Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tolles date und nun wenig interesse von seiner seite...warum?

Tolles date und nun wenig interesse von seiner seite...warum?

17. September 2011 um 23:48

Hey ihr lieben bräuchte mal euren rat in sachen mäccliches verhalten.
die Situation: Ich bin grad in irland und arbeite hier. vor 2 wochen habe ich dann einen iren kennen gelernt in einem pub. wir haben uns super unterhalten und er hat mich auch immer leicht berührt. er wollte sich direkt am nächsten tag mit mir treffen und hat auch nach meiner handynummer gefragt. am ende als ich dann nachhause fuhr haben wir uns einen kurzen abschiedskuss gegeben. also ich dann zu hause war haben wir uns noch sms geschrieben. er schrieb dass er mich sexy findet etc. naja am nächsten tag ahat es dann leider doch nicht geklapp mitm treffen also haben wir ein erstes date für mittoch ca. 5 tage nach dem ersten treffen geplant. bis dahin haben wir oft sms geschrieben und er hat meistens zuerst geschrieben. am mittwoch hat er mich dann in eine filmpremiere eingeladen. super film und wr haben viel gelacht. danach sind wir dann gemeinsam in mehrer pubs gegangen. wi hatten tolle gespräche und haben auch festgestellt dass wir viele gemeinsamkeiten haben. als er dann mal auf toilette ging fragte er mich ob ich ihm einen gefallen tun könnte und ihm einen kuss geben könnte.dieses tag ich dann auch naja wir fingen an händchen zu halten und arm in arm durch die gegend zu laufen am ende hat es uns dann noch in einen nachclub verschlagen wo reggea musik lief. dort küssten wir uns, er gab mir auch küsse auf den hals und auf die stirn und flüsterte mir ins ohr dass er mich sehr gerne mag und mich hübsch findet. um halb 4 endete unsere nacht dann. ich bin nach hause und er ist nach hause. er musste am nächsten tag auch früh raus. ich muss dazu sagen er ist regesseur und wohnt noch bei seinen eltern. als ich dann ins taxi stieg sagte er mir dass ich ihm doch unbedingt schreiben solle wenn ich heil zu hause ankomme. so das tat ich auch. kam nichts zurück. am nächsten tag schickte er mir dann ne einladung bei facebook. die nahm ich auch an . aber kein kontakt. 2 tage später schrieb ich ihm od wir uns wieder sehen. einen ag später kam ne nachricht zurück. blabla..natürlcih will ich dich wieder seheen. auf meine darauffolgende nachricht anwortete er wieder nicht und dann schrieb ich ihm einfach 3 tage später auf facebook. wir chatteten ne stunde und er schrieb dass er viel um die ohren hat mir arbeit und so bla bla naja und meinte dass er mich definitiv wieder sehen will und nannte mich süße. so nun verstehe ich aber nicht wieso er sich nie von sich aus meldet? vor dem date hatte wir fach jeden tag kontakt und nun ist er so komisch. er war auch nicht betrunken an unserem ersten date. naja und er meinte dass wir uns auf alle fälle nächste woche sehen. naja ich hab mich jetzt nicht mehr gemeldet und warte auf eine nachricht seinerseits. aber kein mir einer das verhalten erklären??? ich verstehe es nicht!!! er war so lieb und nett und wir haben uns so gut verstanden...vielen dank im vorraus für eure antworten

Mehr lesen

17. September 2011 um 23:54

Vielleicht
dachte er er bekommt bei dir Sex meld dich einfach weiter nicht, wenn er sich nicht meldet, dann vergiß ihn einfach. Ok Regiesseur ist nicht einfach, aber wenn er vorher Zeit hatte sich zu melden, dann kann er es jetzt auch. Also lass ihn einfach zappeln, meldet er sich, dann warte trotzdem...wenn er sich nochmal meldet dann kannst mal kurz und knapp antworten.Danach weißt ob er wirklich Interesse an dir hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 0:16

Thema sex
ich denke nicht dass es ihm nur darum ging sonst hätte er mehr versucht er hat mich nicht mal gefragt o ich mit zu ihm will oder ob er mit zu mir kann...aber wieso war es so lieb bei unserem treffen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 0:30
In Antwort auf marleyni1

Thema sex
ich denke nicht dass es ihm nur darum ging sonst hätte er mehr versucht er hat mich nicht mal gefragt o ich mit zu ihm will oder ob er mit zu mir kann...aber wieso war es so lieb bei unserem treffen??

Weil er dich mag
aber vielleicht ist es wirklcih nur so, dass er kaum Zeit hat. Regiesseur stell ich mir schon stressig vor... Warte doch mal kurz ab, wenn ihr euch nochmal trefft, dann fragst ihn ein fach direkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 0:35
In Antwort auf kleines811

Weil er dich mag
aber vielleicht ist es wirklcih nur so, dass er kaum Zeit hat. Regiesseur stell ich mir schon stressig vor... Warte doch mal kurz ab, wenn ihr euch nochmal trefft, dann fragst ihn ein fach direkt

Maybe
ja er hat auch grad n besonderes projekt am laufen fürs fernsehen... naja nunheisst es dann wohl wirklich abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 0:37
In Antwort auf marleyni1

Maybe
ja er hat auch grad n besonderes projekt am laufen fürs fernsehen... naja nunheisst es dann wohl wirklich abwarten

Dann ist warten
deine einzige Wahl, wenn er fürs Fernsehen was machen muss. Das ist leider bei den Regiseuren so. Aber wie gesagt frag ihn einfach bein nächsten Treffen mal, was er für dich empfindet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 1:02
In Antwort auf kleines811

Dann ist warten
deine einzige Wahl, wenn er fürs Fernsehen was machen muss. Das ist leider bei den Regiseuren so. Aber wie gesagt frag ihn einfach bein nächsten Treffen mal, was er für dich empfindet

Zu früh?
meinst du nicht dass das zu früh ist zu fragen? bzw wirkt es nicht zu aufdringlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 1:06
In Antwort auf marleyni1

Zu früh?
meinst du nicht dass das zu früh ist zu fragen? bzw wirkt es nicht zu aufdringlich?

Naja
ihr habt euch noch nicht oft getroffen, aber du musst ja nicht gleich sagen, dass du ihn toll findest. Aber kannst ja mal vorfühlen, wie er so zu Beziehungen steht und was er von ner Partnerin erwarten würde.. Oder? Da fühlst vor ohne zu sagen was du von ihm willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 2:11

Mir gehts aehnlich
Also bei mir hat es ja ewig gedauert bis ich es endlich kaperit habe, aber Maenner moegen es nicht wenn wir Frauen in der Anfangsphase Kontakt zu ihnen aufnehmen, Sie lieben dieses Beuteschema und wollen uns erkaempfen, wenn wir sie kontaktieren verlieren die das Interesse. Ist leider so. Ich warte auch gerade dass mir ein toller Mann texted oder anruft, bis jetzt hat er es spaetestens am 2. Tag getan und ich werde auch heute abend hart bleiben und mich nicht ruehren...obwohl...sauschwer ist das...Meiner ist uebrigens auch Ire...lol
Und wenn er sweety, honey oder daling sagt so heisst das leider nichts, das zaehlt im Englischen nicht viel, sagt selbst meine Postbote zu mir.
Viel Glueck, warte er wird sich bestimmt melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 14:15

Danke
Vielen lieben dank für eure ratschläge hab mich noch nicht bei ihm gemeldet bis jetzt. ich werd durchhalten und berichten wie es weitergeht. naja er hat zumindest meine statusmeldung bei facebook nett kommentiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club