Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tolles Tinder-Date will mich zum Sex drängen

Tolles Tinder-Date will mich zum Sex drängen

3. Juli 2018 um 12:43

Ich hatte ein paar tolle Dates mit einem Mann, den ich von Tinder kenne. Während der Treffen ist alles toll, er ist genauso wie ich mir einen Mann vorstellen und wir können uns gut unterhalten. Am Ende jedes Treffens drängt er mich dazu mit in seine Wohnung zu kommen. Was ich jedes Mal abgelehnt habe.
Ich verstehe nicht, warum sich jemand die Mühe macht sich mehrere Male mit einer Frau zu treffen, die ONS etc. ablehnt. Warum geht er nicht zu einer Prostituieren? Das macht mich traurig und ich komme mir verarscht vor.

Mehr lesen

3. Juli 2018 um 12:52

Ist billiger

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 12:53
In Antwort auf nenaena

Ich hatte ein paar tolle Dates mit einem Mann, den ich von Tinder kenne. Während der Treffen ist alles toll, er ist genauso wie ich mir einen Mann vorstellen und wir können uns gut unterhalten. Am Ende jedes Treffens drängt er mich dazu mit in seine Wohnung zu kommen. Was ich jedes Mal abgelehnt habe.
Ich verstehe nicht, warum sich jemand die Mühe macht sich mehrere Male mit einer Frau zu treffen, die ONS etc. ablehnt. Warum geht er nicht zu einer Prostituieren? Das macht mich traurig und ich komme mir verarscht vor.

Er will halt nicht zahlen.  Das ist es. 

Immerhin weißt du woran du bei ihm bist.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 12:53

Ich kenne einige, die über Tinder ihre/n Partner/in kennengelernt haben. Eine Freundin hat einen Mann, den sie über Tinder kennengelernt hat geheiratet.

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 13:13

29. Warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 13:38

Ich gehe mal davon aus, dass die TE dieses Problem bald los sein wird. Oder vielmehr er wird sie nexten. 3 Dates, 3 Körbe -> kein Date #4. Next

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 13:40

Das verstehe ich auch nicht. Oh Gott, wer bitte hat Dates mit Menschen, die er oder sie unattraktiv findet???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 13:41
In Antwort auf charonst

Ich gehe mal davon aus, dass die TE dieses Problem bald los sein wird. Oder vielmehr er wird sie nexten. 3 Dates, 3 Körbe -> kein Date #4. Next

Wir hatten bereits mehr als 3 Dates. Deine Theorie stimmt also nicht.

3. Juli 2018 um 13:43

Das hat aber nichts mit meinem Fall zu tun.

3. Juli 2018 um 13:49

Mir wäre lieber ich wüsste, warum sich ein Mann 5 Mal mit mir trifft, ohne echtes Interesse zu haben

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 13:54

Das ist eigentlich eine gute Theorie. Das würde erklären, warum er sich immer wieder gemeldet hat.

3. Juli 2018 um 13:55

Nein, natürlich nicht. Er hat einen sehr guten Job und bestimmt mehr Geld als ich.

3. Juli 2018 um 13:56

Träumen wird ja noch erlaubt sein!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 13:57

Weil ich echtes Interesse an ihm habe und er mir täglich geschrieben hat!

3. Juli 2018 um 14:06

Das habe ich schon. Er sagt, er sucht eine feste Partnerschaft. Aber dann verhält man sich ja nicht so

3. Juli 2018 um 14:14

Doch, aber nicht wenn ich dazu gedrängt werde.

3. Juli 2018 um 14:33
In Antwort auf nenaena

Weil ich echtes Interesse an ihm habe und er mir täglich geschrieben hat!

Ich sehe nicht, dass du echtes Interesse hast. Jedenfalls kein körperliches. 5 Treffen ohne irgendeine Form von Sex in eurem Alter? Kommt nicht oft vor. Wäre für mich der Ofen aus... Wer will schon eine tendenziell asexuelle Partnerin?

3. Juli 2018 um 14:39
In Antwort auf nenaena

Das habe ich schon. Er sagt, er sucht eine feste Partnerschaft. Aber dann verhält man sich ja nicht so

Kommt drauf an, ich habe meinen Mann bei Badoo kennengelernt, hatten 5 dates, beim 5 date ist er dann das komplette Wochenende bei mir geblieben. Wir hatten sex, sind dann erst in eine Beziehung und haben schließlich auch geheiratet, aber wieso muss man zuerst Zusammenkommen um erst dann sex zu haben? 

3. Juli 2018 um 14:48
In Antwort auf herzchen2912

Kommt drauf an, ich habe meinen Mann bei Badoo kennengelernt, hatten 5 dates, beim 5 date ist er dann das komplette Wochenende bei mir geblieben. Wir hatten sex, sind dann erst in eine Beziehung und haben schließlich auch geheiratet, aber wieso muss man zuerst Zusammenkommen um erst dann sex zu haben? 

Wer hat das geschrieben?

Außerdem hat man nach einem Date keine Beziehung. Jetzt hast du mich ja echt mal zum lachen gebracht. So ein Quatsch!

3. Juli 2018 um 14:48
In Antwort auf 6rama9

Ich sehe nicht, dass du echtes Interesse hast. Jedenfalls kein körperliches. 5 Treffen ohne irgendeine Form von Sex in eurem Alter? Kommt nicht oft vor. Wäre für mich der Ofen aus... Wer will schon eine tendenziell asexuelle Partnerin?

Ein Mann, der eine Frau zum Sex drängt hat keinen Respekt. Und da ist der Ofen dann aus.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 14:49

Wir waren im Kino, in einer Bar, am See etc. was getrunken, geküsst...

3. Juli 2018 um 14:50

Aber wenn man eine Frau zum Sex drängt kommt man sich nicht billig vor?

3. Juli 2018 um 14:51

Nein, er wollte bezahlen und dann habe ich beim nächsten Mal bezahlt usw.

3. Juli 2018 um 14:55

Ja, verbal. Er sagt seit dem ersten Date am Ende jeden Dates, dass ich unbedingt mit zu ihm kommen soll. "Wir können bei mir noch was trinken.", "Komm doch noch mit.", "Ich wohne nicht weit von hier. In ein paar Minuten sind wir da.", "Jetzt komm halt mit." etc etc.

3. Juli 2018 um 15:07

Ich finde es nicht normal, dass man nach 5 Mal treffen mit jemandem geschlafen haben muss.

3. Juli 2018 um 15:07
In Antwort auf nenaena

Was erwartest Du denn wenn Du Dich auf einer Fickbörse anmeldest? 

3. Juli 2018 um 16:34

Also bevor ich neues ausprobiere, befrag ich mal google, bzw YT. Und im falle tinder bin ich als erstes über das hier gestolpert:

https://www.youtube.com/watch?v=BnK6-UfoBSU

Solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen, dich erstmal zu informieren, bevor du was ausprobierst und dann große augen machst  

3. Juli 2018 um 16:42
In Antwort auf nenaena

Ein Mann, der eine Frau zum Sex drängt hat keinen Respekt. Und da ist der Ofen dann aus.

Zitat:
>> Ein Mann, der eine Frau zum Sex drängt hat keinen Respekt. Und da ist der Ofen dann aus. <<

Da würde ich dir ja glatt und gerne zustimmen, wenns denn mal so wäre.
Dummerweise kann man aber auch ne frau treffen, die einen für einen langweiler und schisser hält, wenn man respektvoll ist und sich zurück hält.

3. Juli 2018 um 16:43
In Antwort auf loganfive

Also bevor ich neues ausprobiere, befrag ich mal google, bzw YT. Und im falle tinder bin ich als erstes über das hier gestolpert:

https://www.youtube.com/watch?v=BnK6-UfoBSU

Solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen, dich erstmal zu informieren, bevor du was ausprobierst und dann große augen machst  

Was hat das mit meinem Thema zu tun? Tinder ist anscheinend keine Sexplattform, wenn sich nur 2,5 % der Frauen zum Sex treffen würden. Aber das hilft mir echt nicht weiter.

3. Juli 2018 um 16:49
In Antwort auf nenaena

Was hat das mit meinem Thema zu tun? Tinder ist anscheinend keine Sexplattform, wenn sich nur 2,5 % der Frauen zum Sex treffen würden. Aber das hilft mir echt nicht weiter.

Zitat:
>> Was hat das mit meinem Thema zu tun? Tinder ist anscheinend keine Sexplattform, wenn sich nur 2,5 % der Frauen zum Sex treffen würden. Aber das hilft mir echt nicht weiter. <<

Ja kann man so sehn. Kann aber auch ein hinweis darauf sein, das frauen wählerischer sind als männer. Bzw. das sie es etwas weniger plump lieber hätten

3. Juli 2018 um 17:37
In Antwort auf nenaena

Ja, verbal. Er sagt seit dem ersten Date am Ende jeden Dates, dass ich unbedingt mit zu ihm kommen soll. "Wir können bei mir noch was trinken.", "Komm doch noch mit.", "Ich wohne nicht weit von hier. In ein paar Minuten sind wir da.", "Jetzt komm halt mit." etc etc.

So langsam glaube ich Du verarschst uns. Das nenst du zum Sex drängen??? Nix für ungut, aber ich glaube Du hast Probleme mit Deiner Sexualität. Ich bin nun wahrlich ein Vertreter konservativer Werte, aber dass jemand nach einem schönen Date indirekt nach Sex fragt ist doch logisch.

Versetz Dich doch mal in seine Rolle: Er trifft jemanden mehrmals, den er aufregend finde tund jede noch so kleine sexuelle Andeutung stößt auf Ablehnung. Ich würde da sofort annehmen, dass mein Gegenüber sexuell verklemmt ist oder eine unnatürlich geringe Libido hat.

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 17:38

Tja, darauf hat die TE anscheinend keine Antwort außer "Nicht fummeln!"

3. Juli 2018 um 18:37
In Antwort auf nenaena

was mich erschreckt, dass viele sie jetzt als ungewöhnlich sehen, nur weil sie nach dem 5. Date nicht mit ihm ins Bett hüpft Die einen so, die anderen so. Aber warum sollte das unnormal sein?!

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 18:45

Nein drängen sehe ich da auch nicht. ist ja nicht schwer zu sagen, das möchte ich noch nicht, ich will es langsam angehen lassen. Vielleicht traut sich die TE das nicht

3. Juli 2018 um 18:53
In Antwort auf hasel2095

Nein drängen sehe ich da auch nicht. ist ja nicht schwer zu sagen, das möchte ich noch nicht, ich will es langsam angehen lassen. Vielleicht traut sich die TE das nicht

Hier sind eben ALLE wie immer sehr potent und Sexgranaten, da kann eine Frau nur asexuell sein oder irgendwie komisch wenn sie keinen Bock hat auf Sex mit Unbekannt.Tja, die Individualität gibbet nicht, 0815 entweder in die Richtung oder die andere, aber bitte immet 0815 Verhalten auflegen. 

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 19:18
In Antwort auf nenaena

Mir wäre lieber ich wüsste, warum sich ein Mann 5 Mal mit mir trifft, ohne echtes Interesse zu haben

Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Aber hierauf will ich dir antworten  

Der Jagdtrieb ist geweckt... es kratzt an seinem Stolz, dass du nicht nachgibst... 

3. Juli 2018 um 20:29

Zitat:
>> Ist zwar nur meine Auffassung, aber bevor ich nicht mit dem Mann Sex hatte, würde ich nichts längerfristiges oder Beziehung in Erwägung ziehen. Viele Männer wahrscheinlich auch nicht. <<

Klar, versteh ich im prinzip und in sich logisch, aber für manche funktioniert das so eben nicht. Ich oute mich hier mal als weichei und sag, das sex für mich mehr ist, als eine gemeinsame sportliche betätigung.

Sex möchte ich mit einer haben, für die ich auch was empfinde und die in mir das bedürfnis weckt, ihr ganz viel zärtlichkeit zu geben. Solang das nicht der fall ist, oder wenn ich weis, daß das nie der fall sein wird, wär sex von vornherein kein thema für mich. Ich weis, 21. jahrhundert und generation sex und so, aber so ist halt nicht jeder gestrickt.

Denke die TE siehts vielleicht ähnlich und mags halt einfach nicht, bevor sich da mehr gefühl eingestellt hat. Find ich jetzt alles andre als verwerflich, wenn man da nicht zur *wegwerfgesellschaft* gehört.

4. Juli 2018 um 6:51
In Antwort auf nenaena

Mühe? Etliche Frauen wegwischen, eine auswählen oder auf ihr Angebot reagieren, sich auf den Weg machen, um sie zu treffen.
Die Mühe ist für dich aber größer, glaube ich. Oder seine Wohnung ist jedes Mal nur zufällig die nähere.
Du hast die Wahl. Entweder ist er nicht ganz ehrlich und will das Prickeln, bis du nachgibst, nur noch etwas genießen. Also doch ein künftiger ONS.
Oder du gehst da mal schnell weg von dieser Kostenlos-Vögelplattform - extra für Arme - und fragst dich nicht nur, was du nicht willst.
Sondern gelegentlich auch, was du willst.
Und sagst es dem Kandidaten, der sich mindestens drei (besser noch mehr) Monate lang die Mühe macht, in deine Nähe zu kommen.
Ziemlich einfach auch das: "Ich möchte dich erst besser kennenlernen, bevor ich mich auf Intimitäten einlasse, denn mir ist bekannt, wie es vielen ergeht."
Leider wenig geeignet für Tinderfreaks, die jederzeit schnellere und leichter zu habende Nummern wählen können.

4. Juli 2018 um 8:33

Das Problem ist ja, niemand kann in seinem Kopf reinschauen und seine Beweggründe sehen. Es kann sein, das er dir einfach nur näher kommen will oder auch nur auf das körperliche aus ist. Das ist am Ende deine Entscheidung.
Aber du musst, wenn er Sex haben will und du eben nicht das klar sagen. Sonst ist das schlicht eine Vergewaltigung.

4. Juli 2018 um 10:16
In Antwort auf anne234

Mühe? Etliche Frauen wegwischen, eine auswählen oder auf ihr Angebot reagieren, sich auf den Weg machen, um sie zu treffen.
Die Mühe ist für dich aber größer, glaube ich. Oder seine Wohnung ist jedes Mal nur zufällig die nähere.
Du hast die Wahl. Entweder ist er nicht ganz ehrlich und will das Prickeln, bis du nachgibst, nur noch etwas genießen. Also doch ein künftiger ONS.
Oder du gehst da mal schnell weg von dieser Kostenlos-Vögelplattform - extra für Arme - und fragst dich nicht nur, was du nicht willst.
Sondern gelegentlich auch, was du willst.
Und sagst es dem Kandidaten, der sich mindestens drei (besser noch mehr) Monate lang die Mühe macht, in deine Nähe zu kommen.
Ziemlich einfach auch das: "Ich möchte dich erst besser kennenlernen, bevor ich mich auf Intimitäten einlasse, denn mir ist bekannt, wie es vielen ergeht."
Leider wenig geeignet für Tinderfreaks, die jederzeit schnellere und leichter zu habende Nummern wählen können.

Bei deinen Postings gruselt es mich immer...

Klingt nach Hardcore-Feministin gepaart mit wenig Lebensfreude, Vernunft-Ehen und Prüderie und Weltfremdheit...
Soll kein persönlicher Angriff gegen deine Person sein, nur deine Postings lesen sich halt so.

4. Juli 2018 um 10:23
In Antwort auf nenaena

vielleicht hat er ja interesse, warum schliesst du das so kategorisch aus?

4. Juli 2018 um 13:56

und es gibt männer, die machen das mit und zwar jahrzehnte...
erziehung, die von generation zu generation weitergetragen wird, leider auch heute
noch.

4. Juli 2018 um 14:56

Jaaa.  
Das haben sich die Weisen so ausgedacht, extra für Frauen. Aber wenn er sie sofort heiraten will, kann sie auch sofort mit ihm ins Bett hüpfen, ist ja nicht so schlimm, wenn's mal den Falschen trifft.
Also bei meinem Mann und mir hat es funktioniert, deshalb ist das für mich der Zeitraum, in dem man sich ausreichend kennenlernen kann für einen Eheantrag, es sei denn, der Kandidat erscheint nicht oft genug, um das zu ermöglichen.

4. Juli 2018 um 15:11
In Antwort auf nenaena

Für mich kann ich das eventuell beantworten. Ich bin manchmal gern mit Frauen zusammen. Mit einer alten Freundin war ich mehr als 20mal im Kino. Ich geh auch gern mit Mädels schwimmen. Mit einigen davon hab ich geschlafen, mit den meisten nicht.

4. Juli 2018 um 16:03
In Antwort auf anne234

Jaaa.  
Das haben sich die Weisen so ausgedacht, extra für Frauen. Aber wenn er sie sofort heiraten will, kann sie auch sofort mit ihm ins Bett hüpfen, ist ja nicht so schlimm, wenn's mal den Falschen trifft.
Also bei meinem Mann und mir hat es funktioniert, deshalb ist das für mich der Zeitraum, in dem man sich ausreichend kennenlernen kann für einen Eheantrag, es sei denn, der Kandidat erscheint nicht oft genug, um das zu ermöglichen.

Da gruselt es mich gleich noch mehr

4. Juli 2018 um 17:04

Danke. Ich weiß.

4. Juli 2018 um 20:22

Auf jeden Fall. Diese ganzen Diskussion sind eigentlich gar nicht nötig und für die TE wohl auch entsprechend aufschlussreich.
Die einen sagen "Wir sind emanzipiert, wir schlafen, mit wem wir wollen.",
die anderen sagen "Wir lassen uns von Männern gar nichts vorschreiben.",
die nächsten haben etwas von Männern gelernt "Wir erobern Männer mit Sex, das tun sie doch auch",
und die übernächsten sagen eben: "Wir haben auch von Männern gelernt. Und gut beobachtet."

4. Juli 2018 um 20:52

Wenn man von jemand unbekanntes bedrängt-bedrängt wird, ist das eher suspekt als erotisch. Auch, wenn das vom Stereotyp abweichen mag, auf diffuse eigene Bauchgefühle zu horchen....so ist das für mich  nachvollziehbar.. 

Sie schrieb doch, sie fühlte sich von Anbeginn bedrängt...

5. Juli 2018 um 6:10

Genau. Solange die jungen Menschen noch wählen können zwischen verfickte Schlampe und frigide alternativ taube Nuss, sind sie vollkommen glücklich, bis eine höhere Gewalt ihnen das eine oder andere verbietet und sie auf natürlichem Wege noch einmal anderer Meinung sind.

5. Juli 2018 um 8:14

Sehe ich auch.
Kommt allerdings auf das Alter an. Falls sie erst 18 ist, darf sie sich ruhig etwas mehr Zeit lassen.

Frühere Diskussionen
Einem Mann einen Korb gegeben und es bereut?!
Von: silva-28
neu
9. Juli 2018 um 20:46
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram