Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total verknallt, aber weiss nicht weiter...

Total verknallt, aber weiss nicht weiter...

17. Juni 2008 um 22:20

Hallo miteinander

Ich hätte mal ne kleine Frage, bzw. ich hoffe auf eure Hilfe.
Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Nach einer knapp 7jährigen Beziehung bin ich nun seit über einem Jahr wieder Single.
Und ich hasse nichts mehr, als alleine zu sein...
Ich sehne mich nach einer Frau an meiner Seite (jaja, ich weiss, man soll nicht suchen, dann klappt
es eh nicht und und und, ich weiss, aber ich bin einfach nicht glücklich so...).
Leider habe ich mich in letzter Zeit oft in die falschen Frauen "verknallt" und musste oftmals ziemlich unten durch. Deshalb habe ich mir vor ein paar Wochen auch gesagt, das es nun einfach genug sei, ich hatte echt genug von den Frauen, bzw. genug von den Problemen mit Frauen.
Nebenei gesagt, ich bin 24.

Zu meinem "Problem":
Letze Woche war ich zur Hochzeit eines Kollegen eingeladen und habe dort seine Schwester kennengelernt...
Vom ersten Augenblick an hat mich diese Frau gefesselt. Ich finde sie einfach unglaublich hübsch, und als wir dann beim Essen auch noch nebeneinander sassen, durfte ich auch feststellen, dass sie nicht nur hübsch sondern auch intelligent ist und einen tollen Humor hat.
Kurz gesagt, es ist mal wieder passiert: Ich habe mich Hals über Kopf verknallt.
Da ich sie nicht vor versammelter Hochzeitsgesellschaft nach ihrer Nummer fragen wollte, schrieb ich ihr auf ein Kärtchen, dass ich sie atemberaubend fände und sie nicht nach ihrer Nummer habe fragen wollen. Ich würde ihr aber somit die Wahl lassen, ob sie sich bei mir melden wolle. Ich würde sie sehr gerne besser kennenlernen, da sie eine sehr interessante Frau sei.

Zwei Tage später hat sie sich auch tatsächlich gemolden (sehnlichst erhofft, aber unerwartet, naja, mein Glück mit Frauen halt...). Seitdem sind einige SMS und ein paar Email verschickt worden.

Puuhhh, lange Vorgeschichte... Nun die eigentliche Frage:

Wie soll ich mich nun verhalten?
Ich möchte sie nicht überrennen, ich möche ihr nicht auf die Nerven gehen und doch möchte ich, dass ich präsent bleibe und nicht etwas vergessen gehe.

Ich habe schon lange nicht mehr eine Frau kennengelernt, die mich von Grund auf so fasziniert hat.
Ich möchte es dieses Mal einfach nicht schon wieder versauen...

Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben, wie ich mich verhalten soll?


Boah, ich fühle mich wie ein Teenager... Ich habe einfach keine Erfahrung mit solchen Sachen....


Ich danke euch für jeden Beitrag.


Liebe Grüsse,
nemico

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 23:41

Hmmmm...
Dir da einen Rat zu geben find ich gar nicht so einfach....
Was schreibt sie denn so in den SMS und E-mails?

Geh bloss nicht zu krampfhaft an alles ran denn sie hat ja schon Interesse
bewiesen indem sie sich bei Dir gemeldet hat *michfürdichfreu*
Sei Du selbst und frag sie doch mal ob ihr nicht mal zusammen
was machen wollt- denn wie gesagt sie hatte sich ja gemeldet und
jetzt bist Du dran den nächsten Schritt zu tun find ich.

(Frauen lieben es erobert zu werden- die meisten jedenfalls*grins*)

Also viel viel Glück wünsch ich Dir
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 8:07
In Antwort auf filipa_11857161

Hmmmm...
Dir da einen Rat zu geben find ich gar nicht so einfach....
Was schreibt sie denn so in den SMS und E-mails?

Geh bloss nicht zu krampfhaft an alles ran denn sie hat ja schon Interesse
bewiesen indem sie sich bei Dir gemeldet hat *michfürdichfreu*
Sei Du selbst und frag sie doch mal ob ihr nicht mal zusammen
was machen wollt- denn wie gesagt sie hatte sich ja gemeldet und
jetzt bist Du dran den nächsten Schritt zu tun find ich.

(Frauen lieben es erobert zu werden- die meisten jedenfalls*grins*)

Also viel viel Glück wünsch ich Dir
GLG

DANKE
Besten Dank euch beiden!

Also bin ich wohl so ungefähr auf dem richtigen Weg.
Nein, bis jetzt haben wir noch nichts weiter abgemacht.
Da wir einige km voneinander (ca. 1 Stunde mit dem Auto) entfernt wohnen und ich mich auch noch nicht wirklich getraut habe, fragte ich sie noch nicht um ein Treffen.
Aber die gennanten Vorschläge klingen wirklich gut.
Gestern hatten wir ein wenig Kontakt per eMail und der "elektronische Briefverkehr" hat meine Hoffnungen eher positiv bestärkt.
Auf jeden Fall kommt es mir nicht so vor, als ob ich sie nerven würde.
Ich weiss nicht, ob sie wirklich Interesse an mir hat, oder einfach nur freundliche ist, aber je nachdem werde ich das bald herausfinden ^^

Jedenfalls danke ich herzlichst euch für eure Antworten, Ratschläge und Tipps!

DANKE!

Liebe Grüsse,
nemico

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 16:11

^^
Super Idee!!!

Danke Gina.
Ich sehe schon, es war doch eine gute Idee mein "Problem" hier zu posten.
Vielen herzlichen Dank für eure Mitteilungen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper