Home / Forum / Liebe & Beziehung / Total blöd gelaufen...Supertyp und nix gesagt...

Total blöd gelaufen...Supertyp und nix gesagt...

16. September 2007 um 3:21 Letzte Antwort: 17. September 2007 um 9:38

Ich ärgere mich grad so fürchterlich über mich selbst... ich war heute abend mit einer Freundin in einem Lokal. Es war zeimlich voll und nur ein Tischchen frei, wir also hin und da hab ich ihn in einer Ecke sitzend(erst nur von hinten)gesehen und bestimmt sehr auffällig gestarrt. Eigentlich nicht meine Art und gar nicht okay, aber ich konnts nicht lassen. Als er sich umgedreht hat, hab ich echt kurz die Luft angehalten. Ein absoluter Traumtyp mit total ergrauten Haaren...Ich war hin und weg. Auch das für mich eher untypisch. Meine Freundin und ich saßen sehr lange dort und ich hab mich natürlich nicht getraut ihn anzusprechen. Er war wohl mit Arbeitskollegen dort und hat mich gesehen und mir zugelächelt, aber mich auch nicht angesprochen. Ich war die ganze Zeit wie hypnotisiert und in meinem Bauch hat sich ein sehr wohliges Gefühl ausgebreitet. Ich dachte die ganze Zeit, sprich ihn an...ich denke immer noch an ihn? Was tun? Ich muss ihn wiedersehen...

Mehr lesen

16. September 2007 um 11:21

Oh je...
du warst ja ganz schön hin und weg gestern, wenn du gleich hier etwas schreibst. Ich kenne das Gefühl. Eine Lösung habe ich auch nicht. Dort, wo ich wohne, trifft man sich nicht zufällig ein zweites Mal. Eine verpasste Chance ist eine verpasste Chance...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 12:38

Kannst
Du nicht einfach nächsten Samstag da wieder hingehen? Oder die im Lokal fragen ob sie ihn kennen? Wohnst Du in einer Klein- oder Großstadt?
Hatte er einen Ring am Finger? Da schaue ich mittlerweile immer zuerst drauf... Ist er zuerst aus dem Lokal gegangen oder Du? Hat er Dich nochmal angeschaut?
Die Frage ist einfach wie mutig Du bist. Wenn Du mutig bist, hab ich einen Haufen Ideen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 21:08
In Antwort auf maata_12133138

Kannst
Du nicht einfach nächsten Samstag da wieder hingehen? Oder die im Lokal fragen ob sie ihn kennen? Wohnst Du in einer Klein- oder Großstadt?
Hatte er einen Ring am Finger? Da schaue ich mittlerweile immer zuerst drauf... Ist er zuerst aus dem Lokal gegangen oder Du? Hat er Dich nochmal angeschaut?
Die Frage ist einfach wie mutig Du bist. Wenn Du mutig bist, hab ich einen Haufen Ideen

Deswegen ärgere ich mich ja...
...weil ich nämlich glaube, dass er "es" war. Er sah nicht sehr glücklich aus in seiner Runde und ich hab ihn ja schon aus der Ferne gesehen...weil ich da hingucken mußte, obwohl es objektiv gar keinen Grund gab. Jetzt denk ich auch die ganze Zeit, son Scheiß, verpasste Chance...den seh ich nie wieder. Er trug keinen Ring, aber das heißt u.U. auch rein gar nix. Ich kann es nicht so richtig erklären, aber ich fühlte mich total zu ihm hingezogen, obwohl er fremd ist (...und wohl auch bleiben wird...) Zum Schluss stand er mit zwei anderen in meiner Nähe(weil andere aus seiner Gruppe noch bezahlten) und starrte mich an, ich starrte zurück, aber es ist eben nix passiert. Er sah auch etwas betrunken aus...Vielleicht spinn ich jetzt auch. Ich geh bestimmt dort nochmal hin, bin eh öfter mal dort. Ob ich ihn wiedersehe? Bin dann wohl eher nicht mutig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 22:22

Na komm...
wenn du ihn echt nochmal sehen solltest, mußt du aber ne strategie haben. das darf dir nicht noch ein zweites mal passieren! Du lernst ja aus deinen fehlern, oder? Hast auch nichts zu verlieren. Also wenn ich du wäre, würde ich nächsten samstag nochmal hingehen. und dann mußt du dir nen plan überlegen... wenn du da hilfe brauchst, sag bescheid... ansonsten viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2007 um 9:38
In Antwort auf maata_12133138

Na komm...
wenn du ihn echt nochmal sehen solltest, mußt du aber ne strategie haben. das darf dir nicht noch ein zweites mal passieren! Du lernst ja aus deinen fehlern, oder? Hast auch nichts zu verlieren. Also wenn ich du wäre, würde ich nächsten samstag nochmal hingehen. und dann mußt du dir nen plan überlegen... wenn du da hilfe brauchst, sag bescheid... ansonsten viel glück!

Du hast Recht...
...schließlich sind Männer nicht immer die Jäger. Danke für Deinen Zuspruch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest