Forum / Liebe & Beziehung

Total blamiert. Wie kann Mann die Signale einer Frau so falsch deuten?

18. September um 20:06 Letzte Antwort: 23. September um 15:52

Im Fitnessstudio hab ich eine sehr hübsche Dame gesehen, wir trainieren fast jeden Tag zur gleichen Uhrzeit. Ich 35, sie etwas jünger. Hatte das Gefühl sie hat öfter zu mir rüber gesehen. Irgendwann fängt sie an mich zu Grüßen wenn sie mich sieht. Mittwoch nehm ich meinen Mut zusammen und sprech sie an. Sie scheint total nervös zu sein, fragt mich wo ich herkomme und wo ich arbeite, kurzes Gespräch, dann lasse ich sie weiter trainieren. Wollte nicht zu aufdringlich sein. Verabschiede mich dann als ich gehe und frage ob wir uns morgen im Studio sehen. Sie lächelt und sagt ja. 
Gestern und heute kommt sie nicht ins Studio. Als ich dann heute gehe frage ich ihren Kumpel mit dem sie öfter redet (dachte an Kumpel oder Cousin oder ähnliches), mit dem ich mich auch schon oft unterhalten hab, ob er weiß ob sie einen Freund hat...er sagt ja, ich bin der Freund   ich entschuldige mich für die Frage, er nimmt es mit Humor, mir ist es übelst peinlich.
Wie kann ich da so falsch liegen? Wo hab ich was falsch gedeutet? Die beiden sind seit wenigen Monaten zusammen, küssen sich nie, kommen und gehen getrennt, reden nur miteinander. Wie kann man da so falsch liegen!? 

Mehr lesen

18. September um 20:14

Die haben es ja nicht offen gezeigt dass sie ein Paar sind. Peinlich ist das ganze einem schon,  aber wem ist das noch nicht passiert?  

2 LikesGefällt mir
18. September um 20:15
In Antwort auf vabene21

Im Fitnessstudio hab ich eine sehr hübsche Dame gesehen, wir trainieren fast jeden Tag zur gleichen Uhrzeit. Ich 35, sie etwas jünger. Hatte das Gefühl sie hat öfter zu mir rüber gesehen. Irgendwann fängt sie an mich zu Grüßen wenn sie mich sieht. Mittwoch nehm ich meinen Mut zusammen und sprech sie an. Sie scheint total nervös zu sein, fragt mich wo ich herkomme und wo ich arbeite, kurzes Gespräch, dann lasse ich sie weiter trainieren. Wollte nicht zu aufdringlich sein. Verabschiede mich dann als ich gehe und frage ob wir uns morgen im Studio sehen. Sie lächelt und sagt ja. 
Gestern und heute kommt sie nicht ins Studio. Als ich dann heute gehe frage ich ihren Kumpel mit dem sie öfter redet (dachte an Kumpel oder Cousin oder ähnliches), mit dem ich mich auch schon oft unterhalten hab, ob er weiß ob sie einen Freund hat...er sagt ja, ich bin der Freund   ich entschuldige mich für die Frage, er nimmt es mit Humor, mir ist es übelst peinlich.
Wie kann ich da so falsch liegen? Wo hab ich was falsch gedeutet? Die beiden sind seit wenigen Monaten zusammen, küssen sich nie, kommen und gehen getrennt, reden nur miteinander. Wie kann man da so falsch liegen!? 

Was gibt es denn da falsch zu liegen??? 

Sie war freundlich. Hat dich gegrüßt,  Gegenfragen gestellt.  Das nennt sich Smalltalk. Du hast viel zu viel rein Interpretiert.  

außerdem geht man ins Fitnessstudio um zu trainieren, nicht um zu knutschen. Was ist dabei wenn sie zu unterschiedlichen Zeiten trainieren? Nichts! Absolut nichts! Das ist Sport. Mehr nicht. 

1 LikesGefällt mir
18. September um 20:20
In Antwort auf limonenkuchen

Was gibt es denn da falsch zu liegen??? 

Sie war freundlich. Hat dich gegrüßt,  Gegenfragen gestellt.  Das nennt sich Smalltalk. Du hast viel zu viel rein Interpretiert.  

außerdem geht man ins Fitnessstudio um zu trainieren, nicht um zu knutschen. Was ist dabei wenn sie zu unterschiedlichen Zeiten trainieren? Nichts! Absolut nichts! Das ist Sport. Mehr nicht. 

Naja also wenn ich nach nem Arbeitstag meine Freundin im Studio treffe begrüßt man sich mit nem Kuss!?
Und wieso ist sie super nervös wenn ich sie anspreche und grüßt nur mich wenn sie durchs Studio läuft? Find ich merkwürdig

Gefällt mir
18. September um 20:37
In Antwort auf vabene21

Naja also wenn ich nach nem Arbeitstag meine Freundin im Studio treffe begrüßt man sich mit nem Kuss!?
Und wieso ist sie super nervös wenn ich sie anspreche und grüßt nur mich wenn sie durchs Studio läuft? Find ich merkwürdig

Weil sie nett ist? Oder sich denkt, der Typ schaut mich immer schräg an... wenn ich nett zu ihm bin, verfolgt er mich nicht mehr. 

Angriff ist die beste Verteidigung bei Lüstlingen. Die reagieren dann immer so irre. 

Gefällt mir
18. September um 20:47
In Antwort auf forentussi

Weil sie nett ist? Oder sich denkt, der Typ schaut mich immer schräg an... wenn ich nett zu ihm bin, verfolgt er mich nicht mehr. 

Angriff ist die beste Verteidigung bei Lüstlingen. Die reagieren dann immer so irre. 

Lüstling? Sehr nett, danke
Hab sie weder angegafft noch verfolgt, sondern höflich angesprochen, bißchen Niveau hab ich schon noch. Außerdem fällt es mir schwer Frauen einfach anzusprechen, das mache ich nur wenn ich der Meinung bin ich bekomme Signale von der anderen Seite. Außerdem hätte sie mich dann einfach nicht immer grüßen müssen, dann wäre das Thema vom Tisch gewesen

Gefällt mir
18. September um 20:52
In Antwort auf vabene21

Hab sie weder angegafft noch verfolgt, sondern höflich angesprochen, bißchen Niveau hab ich schon noch. Außerdem fällt es mir schwer Frauen einfach anzusprechen, das mache ich nur wenn ich der Meinung bin ich bekomme Signale von der anderen Seite. Außerdem hätte sie mich dann einfach nicht immer grüßen müssen, dann wäre das Thema vom Tisch gewesen

Ah. Jetzt ist sie Schuld, wenn Du die (nicht vorhandenen) Signale falsch deutest?

Spannend.

Also einfach nett sein zum anderen Geschlecht geht nicht....

Während Du im Singlemodus auf der Suche nach "Zeichen" bist, ist sie im Beziehungsmodus einfach nur nett ohne Hintergedanken. Aber muss ich mir merken, dass ich niemanden mehr grüssen und Smalltalk machen darf. Frau ist ja in einer Beziehung.

1 LikesGefällt mir
18. September um 21:01

Ah. Jetzt ist sie Schuld, wenn Du die (nicht vorhandenen) Signale falsch deutest?

Spannend.

Während Du im Singlemodus auf der Suche nach "Zeichen" bist, ist sie im Beziehungsmodus einfach nur nett ohne Hintergedanken. Aber muss ich mir merken, dass ich niemanden mehr grüssen und Smalltalk machen darf. Frau ist ja in einer Beziehung.

Mach doch mal den Selbstversuch. Such dir einen Mann im Studio aus, schau ihn ab und zu mal an. Grüß nur ihn und keinen anderen, und antworte total nervös auf seine Fragen wenn er dich anspricht. Und dann frag ihn danach was er da jetzt interpretieren würde.
Wie verhältst du dich denn wenn dir ein Mann gefällt, im Gegensatz zu den anderen, nicht interessanten Männern? Vielleicht lern ich da ja noch etwas

1 LikesGefällt mir
18. September um 21:02

Spannend.

Außerdem geht es hier nicht um eine Schuldfrage, sondern um ein Missverständnis meinerseits

Gefällt mir
18. September um 21:15

Also Fakt ist dass sie von Anfang an nicht deutlich gezeigt hat dass sie vergeben ist.  Und manchmal ist es auch nicht so einfach das Verhalten anderer zu interpretieren.  Ich bin z.B. überhaupt nicht dafür sensibilisiert wenn ein Mann mich anguckt. So ist das eben.  War eine blöde Situation.  Hak sie einfach unter: Erfahrungen auf die man verzichten kann! ab. 

Gefällt mir
18. September um 21:32
In Antwort auf vabene21

Hey 
wahrscheinlich steht sie einfach auf flirten mit anderen. 
Genießt es auch von anderen Männern angesprochen zu werden.

Sucht Bestätigung .

Gefällt mir
18. September um 21:36
In Antwort auf xcx20

Hey 
wahrscheinlich steht sie einfach auf flirten mit anderen. 
Genießt es auch von anderen Männern angesprochen zu werden.

Sucht Bestätigung .

Das kann gut sein,  es gibt ja genug Menschen die mit anderen spielen ( flirten) nur um Bestätigung zu bekommen.  Diese böse Erfahrung musste ich auch schon machen 

Gefällt mir
18. September um 21:42

Ich finde das gar nicht peinlich. Ist doch eine nette Geschichte. Und Körpersprache und Signale sind eben individuell. Man kann dem TE da rein gar nichts vorwerfen. Und der Dame natürlich auch nicht. War halt ein Missverständnis, wie der TE treffend selbst schreibt.

@vabene
In Kürze wirst Du schon drüber lachen können.

2 LikesGefällt mir
18. September um 21:56

also mal ehrlich.. irre bist doch nur du. du bist unheimlich nett zu schrägen typen und wunderst dich dann, das sie dich verfolgen? 

Gefällt mir
18. September um 22:00
In Antwort auf vabene21

ich seh jetzt nicht zwingend signale. was hätte sie sagen sollen? hätte sie böse gucken und "ja, aber sprech mich nicht mehr an" sagen sollen? smalltalk..

Gefällt mir
18. September um 22:17
In Antwort auf zimtschnecke

Das kann gut sein,  es gibt ja genug Menschen die mit anderen spielen ( flirten) nur um Bestätigung zu bekommen.  Diese böse Erfahrung musste ich auch schon machen 

die einen haben kein problem mit anderen in kontakt zu tretten, vielleicht sogar ein wenig zu flirten, ohne auch nur einen hintergedanken zu haben. andere wiederrum sehn sofort irgendwelche signale und vermeiden es tunlichst auch nur jemanden ein lächlen zu schenken, weil der darauffolgende schritt die heirat wäre. weshalb es immer was mit bestätigugn oder spielchen zu tun haben muss.. 

1 LikesGefällt mir
18. September um 22:22

Mit mir wurde auch geflirtet und jetzt hab ich die Arschkarte gezogen hab voll Gefühle entwickelt und wir bekommen es nicht mehr hin Freunde zu sein was wir waren bevor ich mich in ihn verliebte .Ich vermisse ihn als Freund Kumpel mit dem mann Spass haben kann rumalbern kann im Fitnisstudio .

Gefällt mir
18. September um 22:23
In Antwort auf vabene21

Mach doch mal den Selbstversuch. Such dir einen Mann im Studio aus, schau ihn ab und zu mal an. Grüß nur ihn und keinen anderen, und antworte total nervös auf seine Fragen wenn er dich anspricht. Und dann frag ihn danach was er da jetzt interpretieren würde.
Wie verhältst du dich denn wenn dir ein Mann gefällt, im Gegensatz zu den anderen, nicht interessanten Männern? Vielleicht lern ich da ja noch etwas

Ich bin vergeben und daher im Beziehungsmodus unterwegs. Und trotzdem quatsch ich mir sympathische Menschen und auch Männer an. 

Is doch nicht mein Problem, wenn die Männer daraus zu viel rein interpretieren. Ich bleib teotzdem nett und quatsch nette Menschen an.

Kann ich nix für, wenn die Männer was an der Waffel haben und dann Fehlinterpretieren. Auch als verpsrtneter Mensch lern ich immer noch gern neue Leute kennen.

Himmel.... Männer und ihr Ego.

1 LikesGefällt mir
18. September um 22:25

Aber bei einem hast Du recht: die Aktion war und ist peinlich. Schwamm drüber. 

Gefällt mir
18. September um 22:29
In Antwort auf user1439891226

Mit mir wurde auch geflirtet und jetzt hab ich die Arschkarte gezogen hab voll Gefühle entwickelt und wir bekommen es nicht mehr hin Freunde zu sein was wir waren bevor ich mich in ihn verliebte .Ich vermisse ihn als Freund Kumpel mit dem mann Spass haben kann rumalbern kann im Fitnisstudio .

Kann ich sehr gut nachvollziehen.  

Gefällt mir
18. September um 22:31

Ich bin vergeben und daher im Beziehungsmodus unterwegs. Und trotzdem quatsch ich mir sympathische Menschen und auch Männer an. 

Is doch nicht mein Problem, wenn die Männer daraus zu viel rein interpretieren. Ich bleib teotzdem nett und quatsch nette Menschen an.

Kann ich nix für, wenn die Männer was an der Waffel haben und dann Fehlinterpretieren. Auch als verpsrtneter Mensch lern ich immer noch gern neue Leute kennen.

Himmel.... Männer und ihr Ego.

mal langsam. das gleiche kann man auch über frauen sagen... die bilden sich dann auch sonstwas ein.

Gefällt mir
18. September um 22:40

Kann ich sehr gut nachvollziehen.  

Das ist schon schön wenn mann angeflirtet wird das gibt einem Selbstbewustsein .Andererseits ist es auch gefährlich das einer von beiden Gefühle entwickelt .Dann ist alles kompliziert wenn Gefühle im Spiel sind

Gefällt mir
18. September um 23:54
In Antwort auf vabene21

Das kann jedem mal passieren! Kopf hoch, jeder hat mal die Zeichen falsch gedeutet

Gefällt mir
19. September um 0:17

Ganz ehrlich, bei deinen Ansichten bleibste Single!

DU und nur DU bist ded Meinung sie wäre nervös...deutest selbiges dann als Interesse.

Ganz ehrlich, wen ich auf jeden Mann scharf wäre den ich Grüße, mit dem ich mich oberflächlich unterhalte hättevich X Kerle gleichzeitig!

P.s.: Ich lauf mit meinem Mann auch nicht Händchenhaltend, knutschend durchs Fitti 😄...und ja, wir gehen doch Tatsache alleine dahin den unsere Schichten sind meistens nicht kompatibel bzw trainieren wir ganz anders!

Find dich schwer unentspannt und das Drama was du da abziehst, mit Schuldzuweisungen in Richtung Frauenwelt, zeigen nur das du ein gepflegtes Problem mit dir und deinem Selbstwert hast!

Gefällt mir
19. September um 1:40
In Antwort auf fedora

DU und nur DU bist ded Meinung sie wäre nervös...deutest selbiges dann als Interesse.

Ganz ehrlich, wen ich auf jeden Mann scharf wäre den ich Grüße, mit dem ich mich oberflächlich unterhalte hättevich X Kerle gleichzeitig!

P.s.: Ich lauf mit meinem Mann auch nicht Händchenhaltend, knutschend durchs Fitti 😄...und ja, wir gehen doch Tatsache alleine dahin den unsere Schichten sind meistens nicht kompatibel bzw trainieren wir ganz anders!

Find dich schwer unentspannt und das Drama was du da abziehst, mit Schuldzuweisungen in Richtung Frauenwelt, zeigen nur das du ein gepflegtes Problem mit dir und deinem Selbstwert hast!

Man bist du aber Freundlich!
Bist bestimmt mega der Spaß auf jeder Party

1 LikesGefällt mir
19. September um 9:28
In Antwort auf fedora

Oh je, da hab ich bei dir wohl irgendwo einen wunden Punkt getroffen!? Kein Grund gleich so ausfallend zu werden. Habe lediglich die etwas peinliche Geschichte erzählt, und wollte wissen was ich falsch gedeutet hab. Konnte ja nicht ahnen dass ich ein Problem mit den Frauen im Allgemeinen und meinem Selbstwert habe.
Hätte ja sein können sie war nervös als ich sie angeredet habe, weil ihr Freund in der Nähe stand und ich es nicht wusste!? Aber unwahrscheinlich, vermutlich doch eher Drama, das Problem mit dem Selbstwert und den Frauen...Danke für die Erleuchtung 

Gefällt mir
19. September um 9:56
In Antwort auf vabene21

" Wie kann man da so falsch liegen!? "
" Wie kann Mann die Signale einer Frau so falsch deuten ? "

Man oder Mann ?

Man kann vieles, Männer nicht.

Gefällt mir
19. September um 11:47
In Antwort auf vabene21

Das ist ganz einfach: du hast normale Höflichkeit für Interesse gehalten. 

Nur weil dich jemand freundlich grüßt, sich mit dir über Belanglosigkeiten unterhält und dich anlächelt, bedeutet das noch lange kein tiefergehendes Interesse. Das ist einfach nur Freundlichkeit und gute Erziehung. 

Gefällt mir
19. September um 11:48
In Antwort auf vabene21

Nicht jeder küsst gerne in der Öffentlichkeit. Manche finden das eben nicht angebracht. Kann doch jeder machen, wie er will.

Vielleicht hat sie dein Interesse bemerkt und es war ihr unangenehm? Gegrüßt hat sie dich, weil sie dich schon öfter gesehen hat und du sie wahrscheinlich angestarrt hast.

Gefällt mir
19. September um 11:58
In Antwort auf vabene21

Oh je, da hab ich bei dir wohl irgendwo einen wunden Punkt getroffen!? Kein Grund gleich so ausfallend zu werden. Habe lediglich die etwas peinliche Geschichte erzählt, und wollte wissen was ich falsch gedeutet hab. Konnte ja nicht ahnen dass ich ein Problem mit den Frauen im Allgemeinen und meinem Selbstwert habe.
Hätte ja sein können sie war nervös als ich sie angeredet habe, weil ihr Freund in der Nähe stand und ich es nicht wusste!? Aber unwahrscheinlich, vermutlich doch eher Drama, das Problem mit dem Selbstwert und den Frauen...Danke für die Erleuchtung 

Ich habe deine vorherigen Beiträge auch durchgelesen.  Ich möchte dir noch einen Tipp geben: bitte such nicht mehr ausschließlich in Fitnessstudio irgendwelche Partnerinnen.  Das kommt echt schräg. Die Leute sind dort um Sport zu machen. 

Gefällt mir
19. September um 12:12
In Antwort auf limonenkuchen

Ich habe deine vorherigen Beiträge auch durchgelesen.  Ich möchte dir noch einen Tipp geben: bitte such nicht mehr ausschließlich in Fitnessstudio irgendwelche Partnerinnen.  Das kommt echt schräg. Die Leute sind dort um Sport zu machen. 

Cool, danke

Der sucht ausschliesslich in Fitnessstudios 
Ein Ferkel vor dem Herrn.

Gefällt mir
19. September um 12:35

Genau so sieht es aus, habt ihr vollkommen recht. Als würdet ihr mich schon seit Kindheitstagen kennen, erstaunlich
Ist es eigentlich der übliche Standard, dass wenn man ne Antwort auf ne einfache Frage sucht, hinterher komplett auseinander genommen und beleidigt wird!? Nur gesetzt den Fall, dass ich nochmal auf die Idee komme hier etwas zu fragen. Dann bin ich vorbereitet 

