Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total falsch gehandelt, ich will sie als Freundin..

Total falsch gehandelt, ich will sie als Freundin..

22. September 2010 um 16:04

Hallo liebe commu.

ich brauche dringend rat von erfahrenen und auch sonstigen mitlesern und helfern hier =(

also folgendes: in meiner alten schule gabs ein mädchen, dass damals was von mir wollte. sie ist 15 ich 18. ich hatte eine beziehung damals und hatte meiner ex versprochen keinen kontakt mit ihr zu haben. meine ex hat vor paar monaten schluss gemacht...

nun da ich schon die matura hab geh ich nicht mehr an die schule und hab meine sis gebeten mir ihre nr zu besorgen.. gesagt getan..

hab ihr paar sms geschrieben und sie mir auch... sie wundert sich halt wieso ich plötzlich ihre nr und so will...
dann hat sie gesagt sie hat keine freisms mehr und ich solle sie über msn anschreiben... tja ganzen tag gewartet, und sie kam on

wir haben geschrieben, jedoch dauerts immer stunden bis sie mir antwortet, am anfang hab ich von ihr "gespürt" dass sie sich freut, aber je mehr ich gezeigt hab dass ich in sie interessiert bin, desto uninteressanter wurde ich glaub ich in ihren augen... der chat ging nicht lange... 10 min und dann hat sie gesagt sie muss off...

ich hatte die falsche einstellung: hab mir gedacht: sie ist 15, war in dich verknallt, du siehst (sry wenns doof klingt) in ihren augen sicher attraktiv, und es wird ein kinderspiel sie als freundin zu haben

tja und jetzt weiß ich nicht weiter xD wie soll ich handeln? ich mein wie soll ich das ganze angehen... ich hatte bis jetzt immer ältere freundin und demnach in einer höheren liga gespielt wenn mans so sagen kann. aber nun? sie ist 15... wie ticken da mädchen, was schafft eindruck? wie erober ich sie?

bitte helft mir =(

Mehr lesen

22. September 2010 um 16:14

Helft
mir bitte =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 16:23

Veranstaltungen?
sie ist 15 xD glaub kaum dass ich sie in einem club treffen werde

naja soll ich eher zeigen was ich will, oder eher auf "geheimnisvoll und älter" machen

das zieht kleine mädchen doch an oder?

22. September 2010 um 16:31

Meine Güte
ich glaube du willst sie nur, weil du sie jetzt nciht haben kannst. Das Mädchen ist zwar erst 15, aber doch kein baby. Sie sieht dich 100 pro nicht als soooo großen erwachsenen Mann an, und achja soviel älter und besser. Stell dich mal nicht auf ein Podest. Du tust ja gerade so, als wärst du für sie der traummann schlechthin weil du 3 jahre älter bist. Und jetzt schreibt sie dir nicht zurück und du fragst wie du das kleine Mädchen erorbern kannst.
Wie eroberst du andre Mädels? Und genauso musst du auch mit ihr umgehen!

22. September 2010 um 16:33
In Antwort auf diamondtears

Meine Güte
ich glaube du willst sie nur, weil du sie jetzt nciht haben kannst. Das Mädchen ist zwar erst 15, aber doch kein baby. Sie sieht dich 100 pro nicht als soooo großen erwachsenen Mann an, und achja soviel älter und besser. Stell dich mal nicht auf ein Podest. Du tust ja gerade so, als wärst du für sie der traummann schlechthin weil du 3 jahre älter bist. Und jetzt schreibt sie dir nicht zurück und du fragst wie du das kleine Mädchen erorbern kannst.
Wie eroberst du andre Mädels? Und genauso musst du auch mit ihr umgehen!

Tu ich doch
anmachen verpackt im humor

ich schreibe auch nix großkotziges oder angeberisches hin

22. September 2010 um 16:35
In Antwort auf aland_12362786

Tu ich doch
anmachen verpackt im humor

ich schreibe auch nix großkotziges oder angeberisches hin

Dann
würde ich hier aber auch nciht über sie schreiben, als wär sie ein Baby, und wie du dich geheimnisvoll und älter erscheinen lassen kannst. Denn das lässt dich auch gleich mal 10 Jahre jünger erscheinen.

Wenn sie dich will, dann meldet sie sich nochmal oder ihr schreibt. Wenn nicht, dann hast dus halt am anfang verbockt.

22. September 2010 um 16:36

Helft
mir bitte =(

Sonst
noch meinungen?

22. September 2010 um 16:40
In Antwort auf diamondtears

Dann
würde ich hier aber auch nciht über sie schreiben, als wär sie ein Baby, und wie du dich geheimnisvoll und älter erscheinen lassen kannst. Denn das lässt dich auch gleich mal 10 Jahre jünger erscheinen.

Wenn sie dich will, dann meldet sie sich nochmal oder ihr schreibt. Wenn nicht, dann hast dus halt am anfang verbockt.

Warum bist du so fies ? xD
ich wollte hier nicht einen auf klugscheißer machen

nur waren alle meine ex immer älter als ich

ich weiß nicht wie ein mädchen in ihrem alter denkt, ich habe keine erfahrung damit

ich wusste bis jetzt immer wann ich charme und wann ich humor einsetzen musste und wann ernsthaftigkeit
aber hier hab ich echt kp

22. September 2010 um 16:40

Sonst
noch meinungen?

Ich denke
wenn sie interesse hat, wird sie sich melden.
wenn nicht, dann will sie halt nichts mehr von dir..
würd mir auch spanisch vorkommen, wenn sich ein typ, von dem ich mal was wollte, urplötzlich meldet.. ohne jeglichen grund dazu gehabt zu haben..

vielleicht ist sie etwas verwirrt..
glaub mir ich bin auch noch 15 (mein ex ist auch18 fast19)
und er erschien mir manchmal wie 13.

nur weil man älter ist, heißt es nicht as man auch automatisch mehr erfahrungen hat und dadurch belieber ist, was zählt ist der charackter.

22. September 2010 um 16:51
In Antwort auf prinzessica

Ich denke
wenn sie interesse hat, wird sie sich melden.
wenn nicht, dann will sie halt nichts mehr von dir..
würd mir auch spanisch vorkommen, wenn sich ein typ, von dem ich mal was wollte, urplötzlich meldet.. ohne jeglichen grund dazu gehabt zu haben..

vielleicht ist sie etwas verwirrt..
glaub mir ich bin auch noch 15 (mein ex ist auch18 fast19)
und er erschien mir manchmal wie 13.

nur weil man älter ist, heißt es nicht as man auch automatisch mehr erfahrungen hat und dadurch belieber ist, was zählt ist der charackter.

K
gut zu wissen

also einfach abwarten und selber nix unternehmen?

22. September 2010 um 17:04

K
gut zu wissen

also einfach abwarten und selber nix unternehmen?

Ich würde
mich schon bemühen.
aber ihr nicht hinterherlaufen wie ein kleines hündchen
zeig ihr, dass du sie magst.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen