Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tollen Typen "kennengelernt"-und nun? Aus der masse hervorstechen!

Tollen Typen "kennengelernt"-und nun? Aus der masse hervorstechen!

14. März 2016 um 11:06 Letzte Antwort: 14. März 2016 um 12:01

Hey. Ich hab gestern einen wirklich charmanten und gutaussehenden Typen kennen gelernt. Im Titel in Anführungszeichen, da wir uns nur flüchtig unterhalten haben, denn- und das ist das Problem- es war auf einem Konzert und er war der Pre-Show Act. Ich habe in der Pause seine CD gekauft und wir haben und unterhalten, er ist wirklich süß. Er ist also so semi-bekannt, sieht so aber sicher jedes Wochenende eine Menge mädels die mit Sicherheit auch schöner sein werden als ich. Nun die Frage- er hat mir im Chat geantwortet und ich möchte etwas aus der Masse hervortreten um ihm aufzufallen. Was soll ich sagen? Wohin sollte ich das Gespräch lenken? Danke schonmal!!

Mehr lesen

14. März 2016 um 11:14

Nicht so bissig
Ich hatte nie vor, mich zu verstellen, bitte nicht gleich so bissig ! Es geht viel mehr darum, auf welchem Weg ich mich und meine Eigenschaften bestens zur Geltung zu bringen um mich so aus der Masse heraus zu heben, nicht um einen Wettbewerb! "Sei authentisch" genau, doch wie am besten?! Er wird viele Chat Anfragen bekommen doch gibt es sicher etwas, das die Männer mehr anspricht als gesprächseinstieg bzw um das Gespräch weiter zu führen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2016 um 11:34

Nun
Schwieg wirklich. Intelligenz, ausgehend von seinem Studium und den Liedtexten. Wie kann ich ihn in ein Gespräch verwickeln darüber ohne wieder zu aufdringlich zu wirken und trotzdem aufzufallen? Ich denke nämlich nicht dass er es sonderlich toll findet wenn man sich offensichtlich aufdrängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2016 um 11:55

...
Wer nichts nettes zu sagen hat, sollte lieber den Mund halten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2016 um 11:58

Nicht sehr hilfreich
Wenn eine Arena voller Zuschauer aus dem Saal läuft und zum Merchandise stand rennt( an dem er noch arbeitet nebenbei) und jeder sieht, was auf die CD geschrieben wird ist das ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt um da seine Nummer drauf zu schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2016 um 12:01

Ich weiß, sorry
Ja wenn die Sache einfach wäre bräuchte ich kein Forum für Tipps
Okay also nicht die Lieder. Eine Bitte, das ist hilfreich. Dankeschön! Weitere Tipps sind natürlich sehr willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Liebe, Freundschaft, Beziehung, Sex, Abfhur? Was ist es denn jetzt?
Von: terry_12936412
neu
|
14. März 2016 um 11:33
Teste die neusten Trends!
experts-club