Gefällt mir
19. September um 12:41
In Antwort auf vabene21

Genau so sieht es aus, habt ihr vollkommen recht. Als würdet ihr mich schon seit Kindheitstagen kennen, erstaunlich
Ist es eigentlich der übliche Standard, dass wenn man ne Antwort auf ne einfache Frage sucht, hinterher komplett auseinander genommen und beleidigt wird!? Nur gesetzt den Fall, dass ich nochmal auf die Idee komme hier etwas zu fragen. Dann bin ich vorbereitet 

Nartürlich haben wir recht 

Nicht heulen Chantalle , nun hast du was gelernt u bist vorbereitet 

Gefällt mir
19. September um 12:45

Vabene,

Weder wirst du hier auseinander genommen, noch wirst du beleidigt. Du gibst in diesem Forum seit Jahren Geschichten über die verschiedenen Frauen zum besten, die du mit einer gewissen Regelmäßigkeit im Fitness-Studio suchst und triffst. Dabei sind Muster erkennbar, die nicht wirklich für dich sprechen. Ich kann dich nur ermuntern dich diesen Mustern zu stellen.

Freundliche Grüße, Christoph

Gefällt mir
19. September um 12:57

Ich finde die Beiträge teilweise schon beleidigend und herablassend.
Wie viele Threads hat der TE denn erstellt? Ich habe nur noch zwei weitere gefunden. In einem davon ist die Rede davon, dass er die Frau im Fitness-Studio kennengerlernt hat. Offenbar ist Fitness ein wichtiger Bestandteil seines Lebens und folglich wird er viel Zeit im Fitness-Studio verbringen. In zwei Jahren sind jetzt also zwei "Frauengeschichten" bekannt. Ich erkenne da kein Muster und finde es ganz normal, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dort jemanden kennenzulernen. Oder gibt es noch weitere Threads, die ich nicht kenne?

5 LikesGefällt mir
19. September um 13:00
In Antwort auf py158

Vabene,

Weder wirst du hier auseinander genommen, noch wirst du beleidigt. Du gibst in diesem Forum seit Jahren Geschichten über die verschiedenen Frauen zum besten, die du mit einer gewissen Regelmäßigkeit im Fitness-Studio suchst und triffst. Dabei sind Muster erkennbar, die nicht wirklich für dich sprechen. Ich kann dich nur ermuntern dich diesen Mustern zu stellen.

Freundliche Grüße, Christoph

Lieber Christoph, 
Ich wollte gerade antworten, dir erklären was Sache ist, dass ich bisher 2 Frauen im Studio angesprochen habe, bei der ersten wurde mir übel mitgespielt (ich war gegen Ende der Beziehung bei einer Psychologin, Ergebnis: Ex-Partnerin mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung), bei der 2. habe ich "Anzeichen" missverstanden.
Und du meinst darin ein Muster zu erkennen? Weil ich während Corona-Zeiten nicht in Bars gehe, sondern dann eben im Studio eine Frau anspreche!?

Sei es drum, ich danke euch allen für eure Antworten! 

Gefällt mir
19. September um 14:00
In Antwort auf wankendespony

Ich finde die Beiträge teilweise schon beleidigend und herablassend.
Wie viele Threads hat der TE denn erstellt? Ich habe nur noch zwei weitere gefunden. In einem davon ist die Rede davon, dass er die Frau im Fitness-Studio kennengerlernt hat. Offenbar ist Fitness ein wichtiger Bestandteil seines Lebens und folglich wird er viel Zeit im Fitness-Studio verbringen. In zwei Jahren sind jetzt also zwei "Frauengeschichten" bekannt. Ich erkenne da kein Muster und finde es ganz normal, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dort jemanden kennenzulernen. Oder gibt es noch weitere Threads, die ich nicht kenne?

"allerschwerstens eins an der Klatsche"
"deine Aktionen der letzten Jahre echt unterirdisch waren"
"Ganz ehrlich, bei deinen Ansichten bleibste Single!"
"Lüstling"

Das hab ich jetzt nur mal so beim Überfliegen gesehen!
Also die Kommentare sind ohne jeden Zweifel beleidigend, herablassend und teilweise auch beleidigend! Nicht nur das, sie haben auch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und sind absolut aus dem Zusammenhang gerissen!
Außerdem ist es absolut nicht ungewöhnlich, dass man sich im Fitti kennenlernt. Gerade in der heutigen Zeit! Viele Menschen machen das, in meinem Freundeskreis und selbst ich habe hin wieder mal ein Mädel gedatet, das ich im Fitti kennengelernt habe. Selbst meine beste Freundin hält, nach eigener Aussage, mit 28 die Augen im Fitti offen, ob nicht vielleicht doch mal der richtige durch die Tür kommt.
Manchmal denk ich mir wirklich, was das wohl für Leute sind, die so einen Misst hier schreiben...
Wart ihr überhaupt jemals in einem Fitnessstudio? Würde mich nicht wundern, bei den ganzen Online-Tastaturkriegern hier. Wenn da schon hobbypsycholigische Mutmaßungen aller "Muster erkennen" aufgestellt werden, kann ich das auch: Wer so einen Bullsh** schreibt ist, höchtwahrscheinlich selbst frustriert und neidisch , und hat ein schlechtes Selbstvertrauen, weil er unsportlich ist und sich nicht traut mal Jemanden anzusprechen.

3 LikesGefällt mir
19. September um 15:31
In Antwort auf beria89

"allerschwerstens eins an der Klatsche"
"deine Aktionen der letzten Jahre echt unterirdisch waren"
"Ganz ehrlich, bei deinen Ansichten bleibste Single!"
"Lüstling"

Das hab ich jetzt nur mal so beim Überfliegen gesehen!
Also die Kommentare sind ohne jeden Zweifel beleidigend, herablassend und teilweise auch beleidigend! Nicht nur das, sie haben auch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und sind absolut aus dem Zusammenhang gerissen!
Außerdem ist es absolut nicht ungewöhnlich, dass man sich im Fitti kennenlernt. Gerade in der heutigen Zeit! Viele Menschen machen das, in meinem Freundeskreis und selbst ich habe hin wieder mal ein Mädel gedatet, das ich im Fitti kennengelernt habe. Selbst meine beste Freundin hält, nach eigener Aussage, mit 28 die Augen im Fitti offen, ob nicht vielleicht doch mal der richtige durch die Tür kommt.
Manchmal denk ich mir wirklich, was das wohl für Leute sind, die so einen Misst hier schreiben...
Wart ihr überhaupt jemals in einem Fitnessstudio? Würde mich nicht wundern, bei den ganzen Online-Tastaturkriegern hier. Wenn da schon hobbypsycholigische Mutmaßungen aller "Muster erkennen" aufgestellt werden, kann ich das auch: Wer so einen Bullsh** schreibt ist, höchtwahrscheinlich selbst frustriert und neidisch , und hat ein schlechtes Selbstvertrauen, weil er unsportlich ist und sich nicht traut mal Jemanden anzusprechen.

Beria ich danke dir vielmals!
Tastaturkrieger ist das richtige Wort. Mittlerweile kann man weder auf Facebook noch auf Instagram irgend eine Diskussion verfolgen, in der anstatt sachlichen Gesprächen nur noch beleidigt wird. Dachte hier wäre das anders (der Großteil hat mir ja mit sehr hilfreichen Erklärungen und sogar Ermunterungen(!) geantwortet), aber manchen fehlt eben diese Fähigkeit sachlich zu diskutieren. Sie spekulieren lieber über den "offensichtlich kranken" Charakter einer vollkommen fremden Person, die sie nach ein paar Sätzen meinen zu kennen. 

Gefällt mir
19. September um 16:32

Oh ich kann dich beruhigen- ich hab so nen Bock noch nicht geschossen!

Und...ich bin in einer glücklichen Beziehung von daher hab ich dir wohl was voraus!

P.s.: Bei deinen Ansichten bleibste Single ist ein Fakt, ist dein unzufriedenes unerfülltes Leben, nicht meins!

Gefällt mir
19. September um 16:44
In Antwort auf fedora

Oh ich kann dich beruhigen- ich hab so nen Bock noch nicht geschossen!

Und...ich bin in einer glücklichen Beziehung von daher hab ich dir wohl was voraus!

P.s.: Bei deinen Ansichten bleibste Single ist ein Fakt, ist dein unzufriedenes unerfülltes Leben, nicht meins!

Wie kommst du denn jetzt von nem Flirt im Studio auf ein unzufriedenes, unerfülltes Leben? Du machst mich echt fertig 

Gefällt mir
19. September um 17:07

Vabene, ich kann dich ermutigen, dass du weiter Frauen ansprechen. Warum denn nicht? Ich finde eher locker im Fitnessstudio, wo man direkt dutzen kann.

Ansprechen ist ja ganz normal small talk und ich finde es gut dass du sie angesprochen hast und es macht beim Sport auch mehr Spaß. Lächeln ist auch so schön und kann nie genug sein. Kopf hoch und alles Gute weiterhin!

1 LikesGefällt mir
19. September um 18:46
In Antwort auf vabene21

😛 dann ergötzen dich an deinem eigenen Beitrag!

Ja wie kann eine Frau nur ein "Guten Tag" erwidern oder...
noch viel schlimmer...
eins eigenständig von sich geben!

Nur noch gekrönt von DEINEN Ansichten wie sich Partner in der Öffentlichkeit zu präsentieren haben, wie sie ihre Zeit zu verbringen haben und dann erst DEINE Beobachtungsgabe bzgl der Gefühlslage deines Gegenübers, Stichwort Nervösität!

Erklärt naturlich auch den ganzen Aufriss und die Empörung!

Ich bleib dabei, so wird das nix!

Gefällt mir
19. September um 18:52
In Antwort auf fedora

noch viel schlimmer...

Nur noch gekrönt von DEINEN Ansichten wie sich Partner in der Öffentlichkeit zu präsentieren haben, wie sie ihre Zeit zu verbringen haben und dann erst DEINE Beobachtungsgabe bzgl der Gefühlslage deines Gegenübers, Stichwort Nervösität!

Du bist böse
Sie hat doch nur IHN gegrüsst .
Warum kapiert mich hier keiner ....

Gefällt mir
19. September um 21:02
In Antwort auf mudras

Du bist böse
Sie hat doch nur IHN gegrüsst .
Warum kapiert mich hier keiner ....

Ja neee, is klar...

Gefällt mir
19. September um 23:17
In Antwort auf fedora

noch viel schlimmer...

Nur für dich liebe fedora:
Sie hat mich heute über Instagram kontaktiert. So falsch lag der Lüstling mit seinem unerfüllten, unzufriedenen Leben dann doch nicht  

Gefällt mir
19. September um 23:24

Na dann stimmt aber doch deine Story bzgl Freund hinten und vorne nicht 😂

Vorausgesetzt sie macht dir echte Avancen- eine freundschaftliche Kontaktaufnahme gehört da nicht zu!

Gefällt mir
20. September um 7:31
In Antwort auf vabene21

Nur für dich liebe fedora:
Sie hat mich heute über Instagram kontaktiert. So falsch lag der Lüstling mit seinem unerfüllten, unzufriedenen Leben dann doch nicht  

Sie hat sich kontaktiert???
wow
was hat sie geschrieben? 

Gefällt mir
20. September um 8:19

Oh man. Jetzt nimmst du das schon wieder als Aufforderung? Du bist echt peinlich. 

Gefällt mir
20. September um 8:20

Falls Du es nocht nicht merkst: die zwei verarschen Dich!!!!!

Gefällt mir
20. September um 9:46

Naja ich denke es kann schon sein, dass die Dame ihn süß findet oder mag und halt bischen mit ihm flirtet, trotz Beziehung. Ich hatte das auch schon öfter erlebt, dass obwohl eine Frau mit ihrem Freund sogar rumgemacht hat, mich angeschaut und mit mir geflirtet hat.
Vielleicht führen die beiden auch eine offene Beziehung, wer weiss das schon...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers