Home / Forum / Liebe & Beziehung / Toller Typ. Tolles Date. & jetzt ?

Toller Typ. Tolles Date. & jetzt ?

10. Februar 2011 um 10:52

halloo ihr Lieben
woaah ich hatte gestern einen tollen Abend. Habe vor einer Woche einen Kerl auf nah Party kennen gelernt und wir sind uns schon an dem Abend sehr nah gekommen. (geküsst)
So gestern hat er mich abgeholt und wir sind ins Kino gefahren. war echt alles total perfekt. Sooooo viel gelacht und Zum Abschied war das ganze etwas verkrampfter. Ich glaube er wollte mich küssen..aber ich hab warum auch immer abgeblockt mich also unauffällig weggedreht und auf mein handy geguckt. 2 mins später dachte ich mir auch so bist du eg blööd aber naja kann man ja nachholen so er meinte dann auch so jaa vllt könn wir die Tage nochmal was machen vllt was chilligeres...HMM..zu ihm ? eg gerne..aber hab schon relativ bammel..hab soviele horror dates hinter mir die mir dann direkt an die Wäsche wollten. Obwohl ich glaube das er so nicht ist. Aber zu hause kommt man schnell in diese Situation und wenn er es probieren würde wäre ich ultra entteuscht weil ich soweit noch laaaaaaange nicht bin. hmm.. HMMMM ?! findet ihr das auch ein bisschen zufrüh nach dem zweiten date direkt zu ihm ?

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 10:57

Kommt darauf an, was es
für ein Typ ist - würde mich lieber erst noch mal woanders treffen. Da du ja noch lange nicht so weit bist, würde ich solche Situationen vermeiden. Zu langes Warten bringt aber meiner Ansicht nach auch nichts, da ist die Luft dann schnell raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 11:51
In Antwort auf delilah2010

Kommt darauf an, was es
für ein Typ ist - würde mich lieber erst noch mal woanders treffen. Da du ja noch lange nicht so weit bist, würde ich solche Situationen vermeiden. Zu langes Warten bringt aber meiner Ansicht nach auch nichts, da ist die Luft dann schnell raus.

...
find ich blöd die aussage das wenn ich zu lange warte die luft dann raus geht.. dann soll sie raus gehen wenns das nicht wert ist..ka sex ist nicht die vorraussetzung meiner meinung nach und ich weiß ja auch noch gar nicht so genau was er will..zwischen mögen und mit jmd schlafen wollen liegen ja welten...
aber ich denke das problem ist wenn er es allgemein jetzt schon will (und das will er wahrscheinlich, oder ? er ist ein mann ) dann kann das thema ja nicht immer aufschieben und mit dates außer haus umgehen,sondern man müsste es vllt mal ansprechen ...?? ka dafür ist es aber eg noch viel zu früh findet ihr nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen