Home / Forum / Liebe & Beziehung / TOTAL bescheuertes Verhalten...

TOTAL bescheuertes Verhalten...

11. Februar 2016 um 18:54

Hallo
Also ich machs kurz... Auf der Arbeit gibt es neu einen Kollegen in den ich mich leider leider verknallt habe... Und heute ist mir etwas sehr peinliches passiert. Im Flur haben wir ein Fenster durch dieses man ins Treppenhaus schauen kann. Als er am Abend nach Hause gegangen ist bin ich zu dem Fenster gelaufen.... Prompt hat er dann zum Fenster geschaut und mich gesehen wie ich glotze. Als wäre das nicht schon peinlich genug, habe ich meinen Kopf dann ganz schnell geduckt - so, dass er mich nicht mehr sehen kann... Der denkt doch jetzt bestimmt ich bin total bescheuert, nicht? Ich muss sagen, dass er wohl schon seit einer Weile gemerkt hat, dass ich ihn immer anschaue... Ich bin sehr schüchtern sobald mir einer gefällt aber mit dem Verhalten heute habe ich den Vogel sicher abgeschossen. Mir ist es sooo peinlich!! Wie soll ich mich jetzt verhalten wenn ich ihn morgen sehe???

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 19:04

Verhalte dich so,
wie immer auch.

Ihm wird deine Interesse geschmeichelt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 19:12
In Antwort auf stahltrasse

Verhalte dich so,
wie immer auch.

Ihm wird deine Interesse geschmeichelt haben.

Geschmeichelt?
Geschmeichelt? Ich weiss nicht... Ich schäme mich so - vor allem weil ich mich so dämlich geduckt habe. Wie kindisch ist das denn? Auch, dass ich überhaupt zu dem Fester gegangen bin um zu schauen... Dafür musste ich ja mein Büro verlassen und in den Flur rausgehen und das weiss er. Aber ja, hoffentlich hat ihm das dennoch geschmeichelt und er denkt nicht etwa, dass ich eine an der Klatsche habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 19:34

Ja das stimmt wohl leider...
Ja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 20:56

?
Also findet ihr das gar nicht sooo peinlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 21:04
In Antwort auf gale_12046086

?
Also findet ihr das gar nicht sooo peinlich?

Nö, peinlich ist was gaaaanz anderes.
Dein Verhalten ist für Verliebte ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 21:18
In Antwort auf gale_12046086

?
Also findet ihr das gar nicht sooo peinlich?

Hihi
ich musste auch lächeln als ich das gelesen hab . kann es nachvollziehen das es dir peinlich ist . in ein paar tagen ist das ganze verdaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 22:01

Jawohl
ja stimmt total... ich denke dann auch immer die Person sieht es mir schon von weitem an, dass ich verliebt bin... Ui aber die Fenstergeschichte von heute muss bis morgen verdaut sein sonst verkacke ich es noch ganz!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er brauch noch ein wenig Zeit! Ausrede? Wie soll ich mich verhalten?
Von: iole_12888212
neu
11. Februar 2016 um 16:29
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen