Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total verknallt...aber er auch??

Total verknallt...aber er auch??

16. Januar 2014 um 12:29 Letzte Antwort: 17. Januar 2014 um 11:38

Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal ne objektive Meinung.

Ich habe vor 5 Monaten einen super tollen Jungen (25) bei meinem Nebenjob kennen gelernt. Da er mich nach meiner Nr. gefragt hat, kam es danach auch zu 2-3 Treffen. Es war immer sehr sehr cool, aber ich hab versucht nicht allzu viel Hoffnung reinzustecken, da er mich beim ersten Treffen auch tlw schaffte "abzuschleppen". Bei den anderen beiden Treffen kam es hingegen maximal zu einem Kuss. Auch nach dem 3. Treffen küsste er mich zum Abschied auf den Mund und bedankte sich für den schönen Abend. (Ich schmelze schon wieder, wenn ich daran denke.) Naja auf jeden Fall schrieb er mir auch danach, wobei die SMS komischerweise in meinem Spam landete, und ich sie erst viele Wochen danach zu lesen bekam. Es gab eine ziemlich lange Funkstille. Ich meldete mich nur zu seinem Geburtstag im September, wobei die SMS auch nicht angekommen sein wird, da er mir im November (nachdem wir uns wieder auf der Arbeit sahen) schrieb, dass er eine neue Nummer habe. Ich schrieb darauf auch nichts großartiges zurück. Die nächsten beiden Male, als wir uns auf der Arbeit sahen (sehen uns nicht sehr oft, da er Koch lernt und ich im Service jobbe) waren immer locker und ich ließ mir meine innerliche Freude ihn zu sehen nicht zu sehr anmerken;-P Naaja, dann nahm ich nochmal meinen Mut zusammen und fragte unverbindlich nach einem Treffen. Es kam einen Tag vor Silvester zustande. Danach habe ich ihn noch zu einer Party in meiner Uni mitgenommen und er schien sich recht wohl zu fühlen. Obwohl er am nächsten Tag arbeiten musste, blieb er bis 4 Uhr morgens und zum Abschied küsste er mich vor den anderen auf den Mund. Meine Freundinnen meinten, er schien etwas schüchtern und er scheint mich echt zu mögen. Hin oder Her. Er hat gerade eine 9-Tage-Woche auf der Arbeit und scheint auch sonst etwas gestresst. Er hat Freitag frei und ich will ihn schon sehr gern sehen. Aber von ihm kommt nichts. Garkeine klitze kleine SMS. Ich würd echt mal gern wissen was Sache ist; auch wenn ich die Gefahr laufe, dass ich nen Korb bekomme.
Was meint ihr. Kann ich ihm schreiben (die letzten beiden Initiativen gingen schon von mir aus://) oder soll ich abwarten, ob er sich zumindest an seinem freien Tag meldet??

Danke schonmal seeeehr^^

Mehr lesen

16. Januar 2014 um 15:48

Alsoooo
Ich bin gerade in einer etwas ähnlichen Situation und bei uns herrschte auch ein bisschen Funkstille nach dem letzten Date, ich bin in dann normal jemand der sich auch nicht beim anderen meldet und einfach abwartet, was dann meistens zu völliger Funkstille bzw Kontaktabbruch führt.

Ich bin dann letzte Woche mehrmals über meinen Schatten gesprungen und hab ihn von mir aus angeschrieben und siehe da inzwischen ist wieder alles beim alten (obwohl ja nie was vorgefallen ist) und wir texten wieder täglich stundenlang und er meldet sich auch wieder von alleine.

Trau dich, schreib ihm ! Du hast doch nichts zu verlieren !
Vielleicht wartet er darauf das du dich meldest

Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2014 um 21:28

Danke für eure Kommentare^^
würde mich auch am liebsten sofort melden. Einfach nur um zu erfahren, ob es ihm gut geht bei der 9-Tage-Woche. Aber ich warte jetzt erst mal bis morgen ab. Da hat er frei. Wenn er sich echt gaaarnicht meldet, hoffe ich das die Situation nächsten Freitag auf der Arbeit nicht angespannt sein wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 8:58

.
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/58858_728387883839164_692011824_n.jpg


Warte nicht zu lange !! Schreib ihm doch einfach, ganz locker und unverbindlich und mach dir nicht durch diese Warterei selber das Leben schwer !
Heutzutage ist es nicht mehr so das nur die Männer sich melden, es muss auch mal was von den Frauen kommen oder woher soll er sonst wissen das du Interesse hast ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 11:38

Mach doch...
...einfach das, wonach dir ist! Dieses "Kann ich ihm schreiben" oder "Darf ich ihm jetzt schon schreiben" etc sind alles Spielchen. Wenn du Lust hast, dich mit ihm zu treffen, dann melde dich bei ihm. Nur durch persönlichen Kontakt werdet ihr herausfinden, was das ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club