Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total eifersüchtig auf die BF!!

Total eifersüchtig auf die BF!!

23. Oktober 2012 um 22:37 Letzte Antwort: 5. November 2012 um 19:54

meine bf und ich wir sind einfach unzertrennlich! wir habrn sau viel gemeinsam und ich liebe sie wirklich aber ich bin seit lägerer zeit totl eifersüchtig! wir sind beide noch sehr jung aber jeden jungen den sie haben wollte hat sie bekommen! wirklich JEDEN! kein scherz!!!
sie ist total hübsch un ein echter jungenmagnet, sie wird standig umarmt von typen, und ich werd nur von der seite angeckugt!
ich kann mich nicht neben ihr im spiegel sehen weil ich dann einersetz schuldgefühle bekomme andererseits werd ich total eifersüchtig und bekomme schlechte Laune!
ich will sie auf keinen fall darauf ansprechen weil ich angst hab es könnte sie beleidigen!
hat jemand vllt tips wie man so etwas regeln kann? würde mich über antworten freune

Mehr lesen

3. November 2012 um 15:42

Hallo,

Kopf hoch!! Jeder hat eine schöne Seite! Sei Selbstbewusst und steh dazu wie du bist!

Mach eine Typveränderung neue Frisur neue Kleidung das du dich erstmal besser fühlst!

Den diese Eifersucht kommt nur weil du sehr Unsicher bist mit deinem Selbstbewusstsein und das musst du weg bekommen! Wenn das weg kommt dann fühlst du dich auch besser,

Und weißt du was?! Viele Männer haben eine Tack Tick nämlich wenn sie eine Interesse an einem Mädchen haben gehen sie zu der Freundin und wollen die andere Eifersüchtig machen mit umarmen damit in der nähe der angebeteten haben. Mal darrüber nach Gedacht?

lg Emi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2012 um 17:25
In Antwort auf an0N_1251644399z

Hallo,

Kopf hoch!! Jeder hat eine schöne Seite! Sei Selbstbewusst und steh dazu wie du bist!

Mach eine Typveränderung neue Frisur neue Kleidung das du dich erstmal besser fühlst!

Den diese Eifersucht kommt nur weil du sehr Unsicher bist mit deinem Selbstbewusstsein und das musst du weg bekommen! Wenn das weg kommt dann fühlst du dich auch besser,

Und weißt du was?! Viele Männer haben eine Tack Tick nämlich wenn sie eine Interesse an einem Mädchen haben gehen sie zu der Freundin und wollen die andere Eifersüchtig machen mit umarmen damit in der nähe der angebeteten haben. Mal darrüber nach Gedacht?

lg Emi

Danke
für die antwort!
nee ehrlich gesagt hab ich nit drüber nachgedacht!

3. November 2012 um 17:34

=)
kein Problem..

Ich habe manchmal auch so Phasen da gehts mir genau wie dir aber ich versuche immer das beste aus mir rauszuholen =) und siehe da bin seit 17 Monaten mit einem wunderbaren Mann zusammen der mich liebt wie ich bin!! und dann sind mir die anderen egal

3. November 2012 um 19:34

=)
kein Problem..

Ich habe manchmal auch so Phasen da gehts mir genau wie dir aber ich versuche immer das beste aus mir rauszuholen =) und siehe da bin seit 17 Monaten mit einem wunderbaren Mann zusammen der mich liebt wie ich bin!! und dann sind mir die anderen egal

Eig
bin ich zu jung für einen Freund, bzw. will ich keinen, es ist einfach, das sie soo Hübsch, beliebt, und niemand traut sich mit ihr streit an zu fangen, weil man dann sowieso allein da steht!

4. November 2012 um 20:56

Hmm
Lass dich von ihr aber auch nicht dumm anmachen oder so!
Sei einfach höflich und nett! aber du bist bestimmt viel hübscher =) ich kenne euch beide nicht aber schönheit liegt im auge des betrachters

5. November 2012 um 18:25

Hmm
Lass dich von ihr aber auch nicht dumm anmachen oder so!
Sei einfach höflich und nett! aber du bist bestimmt viel hübscher =) ich kenne euch beide nicht aber schönheit liegt im auge des betrachters

Das
du mich für hübscher hältst obwohl du unsnie hesehen hast ist lieb!
Danke

5. November 2012 um 18:35

ist doch kein Problem =) geht es dir bisschen besser?

5. November 2012 um 19:54

ist doch kein Problem =) geht es dir bisschen besser?

Na
jaa!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook