Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total gut mit seiner Ex befreundet?

Total gut mit seiner Ex befreundet?

11. August 2010 um 18:14

Den Jungen den ich mag ist noch total gut mit seiner Ex-Freundin befreundet. Sie ist total nett, hab einmal mit ihr geredet. Mich macht das jedesmal total wütend wenn ich die beiden zusammen sehe. Reagiere ich über?

Ich habe immer so Angst das er sie noch mag, oder wieder etwas werden könnte. Ich weiß nicht ob ich überhaupt eine chance habe. Bin total verzweifelt.
Immerhin waren sie eine weile zusammen, weiß nicht genau wie lange. Aber länger als 1/2 Jahr bestimmt.

Mehr lesen

12. August 2010 um 12:13


ich bin auch noch total gut mit meinem ex befreundet und zusammen mit meinem freund gehen wir auch feiern etc.
solang die fronten geklärt sind, sehe ich da kein problem.
wenn von beiden seiten keine gefühle mehr da sind und es nur noch freundschaftlich ist, ist nichts dagegen einzuwenden

mein freund hatte bis vor ein paar monaten auch noch kontakt zu seiner ex, da sie zum freundeskreis gehörte...war für mich auch kein problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 16:22


das täuscht^^
ich kann manchmal echt ne tolle ziege sein mein freund weiß manchmal darunter zu leiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 17:50
In Antwort auf zicklein85


das täuscht^^
ich kann manchmal echt ne tolle ziege sein mein freund weiß manchmal darunter zu leiden


Also ich hasse es ja folgenes zu tun aber....

klar wenn die fronten geklärt sind und keine gefühle mehr da sind... "bla bla bla" ...

Was ist wenn beide sagen "nö, ist nichts" und sobald sie alleine sind gehts AB !?!?!?

Was mich angeht finde ich es nicht all zu gut. Es kommt immer drauf an wie wichtig der Mensch ist.

schönes Beispiel.... Meine Ex (nennen wir sie A) und ihr ex ( er heißt B)

..... A war mit mir in der Disco, haben alle spaß gehabt und getanzt..... Ich bin an die Bar gegangen habe mir einen Trink geholt, drehe mich um und sehe wie B an den Arsch von A geht... Dann habe ich sie drauf angesprochen und musste mir anhören.... ( ungelogen ) ... Das ist mein Ex lass ihn doch der kennt meinen arsch ja eh schon..... *fot*e*<--- schuldigung....

aber gleich zeitig hatte sie einen anderen Ex-freund und der hat ihr oft den arsch gerettet ( aber in echt fiesen sachen ) ... da habe ich dann die augen zu gedrückt.... ob was gelaufen ist ? .. weiß ich nicht, abstreiten würde ich es heute nicht mehr..

aber ich will dich nicht verunsichern...

Also

Schöne Grüße

Jagged

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club