Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total scharf auf ihn.....

Total scharf auf ihn.....

20. September 2015 um 16:34

Hallo liebes community... ich weiß nicht wie ich anfangen soll.... ich fühle mich wie eine 15jährige die noch kein Sex hatte.... ich habe 2 Beziehungen hinter mir (4jahre und die letzte 5 jahre) ich habe einen tollen mann (Italiener) kennengelernt 1tes Date ist super gelaufen haben was getrunken und stundenlang uns unterhalten und gelacht.... hat mich während dem Date gleich gefragt wann wir uns das nächste mal treffen... =D so nun beim 2ten date waren wir bei ihm und haben DVD geschaut... und geknutscht und gekuschelt..... War aber von beiden Seiten klar.... nicht so voreilig mit Sex....... so nun.... verdammt er kann so traumhaft küssen das ich ganz hin und her War..... ich musste mich zusammen reisen um nicht über ihn herzufallen.... beiden Gedanken wie er mich Küsst.... werde ich wieder wuschig..... wie reist ihr euch zusammen ? So einen guten küsser habe ich noch nicht erlebt die Leidenschaft die Hingabe.... ich werde verrückt..... ach noch etwas... ich habe auch noch nie einen Italiener gedatet.... er möchte alles zahlen.... und als ich dann drin gebeten hatte die lausigen popcorn zu bezahlen... hatte ich das Gefühl als wäre es ihm unangenehm =/ LG steffi

Mehr lesen

20. September 2015 um 17:04

Warum sich etwas
verkneifen, was doch offensichtlich auf Beidseitigkeit beruht? Genieß es doch einfach und lass es sich entwickeln. Man muss nicht voreilig miteinander ins Bett springen, aber man darf dem anderen doch zeigen, dass man Lust auf ihn hat.

Gefällt mir

20. September 2015 um 17:54
In Antwort auf coquette164

Warum sich etwas
verkneifen, was doch offensichtlich auf Beidseitigkeit beruht? Genieß es doch einfach und lass es sich entwickeln. Man muss nicht voreilig miteinander ins Bett springen, aber man darf dem anderen doch zeigen, dass man Lust auf ihn hat.

Danke dir
Werde ich mir heute abend beherzigen =)

Gefällt mir

20. September 2015 um 17:55

Seine aussage
Bevor wir uns trafen haben wir uns ausgetauscht und da meinte er, er findet Frauen die gleich bei ersten Dates mit einem Mann schlafen seien nur billig

Gefällt mir

20. September 2015 um 23:43

Versteh
Ihn auch nicht so recht ...... haben heute abend alles durchgemacht ausser Sex...... ehm ja...... ich muss mir das durch den kopf gehen lassen danke für eure Tips.

Gefällt mir

22. September 2015 um 11:28

Hm
hab ich mich ernsthaft auch mal gefragt, aber der grund warum man 5 dates warten sollte, ist ganz einfach, bzw die gründe, 1. jemand der nur an sex interessiert ist verliert schnell die geduld 2. zeigts ob er respekt vor dir hat, ob er es überhaupt respektiert das du gerade nicht möchtest. vielleicht zwingt er dich? ob er das tun würde weisst du nicht, wenn du dich wuschig willig breitbeinig draufhüpfend hergibst :p also ich verstehe dich da echt gut, aber dank meiner schüchternheit kann ich mich während derjenige bei mir ist sehr gut zusammenreissen stell dir vielleicht jemanden unatraktives vor? speichere vielleicht ein bild von ihm ihr und schau ab und zu drauf

1 LikesGefällt mir

22. September 2015 um 22:17

Ja klar, er will keine schnelle Nummer, lädt dich aber beim 2. Date zu sich nach Hause ein, wo er beim Küssen derart geschmeidig in dich eindringt, dass du am liebsten jetzt sofort und ganz oft mit ihm Sex haben möchtest

Gefällt mir

23. September 2015 um 0:24

Pff
so schlimm ist das auch nicht wenn man ein zwei nächte wartet. es ist kein frefel und kein mord. ich wunder mich wie sich die leute heute anstellen wenn sie auf was warten müssen. das wirkt leicht abgenutz unbesonders und unspektakulär.
es ist ansicht besser wenn man wartet und es nutzt sich nicht so schnell ab hör auf den engel neben dir

Gefällt mir

23. September 2015 um 13:59

3tes Date....
So nun xD freut mich zu hören das es auch andere Frauen gibt die das durchhalten mussten =D...... so nun am 3ten date... verdammt War ein sehr sehr intimer abend und hat mir sehr sehr gut gefallen.... =D alles durch gemacht ausser Sex..... damn shit...... =D einerseits würde es mich freuen wenn er sich deswegen mit dem Sex Zeit lässt weil es ihm ernst ist mit mir..... andererseits.... ich will ihn hahaha... ich bin zwar zum Höhepunkt gekommen was ihm sehr wichtig War..... trotzdem wollte ich mal ein bisschen spüren wie sein schwanz ist xD

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 11:09

Nun...
Kleines update. Nun sind es schon 1 Monat, wo wir kein Sex haben. Ich finde es sehr interessant der erste mann der nicht schnell mit mir ins Bett möchte, obwohl wir schon alles durch haben ausser GV. =D ja soll ich sagen, ich habe schon öfters nachgefragt und er meinte jedesmal das selbe das er sich zeit lassen möchte, er findet es billig wenn eine Frau zu früh Sex will. Ich will ihn nicht drängen, Petting macht ja Spaß..... ist trotzdem kein Sex =/ er holt mich immer ab, er schreibt mit jeden tag Guten morgen, gute Nacht, was er gerade macht, er drängt mit was ich mache etc etc... also wie nennt man sowas? Wenn ich sage es ist reiner Spaß wird er sauer, eine sexbeziehung ist es ja auch nicht, eine feste Beziehung auch nicht *lach* ich soll es ja genießen mach ich auch =D alles verwirrend der ganze misst...

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 13:55
In Antwort auf stoffel91

Nun...
Kleines update. Nun sind es schon 1 Monat, wo wir kein Sex haben. Ich finde es sehr interessant der erste mann der nicht schnell mit mir ins Bett möchte, obwohl wir schon alles durch haben ausser GV. =D ja soll ich sagen, ich habe schon öfters nachgefragt und er meinte jedesmal das selbe das er sich zeit lassen möchte, er findet es billig wenn eine Frau zu früh Sex will. Ich will ihn nicht drängen, Petting macht ja Spaß..... ist trotzdem kein Sex =/ er holt mich immer ab, er schreibt mit jeden tag Guten morgen, gute Nacht, was er gerade macht, er drängt mit was ich mache etc etc... also wie nennt man sowas? Wenn ich sage es ist reiner Spaß wird er sauer, eine sexbeziehung ist es ja auch nicht, eine feste Beziehung auch nicht *lach* ich soll es ja genießen mach ich auch =D alles verwirrend der ganze misst...

Warum ist
es keine Beziehung? Habt ihr darüber schon mal gesprochen, dass ihr darauf zusteuert?

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 15:31

Hehe....
..Schneckenbobbes hehe mach ich

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 15:34

Für mich.....
Was ganz neues diese Art von ,,Beziehung". Ich teste auch Dinge aus... die ich mich nie getraut hatte bei meinen vorherigen Partnern

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 1:31

Vielleicht
Hat er einen kleinen Pimmel ???
Haste wenigstens schon mal angefasst um zu schauen was dich evtl erwartet?

Vielleicht hat er aber auch einen Geschlechtskrankheit und wartet bis die Weg ist ....weil ich finde es mehr als merkwürdig ...

Ich meine gegen 1-2 Wochen sagt ja keiner was 3 Wochen evtl auch ok ...

Aber nach 4WOCHEN kann definitiv was nicht stimmen ...

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 2:48

Mir ist noch was
eingefallen ...

Vielleicht hat er auch Erektionprobleme oder macht schnell schlapp oder sowas...

Glaub mir bei 4 Wochen...muss er definitiv ein Problem haben...

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 12:54

Laut...
Seiner Aussage nicht und er weiß ja wie alles andere geht ^-^

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 12:58
In Antwort auf asrael17

Vielleicht
Hat er einen kleinen Pimmel ???
Haste wenigstens schon mal angefasst um zu schauen was dich evtl erwartet?

Vielleicht hat er aber auch einen Geschlechtskrankheit und wartet bis die Weg ist ....weil ich finde es mehr als merkwürdig ...

Ich meine gegen 1-2 Wochen sagt ja keiner was 3 Wochen evtl auch ok ...

Aber nach 4WOCHEN kann definitiv was nicht stimmen ...

Hehe du bist lustig xP
Also ja wie schon geschrieben, alles haben wir schon gemacht, oral.... allgemein Petting alles schon durch. Sein schwanz ist auch sehr sehr reizend für mich =D habe ihn auch direkt angesprochen, und er meinte bei ihm funktioniert alles prima (was ich bis jetzt auch so bestätigen kann) er meinte, das wir uns noch nicht lange kennen. Was würdest du denn raten ^-^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Altersunterschied und Liebe.....
Von: paar5574
neu
18. Oktober 2015 um 8:00
Was will er????
Von: weinstein
neu
17. Oktober 2015 um 19:51
Teste die neusten Trends!
experts-club