Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tolles Date und jetzt?

Tolles Date und jetzt?

23. April um 10:54

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte letzten Dienstag ein richtig tolles Date. Es war so gut, dass er dann bei mir über Nacht geblieben ist (wir hatten keinen Sex). Am nächsten morgen mussten wir beide zur Arbeit und er hat dann auch nochmal gesagt, dass er es echt schön fand. Naja, dann haben wir uns verabschiedet und ich saß den ganzen Mittwoch auf heißen Kohlen, weil ich nicht wusste, ob man sich wieder sieht oder nicht. Habe ihm dann Abends geschrieben, er hat super nett geantwortet und auf meine Frage, ob man sich wieder sieht, hat er geschrieben "Sehr gerne nächste Woche, wenn mein Besuch nicht mehr da ist." (Ein Kumpel war/ist Donnerstag bis Montag sprich heute bei ihm)

Das Doofe ist einfach, dass ich jetzt seit Donnerstag morgen garnichts mehr von ihm gehört habe, aber ich wollte jetzt auch nicht schreiben und ihm hinterherlaufen. Ich finde, dass er sich jetzt wegen dem Treffen melden könnte (da er ja auch die letzten Tage keine Zeit hatte).
Am Wochenende hab ich mich schon dran gewöhnt, nichts von ihm zu hören. Jetzt habe ich heute etwas Angst, dass er mich "vergessen" hat bzw. da da nichts mehr kommt. Man muss dazu sagen, dass er echt selten am Handy ist (das habe ich auch am WE festgestellt  )

Wie würdet ihr das handhaben? Bzw. wie schätzt ihr die Situation ein? Bin schon stolz, dass ich mich das ganze WE nicht gemeldet habe.

Mehr lesen
23. April um 11:46

Hast du ihm denn dann noch geantwortet?

Gefällt mir

23. April um 11:50
In Antwort auf dubravushka

Hast du ihm denn dann noch geantwortet?

Ja, also am Ende habe ich eine Frage gestellt (ging aber um seinen Besuch), dann hat er geantwortet und darauf habe ich nichts meh geschrieben, weil dann auch keine Rückfrage von ihm kam bzw. man darauf schlecht antworten konnte.. 

Gefällt mir

23. April um 12:00
In Antwort auf youremytrophy

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte letzten Dienstag ein richtig tolles Date. Es war so gut, dass er dann bei mir über Nacht geblieben ist (wir hatten keinen Sex). Am nächsten morgen mussten wir beide zur Arbeit und er hat dann auch nochmal gesagt, dass er es echt schön fand. Naja, dann haben wir uns verabschiedet und ich saß den ganzen Mittwoch auf heißen Kohlen, weil ich nicht wusste, ob man sich wieder sieht oder nicht. Habe ihm dann Abends geschrieben, er hat super nett geantwortet und auf meine Frage, ob man sich wieder sieht, hat er geschrieben "Sehr gerne nächste Woche, wenn mein Besuch nicht mehr da ist." (Ein Kumpel war/ist Donnerstag bis Montag sprich heute bei ihm)

Das Doofe ist einfach, dass ich jetzt seit Donnerstag morgen garnichts mehr von ihm gehört habe, aber ich wollte jetzt auch nicht schreiben und ihm hinterherlaufen. Ich finde, dass er sich jetzt wegen dem Treffen melden könnte (da er ja auch die letzten Tage keine Zeit hatte).
Am Wochenende hab ich mich schon dran gewöhnt, nichts von ihm zu hören. Jetzt habe ich heute etwas Angst, dass er mich "vergessen" hat bzw. da da nichts mehr kommt. Man muss dazu sagen, dass er echt selten am Handy ist (das habe ich auch am WE festgestellt  )

Wie würdet ihr das handhaben? Bzw. wie schätzt ihr die Situation ein? Bin schon stolz, dass ich mich das ganze WE nicht gemeldet habe.

ja hast du gut gemacht. warte noch ab. 

du kannst ihn in paar tagen nochmals kontaktieren, wenn dann immer noch nichts von ihm kommt, hast du auch eine antwort.

noch ist nichts verloren.

viel glück und nicht die geduld verlieren.

Gefällt mir

23. April um 12:08

Gut gemacht. 
und. JetztI konntest, du. Ihm, schreiben,. Du musstman keineI Spielchen spielen. Es. Istit alles, klar, , er hat ein Leben,, das du respektierst und jjetzt kannstja duich ihm, gerne schreiben, oder ihn anrufen. Er wird ssich bestimmt, freuen,.

Gefällt mir

23. April um 12:32

Ich würde ihm wohl morgen schreiben, wie sein Wochenende so war. Da hat er dann den Kopf von seinem Besuch wieder frei.

1 LikesGefällt mir

23. April um 12:42

Vielleicht hat er nicht bekommen, was er wollte. Und fand es alles andere als toll. Wenn einer was will, schreibt er permanent.

2 LikesGefällt mir

23. April um 13:20

ist ja erst montag...
warte noch bisschen ab

Gefällt mir

23. April um 22:02

Da geb ich Venus recht... da ist kaum nennenswertes Interesse seinerseits vorhanden. Das ist nun 4 Tage ohne Kontakt... 

1 LikesGefällt mir

24. April um 0:25
In Antwort auf youremytrophy

Hallo ihr Lieben, 

Selten am Handy heißt? Nur noch 2 mal in die Minute? 😉

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen