Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total fertig... war es nun fremdgehen? Brauche euren Rat!

Total fertig... war es nun fremdgehen? Brauche euren Rat!

26. August 2010 um 20:24

hey,
ich war mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen
wir haben uns dann total gestritten.
Haben uns jetzt getroffen um drüber zu reden schließlich will ich die Beziehung nicht aufgeben wegen einem Streit. Er war super Lieb, und dann gestern der Schock er meinte ich habe wo wir diesen Streit hatten mit 5 Kerlen Geschlechtsverkehr. Ich habe ihm gesagt das ich nur mit ihm sonst noch mit keinem was hatte ich muss dazu sagen ich werde 17 er ist 2 Jahre älter.
Nachdem er mir das dann wohl geglaubt hat meinte er ich solle schätzen mit wie vielen Mädchen er was hatte, ich wollte nichts sagen weil ich wusste das er mir sagt das er mit keiner anderen was hatte es war ja nur ein Streit. Nicht gleich das Ende der Beziehung, aber dann hat er mir gesagt das er an dem Abbend total betrunken gewesen sei und mit einer anderen Se*x hatte , die aber nicht mal halb so geil wie ich sei und er dabei an mich gedacht hätte und erst nach 30 Minuten gekommen sei ... Ich war total geschockt konnte nicht weinen nicht klar denken nichts und hab das Gespräch beendet .

Ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll? Ich meine wenn wir für ihn zu dem Zeitpunkt nicht mehr zusammen waren ist es nicht mal fremdgehen aber ich meine wenn man zu einer Person sagt man Liebt sie dann geht man nicht fremd oder?
Ich könnte ihm das nie verzeihen ich ekel mich jetzt auch total vor ihm .. ih weiß nicht ob ich ihm aus dem weg gehen soll ? Ich bin heute nur am weinen und habe selbst auf der Arbeit ständig Fehler gemacht...

Ich hoffe ihr habt einen Rat..

Mehr lesen

26. August 2010 um 20:48

Dreist der Typ. Und mein Rat ist, trennen. Das macht er dann wohl bei jedem Streit, fremdvögeln nur um Gleichgültigkeit dir gegenüber zu haben, so in der Art, die kann mich mal, mach ichs mit ner anderen.
Und die Ausreden sind der Hammer und voll geiles Schauspiel, mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 22:27

Gehts noch schlimmer?
was du beschreibst klingt alles andre als nach einem netten freund. es tut mir leid, wenn du das jetzt vielleicht nicht so hören willst, aber was du erzählst finde ich arg. und zwar mal abgesehen davon, dass er gleich fremdgeht, wenn ihr einen streit hattet (was für sich schon schlimm genug wäre, weil es ZWEIFELLOS als fremdgehen bezeichnet werden kann) aber alleine, wie er dir das erzählt! meiner meinung nach zeigt das, dass er überhaupt keinen respekt vor frauen hat, wenn er dir details erzählt, wie dass er 30min. gebraucht hat. es klingt ja so, als hätte er noch richtig damit angegeben und er hat das thema auch anscheinend herausgefordert, also er wollte dir das unbedingt auf die nase binden... das ist nicht okay, in keiner weise!!!!!

also, ich würd wirklich mal abstand nehmen, und versuchen, einen objektiven blick von ihm zu bekommen... oder, was sagen deine freunde über ihn? freunde können das meist ganz gut einschätzen!

wünsche dir alles gute!

26. August 2010 um 22:36

Wenn
das Mädel so ungeil war, wie hat der sein Ding dann überhaupt hochgekriegt? Und das auch noch unter Alkoholeinfluss.

Für mich wäre es fremdgehen. Definitiv. Egal ob er nun "dachte" es wäre vorbei oder nicht. Und dann noch mit so bescheuerten Ausreden kommen. Ich wäre geplatzt.

Meinst du, du kannst in dieser Beziehung noch streiten (und das gehört dazu) ohne in Panik zu verfallen?

Ne, echt nicht. Also wenn du ihm das verzeihen solltest - dann würde ich mir aber verdammt viel Zeit damit lassen. Soll er sich mal schön ins Zeug legen um das Vertrauen wieder herzustellen. Das wird eh keine leichte Aufgabe.

27. August 2010 um 0:31

Cefeu kann ich mich nur anschließen!
Ich persönlich würd den Typ abschießen weil ich angst hätt dass ers beim nächsten Streit wieder tut.
Aber entscheiden musst du nach dem was du fühlst.

Kopf hoch!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club