Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tollen Kollegen kennen gelernt, bin in fester Beziehung, was nun?

Tollen Kollegen kennen gelernt, bin in fester Beziehung, was nun?

24. Oktober 2010 um 16:27

Hallo!
Ich brauche dringend einen Rat und zwar geht es um folgendes. Ich bin 23 Jahre und seit über 5Jahren in einer Beziehung, ist aber alles nicht mehr so wie früher.
Letzte Woche habe ich beruflich ein Seminar besucht und habe einen tollen Kollegen kennen gelernt, der 35 Jahre alt ist. Wir haben uns von anfang an toll verstanden. Am letzten Abend hat es tüchtig geknistert zwischen uns. Wir schreiben nun täglich SMS und E-Mails. Wir verstehen uns sehr gut und er ist schon ziemlich verliebt in mich und ich bin total verwirrt. Wir wohnen 170km von einander entfernt. Er hat keine Beziehung zur Zeit, ich schon. Es ist soviel was davon abhängt und vorallem wenn ich alles aufgeben würde, wüsste ich ja nicht, ob es wirklich passt zwischen uns. Ich brauchee unbedingt einen Tipp. Auch das Alter ist ja schon ausschlaggebend......

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 10:54

Es gibt Neuigkeiten.....
So, hier hat ja leider keiner mehr geantwortet, daher mach ich das nun und berichte....
....wir haben uns öfters getroffen, es war immer super, dann kam der erste kuss und als es zum ersten sex gekommen ist und es einfach grandios war und meine gefühle mir gesagt haben, dass ich für meine beziehung nichts mehr fühle. habe ich mich von meiner beziehung getrennt, bin ausgezogen und mein arbeitskollege ist zu mir in meine neue wohnung gezogen. nun sind wir mehr als glücklich zusammen hätte niemals damit gerechnet und es ist alles soooo wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 18:20
In Antwort auf aniks_12287717

Es gibt Neuigkeiten.....
So, hier hat ja leider keiner mehr geantwortet, daher mach ich das nun und berichte....
....wir haben uns öfters getroffen, es war immer super, dann kam der erste kuss und als es zum ersten sex gekommen ist und es einfach grandios war und meine gefühle mir gesagt haben, dass ich für meine beziehung nichts mehr fühle. habe ich mich von meiner beziehung getrennt, bin ausgezogen und mein arbeitskollege ist zu mir in meine neue wohnung gezogen. nun sind wir mehr als glücklich zusammen hätte niemals damit gerechnet und es ist alles soooo wunderschön

Hallo
Ich freue mich für dich!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper