Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total ot: thorsten havener

Total ot: thorsten havener

9. November 2014 um 3:18

huhu, wer hats vorhin auch geguckt? ich finds immer wieder krass. klar kennt man als Laie auch die ein oder andere Körpersprache,aber er ist ja sehr schnell darin,dies zu analysieren. und das ohne entsprechende Ausbildung,wie ich gelesen habe. ausserdem ist er auch wirklich ein sehr netter und gutaussehender Mann!! wie ist/war das bei euch: achtet ihr auch bei ersten Begegnungen mit Menschen auf die Körpersprache?und wie viel Gewicht liegt für euch darin?

Mehr lesen

9. November 2014 um 10:12

Ja, der Wahnsinn
Beschäftige mich seit ich in meiner Lehre war mit Körpersprache!
Mein Onkel konnte mir früher auch viel dazu sagen, weil er sich auch sehr damit beschäftigte.

Allerdings habe ich mich damals weniger um das Thema "Lügen" beschäftigt, es war viel mehr das Interesse, die Persönlichkeit eines Menschen zu erörtern.

Was Thomas Havener schon alles drauf hat ist der Hammer. Wieder viele Dinge um dazu zu lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2014 um 11:56

Und der Thorsten Havener nicht?

9. November 2014 um 12:10

Ja
Geruch ist auch krass,finde ich. wieso man jemanden nur mag wenn einem der Geruch gefällt. weisst du dazu näheres?

9. November 2014 um 12:37

Achso
Ja und haben die Menschen die sich mögen dann den gleichen Geruch oder einen anderen? und wie kommt das? Ist Zb auch das Fehlgeburtrisiko bei Babys erhöht wenn Menschen den Geruch nicht mögen? ich habe mal gelesen wenn Menschen von der Hautfarbe sehr unterschiedlich sind,dass die Kinder dann bessere Gene hätten, stimmt das? ich bin ja sehr hell,mein mann ist ja südländisch und mein grosser sohn wog Zb 4610 Gramm,57cm,ziemlich stabil. keine Ahnung ob das damit zusammen hängt??!

9. November 2014 um 13:00

Okay
Aber wie "findet" man dann die passende Mischung?nicht mit Geruch? ja aussehen natürlich auch. was mich auch interessiert bei Vererbung Zb: ich kenne viele Leute wo beide dunkle Haare haben,die Kinder aber blond sind. auch als kind waren die Eltern nicht blond. das dunkle setzt sich doch meistens durch oder? wieso eigentlich? genau bei Augen,ich weiss man kann Vllt nicht alles erklären aber wie kann das kommen?blaue Augen setzen sich ganz selten durch. meine Schwiegermutter hat blaue Augen obwohl sie Türkin ist,meine Mama hat blaue Augen und ich habe blaue Augen,meine Kinder haben beide dunkel braune Augen,obwohl mein mann sogar "nur" braun-grüne Augen hat. wieso setzt blau sich nie durch? hab ich mich schon so oft gefragt,weil seine Mutter ja auch blaue Augen hat.

9. November 2014 um 13:07

Tzzz
Ja nee aber das versteh ich trotzdem nicht: wenn die Qualität das entscheidet,was hat das Zb mit Augenfarbe zu tun?? ist eine besser?? Checke ich ehrlich nicht!

9. November 2014 um 13:38

Achsoo
Hab ich endlich verstanden,danke also ist in dem braun von meinen Kindern auch mein blau ne?

9. November 2014 um 13:38
In Antwort auf ninal0301

Achsoo
Hab ich endlich verstanden,danke also ist in dem braun von meinen Kindern auch mein blau ne?

Könnten
Die das auch weiter vererben?rezessiv?

9. November 2014 um 13:44

Achso.
Und auf Geruch ist das auch anwendbar? also wir haben Zb farbige hier im Haus wohnen,richtig "schwarz" sind die,also gibt nichts dunkleres. und die riechen für mich Zb gar nicht gut.

9. November 2014 um 13:51

Aber
diese dunklen Nachbarn Zb sind ja das genaue Gegenteil von mir. Also südländisch okay,aber ein wirklich richtig schwarzer mann wirkt auf mich null anziehend,also könnte ich mir nie vorstellen. wieso?

9. November 2014 um 13:52

Achso.
Und wenn die Frau von meinen Kindern Zb auch braune Augen hätte? würden meine Enkel dann auch blaue Augen kriegen? ich hoffe ja dass ich keine türkische Schwiegertochter kriege

9. November 2014 um 13:58

Und
Wieso? dann müsste ich ja aber Zb blonde Männer mit blauen Augen gut finden,wenn ich eine Gattung erhalten will,oder? mag ich aber nicht,also blonde Männer mit blauen Augen.

9. November 2014 um 14:01

Achso
Okay. und wieso ist die Mehrheit der Weltbevölkerung dunkel?also nicht blond?würde mich auch mal interessieren.

9. November 2014 um 14:10

Achsoo
mhh ja das kann sein. ich hab Zb selber zwar viele haare aber sie sind dünn,also man sieht das nicht weil ich ohne glätten locken hätte aber die Haare an sich sind dünn. ich mag absolut keine Männer mit dünnen Haaren.sehr interessant wenn man drüber nach denkt.

9. November 2014 um 14:11

Achso
Weil.es überwiegend warm ist in den meistens Ländern oder?

9. November 2014 um 22:26

Haha
Was ist das denn für ne frage? ein forum Mitglied. wer bist du denn?sag uns doch mal deinen vor und nachnamen bitte,in Druckschrift

9. November 2014 um 22:55

Was denn
für welche? also natürlich im Gespräch mit jemandem nicht bei einer flüchtigen Begegnung auf der strasse.

9. November 2014 um 23:19

Und
Was lernt man daraus? meine Schwester ist Zb sehr hübsch, hat aber wirklich eine schreckliche Schrift. widerspricht sich das nicht?

9. November 2014 um 23:30

Achso.
Meine Schrift ist schön, aber ich bin auch Linkshänder, da ist das meistens so mhhh.

9. November 2014 um 23:45

Das
klingt sehr interessant. sowas muss ich mir auch mal zulegen. jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. es gibt ja auch noch so "fremdgeh Theorien" mit Fingern (irgendein Finger ist länger als der andere oder sowas). was sagt ihr dazu??

9. November 2014 um 23:46

Ja
Das stimmt. das ist schon interessant. ich würde meine Schrift mal gerne analysieren lassen

9. November 2014 um 23:52

Echt??
Weil die Buchstaben woanders hin neigen?

9. November 2014 um 23:53

Jaa
Kommt raus!!zeigt euch!!

10. November 2014 um 0:06

Haha
Ja du hast unten ja schon wieder einen Fan,da will eine wissen wer du bist.

10. November 2014 um 0:07

Das
stimmt,man sollte sich nie zu sicher sein

10. November 2014 um 0:29

Ohh
Wo denn dann?oder gar nicht??

10. November 2014 um 0:45

Nicht?
Schadeeee,Angela Merkels schmutzige Geheimnisse würde ich gerne mal lesen

Frühere Diskussionen
Nur der Gedanke "Beziehung" engt mich ein! Tipps?
Von: olive2002
neu
9. November 2014 um 23:28
Altersdifferenz - Gefühle meinerseits :/
Von: windheart
neu
9. November 2014 um 22:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper