im Moment keine Bez möchte, da er froh sei, dass er aus seiner letzten Bez raus sei..
Das ist auch vollkommen verständlich und nachvollziehbar! Habe ich ihm auch gesagt.
Weiterhin sagte er, dass er auf jeden Fall weiter Kontakt will und mich in dieser Zeit total lieb gewonnen hätte
Klar akzeptiere ich das und bin ihm auch auf kein n Fall böse! Er geht superlieb mit mir um und ist nachwievor der goldigste kerl auf der Welt

Aber irgendwie habe ich Angst, dass ich ihn doch noch "verliere", und das er sich doch noch überlegt den Konakt aufzugeben oder so..Keine Ahnung warum!

Jeden Morgen träum ich davon, wie er neben mir liegt und mich in den Arm nimmt und mich mit einem Kuss weckt.. - So wie er es oft getan hat!
Ich vermisse ihn einfach jede Minute..sein Grinsen, seine Zärtlichkeiten, sein Humor , und vieles mehr!!!
Ich freue mich über jeden "Kuss", den er mir unter eine SMS schickt

Er ist einfach traumhaft, er kann alles, weiß, wie er mich glücklich macht, und merkt sofort, wenn es mir nicht gut geht!

Er hat mich nie verletzt oder sonstiges...Ich denke, ich bin einfach total verleibt
Ständig stell ich mir vor, dass er gerade bei mir wäre oder stell mir vor, wie unsere gemeinsame Zukunkt aussehen würde...
Schon die Vorstellung, dass er irgendwann mit einer anderen glücklich sein könnte, macht mich wahnsinnig!
Nur habe ich Angst davor, mir weiterhin Hoffungen zu machen und dann verletzt zu werden, falls er nie eine Bez will

Aber ich will einfach nur IHN!!!
Soll ich vielleicht versuchen, ihn mehr aus meinen Gedanken zu bekommen oder soll ich einfach abwarten?

Mehr lesen

4. April 2009 um 20:13

Pass auf!!
Dass du vor lauer "Gefühlsdusselei" nicht die Wahrheit erkennst oder erkennen willst. Komm auf den Boder der Tatsachen zurück!Er will keine feste Beziehung mit dir eingehen und gleichzeitig will er dich nicht verletzen oder verlieren.
Aber du solltest deine rosarote Brille mal absetzen ,sonst quälst du dich nur immer wieder selbst. Ich kann dir leider so wie es im Moment aussieht nicht mehr Hoffnungen auf eine "große Liebe" machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook