Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total unsicher

Total unsicher

4. November 2005 um 20:47

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnte mir irgendwie helfen und zwar gehts darum, dass ich vor ca. nem monat nen Typen kennengelernt habe. Mit dem hab ich auch schon viel unternommen. Dann kam aber irgendwie so ne Zeit, da hat ich total keine Lust auf ne Beziehung mit ihm und darauf wollte er eigentlich hinaus. Dann hab' ich ihm öfter mal abgesagt und ihm das auch gesagt, dass ich zur zeit echt total unsicher bin! Vom aussehen ist er nicht direkt mein typ! Bin nicht oberflächlich, aber stört mich ein bisschen... Ausserdem stört es mich noch tierisch, dass er so viele Freundinnen hat, eine kommt auch immer mit, wenn wir feiern gehen und zwar: SEINE EX! Das bin ich einfach nicht gewohnt sowas, weil meistens aus ner "dicken" Freundschaft mehr wird, ich kenn es aus eigener Erfahrung! Ok jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
ich hab' mich letztens mit ihm getroffen, da sind wir auch sozusagen zusammengekommen, also haben uns geküsst und so! Ich hab' ihm total die Hoffnungen gemacht, weil ich ihn zu dem Zeitpunkt auch noch wollte! Jetzt ist mir aber klar geworden, dass ich doch noch nicht bereit bin für eine Beziehung mit ihm! Ich weiß nicht, wie ich es ihm beibringen soll! Aber ich hab absolut keine Gefühle für ihn! Rein garnichts! Kindisch, ich weiß, aber bitte helft mir!
Danke fürs lesen Hoffe auf Antworten...

Mehr lesen

4. November 2005 um 21:04

Hm...
also ich denke, dass Du ihm klar sagen solltest, dass du dir halt unsicher warst (hast du ja auch schon mal) und es dir unheimlich leid tut, dass jetzt doch was zwischen euch passiert ist.. aber du definitiv weisst, dass das mit euch keine Zukunft hat..

Ich meine, wenn Du ihm sagst, dass da absolut keine Gefühle im Spiel sind, wird er auch nicht wollen. Sag ihm einfach, dass du ihn nicht verarschen willst und was wäre das anderes, wenn du überhaupt kein Interesse besteht?!

Hoffe für Dich, dass Du es in Ruhe klären kannst und dann irgendwann das bekommst, was du willst.

LG,
Cherub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 22:31
In Antwort auf cherub23

Hm...
also ich denke, dass Du ihm klar sagen solltest, dass du dir halt unsicher warst (hast du ja auch schon mal) und es dir unheimlich leid tut, dass jetzt doch was zwischen euch passiert ist.. aber du definitiv weisst, dass das mit euch keine Zukunft hat..

Ich meine, wenn Du ihm sagst, dass da absolut keine Gefühle im Spiel sind, wird er auch nicht wollen. Sag ihm einfach, dass du ihn nicht verarschen willst und was wäre das anderes, wenn du überhaupt kein Interesse besteht?!

Hoffe für Dich, dass Du es in Ruhe klären kannst und dann irgendwann das bekommst, was du willst.

LG,
Cherub

...
vielen dank! Habt mir echt geholfen, werd mich morgen mit ihm treffen und das klären!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 22:45
In Antwort auf paaie_12075320

...
vielen dank! Habt mir echt geholfen, werd mich morgen mit ihm treffen und das klären!

Bitte...
... gern geschehen - VIEL GLÜCK UND WENIG STRESS!

Schreib doch mal, wies gelaufen ist..

Lieben Gruß
Cherub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 15:51
In Antwort auf cherub23

Bitte...
... gern geschehen - VIEL GLÜCK UND WENIG STRESS!

Schreib doch mal, wies gelaufen ist..

Lieben Gruß
Cherub

Alles gut gelaufen...
Hey Cherub23,

vielen dank nochmal, für die Hilfe! Hab' mit ihm Klartext darüber geredet, alles super verlaufen! Wir sind jetzt sogar noch befreundet und gestern war er bei mir
Naja, er hat's jetzt auf jeden Fall geschnallt... Dankeschööön!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen