Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tolles Geschenk für meinen Freund

Tolles Geschenk für meinen Freund

28. Juni 2010 um 16:09

Hey.
Folgenedes:
Ich zieh bald beruflich woanders hin. denn liegen ca 130km zwischen uns. wir sehen uns denn sehr selten weil er selbstständig ist.
ich möchte ihn irgendwas zum andenken schenken, irgenwas besonderes. Leider fällt mir abolut nichts ein.
habt ihr vielleicht ideen?
Danke schonmal ;

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 16:44

Vorschläge
- Es gibt Kissen wo man ein Bild von sich draufbüglen lassen kann, dann kann er dich die ganze Zeit knuddeln, wenn du nicht da bist.
- Eine Decke erfüllt einen ähnlichen Zweck (Bspw. die "ohne dich ist alles doof-Decken")
- Ein Schlüsselanhänger aus nem Herz mit deinem Namen eingraviert.
- Eine Bahncard 50

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 20:42

Ideen
Also bestimmt würd ich mal so ein Abschlusstreffen organisieren.. Vielleicht an einem Wochenende irgendwo hin fahren und die Zweisamkeit richtig geniessen.

Ansonstens hab ich mit persönlichen Geschenken Erfahrungen.. Ich lass mir gern was einfallen..

-Wie schon erwähnt, dieses bedruckte Kissen find ich süss.
-Kalender mit schönen Fotos von dir/euch?
-Ein Armband / eine Kette wo euer Datum eingraviert ist, oder eure Namen, das kann er dann immer tragen
-Eine Agenda und auf einigen Seiten etwas Süsses reinschreiben &Dinge einkleben (hab ich auch mal gemacht, aber die Schwierigkeit ist, da gehen einem irgendwann mal die Ideen aus)
-Wenn du Stimme hast, könntest du ein Lied für ihn singen und es aufnehmen

Und, falls du ebenfalls so eine Romantikerin wie ich bist: einen Liebesbrief schreiben, ist aber natürlich nicht jedermanns Sache, seine Gefühle in Worten zu erklären

Hoffe konnte ein wenig helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen