Forum / Liebe & Beziehung

Tollen Jungen vor paar Monaten kennengelernt- wie bekomme ich sein Interesse an mir wieder?

01.05.17 um 12:02

Hey Leute, ich muss ich nun mal eine Geschichte zwischen mir und einem Jungen erzählen, da es mich mittlerweile richtig fertig macht und ich nicht mehr weiß was ich machen soll. 

Also...alles ging los als ich mit meiner Freundin feiern war und sie meinte sie schläft mit ihrem Kumpel (der Typ auf den ich stehe) bei einem Kumpel von ihm. Wir sind an dem Abend dann zu ihm gelaufen im Club und dort hat er sich mir vorgestellt. Danach sind wir dann zu seinem Kumpel, und es ging los.. als wir dann schlafen wollten fragte er ob er meine Hand halten darf und später auch ob er mit mir kuscheln darf. Ich habe zugestimmt. Nur leider muss ich dazu sagen das ich zu der Zeit noch einen Freund hatte, doch die Beziehung war kurz vorm Aus (er hat sich nicht mehr um mich gekümmert und nur noch darauf gewartet bis ich es beende). So...die nächsten zwei Nächte verliefen genau gleich nur ohne meine Freundin. Wir haben wieder nur gekuschelt und davor halt immer geschrieben wo er auch gefragt hat ob er mich am Abend sieht. Nach der dritten Nacht gemeinsam..sagte ich ihm am morgen das ich einen Freund hab es aber bald vorbei ist. Er war anfangs schockiert und meinte dann am Abend..'ja angenommen wir wären i.wann mal zsm und du würdest mit jmd anders kuscheln davor hab ich angst' doch das haben wir dann geklärt und ich habe es ihm gut argumentiert und dann meinte er nur das er auch schonmal zwischen 2 Frauen stand und er auch nicht wusste was er machen sollte, dann war das Ding auch geklärt und ein paar Tage später war ich auch wieder single. In der Zeit haben wir wieder jede Nacht nebeneinander bzw beieinander geschlafen und gekuschelt i.wann haben wir sogar mal den halben Tag im Bett verbracht(ging von ihm aus er hat auch immer gefragt ob wir kuscheln können) und dann gingen die intimeren Gepräche los wo ich es mir wahrscheinlich dort verkackt hab...wir haben über das Thema Beziehungen geredet..wo er mir was von seiner Ex Freundin erzählt hat wie sehr er darum gekämpft und vorallem auch gelitten hat dann meinte er das er momentan als single ganz glücklich ist und sich eher immer mal mit einem anderen Mädchen abgelenkt hat, darauf sagte ich dann das ich nur kuscheln und küssen ohne eine Beziehung eingehen würde und Sex nur in einer Beziehung haben will aber das ich es voll cool finden würde wenn wir i.wann mal zsm kämen und das ich ihn voll toll finde usw. Ich weiß gar nicht mehr was er dazu meinte aber ich glaub da war er dann bissl abgeneigt und dann hab ich noch von seiner besten Freundin erfahren als wir mal in der Nacht noch unterwegs waren erfahren das er letztens zu ihr meinte das er mich kennengelernt hat und mich sehr hübsch und lieb findet und später hat er auch zu mir gesagt das er das über mich gesagt hat und hat sogar vorgeschlagen das ich ja mal was mit seinen Freunden machen kann und hat mir auch über Whatsapp seine ganzen Kontakte vorgestellt was ich ehrlich gesagt sehr süß fande..auf jeden Fall hatten wir dann mal fast eine Woche keinen Kontakt und dann schrieb er mir die nächsten drei Tage immer ob ich bei seinem Kumpel wieder bin und er mich dort trifft, 2 mal hab ich nein gesagt und beim dritten mal dann ja...als ich dann an dem Abend kam hat er dann als wir schlafen gehen wollten wieder angefangen mit mir zu kuscheln und mich ueberall geküsst (Bauch Wange Hals) hat mich an meinen Brüsten berührt und versucht mir unten zwischen die Beine u´zu gehen bis zu einem bestimmten Punkt hab ich es zugelassen doch dann hab ich trd i.wie versucht ihn abzuwimmeln..so haben wir uns dann an dem Abend nur zum ersten mal geküsst und das nicht nur einmal.. kurze Zeit später ist er dann raus aus dem Balkon gegangen und hat gesagt er geht mal eine rauchen...d.h er musste wahrscheinlich erstmal runterkommen davon weil ich ihn nicht weiter rangelassen hab. Am Morgen dann als ich auf Arbeit gehen wollte haben wir uns auch nochmal geküsst gehabt und dann ging ich. Danach war leider wieder Funkstille bis er mir eines Nacht mal kurz schrieb und mich anrief doch da hab ich geschlafen und als ich am nächsten Morgen fragte was los ist da sagt er das es sich erledigt hatte und fragte mich ob es ok wäre wenn ich ihm zu einen Kumpel fahren kann. Leider muss ich dazu sagen das ich den Abend zuvor mit ein paar Freunden was essen war und von einem anderen Kumpel gesagt bekommen habe das mein Schwarm zu ihm meinte nachdem ich weg war 'ja kennst du das Gefühl wenn du ne richtig geile Alte hast mit ner perfekten Figur und sie dich nicht ranlässt?' . Doch ich wusste nicht was ich denken soll weil dieser Kumpel auch auf mich stand und viel Mist erzählen kann ... jedenfalls hab ich ihn dann gefahren und gleich gefragt ob das stimmt und da meinte er so das es dumm ist und es nicht stimmt und ich nur so das ich es mies finden würde wenn er sowas sagen würde und da meinte er nur so 'aber was ist daran so schlimm' und ich so 'mag das nicht als alte bezeichnet zu werden' und das ich s scheisse finden würde wenn er sowas sagt weil ich ihm ja gesagt hab das ich den Rest nur in einer Beziehung will und da meinte er nur 'ja ist ja auch nicht schlimm gibt ja viele Mädchen die so sind nur jungs die so sind kann ich nicht verstehen und ich würde gerne mal wissen wer das gesagt hat weil es dumm ist, wir liegen ja auch nur nebeneinander mehr machen wir nicht'. Nachdem ich ihn dann weggefahren habe und heim bin war dann ca 4 Monate kein Kontakt mehr da..ich hatte Angst ihn weiter zu nerven da ich dachte ich hab es mit meinen ganzen Aktionen verkackt habe ich mich auch nicht gemeldet und dachte immer es kommt vllt was von ihm aber nix war. Einen Monat nachdem ich das letzte Mal Kontakt zu ihm hatte hab ich seine Exfreundin beim feiern getroffen und sie hat mich angesprochen mit 'Ja meine Freundin hat i.wie gemeint das du zu ihr sagtest das ich es bestimmt scheisse finden würde wenn du mit ihm zsm kämst, das stimmt aber nicht ich hab kein Interesse mehr an ihm und wünsche dir viel Glück aber ich denke er liebt leider nur mich.' Dann fragte ich sie noch was er so an Mädchen  mag und ob sie ihm es zutrauen würde das er sowas über mich sagen würde und da meinte sie nur 'hat er niemals über dich gesagt er würde nie sagen was er mit einem Mädchen gemacht hat und er mag es auch nicht wenn ein Mädchen gleich auf ihn drauf will'
Soweit so gut dachte ich mir dann... was ich noch dazu sagen muss ich kenne seine Ex schon seit der Grundschule deshalb hatte ich auch Angst sie würde es mir übel nehmen. Ich muss noch dazu sagen das er in dem Monat komplett bei seinem anderen Teil der Familie in Hamburg war und sich da wahrscheinlich deshalb nicht gemeldet hat aber dann kam leider die nächsten 2 ein halb Monate auch nix obwohl er wieder in der Stadt war..fand ich richtig traurig und es war echt schwer für mich damit klar zu kommen. Wir haben uns in der Zeit vllt zwei Mal nur gesehen beim einen Mal hat er mich normal umarmt und beim 2 Mal richtig dolle was ich wiederum sehr süß fand doch gemeldet hat er sich trd nicht aber vllt hat er auch einfach immer mal gewartet bis ich schreibe. Nach dieser langen Zeit habe ich ihn dann auf einmal wieder im Club gesehen mit seinen Kumpels und als ich mit meiner Freundin draussen stand kam er zu mir hat mich voll doll geknuddelt und sogar hochgenommen dann haben wir sogar ein bissl dumm rumgeblödelt bzw ich und er hat danach eher bissl ruhig gewirkt dann hab ich gefragt was los sei bzw ob alles gut ist und da meinte er so ja natürlich. Ich muss leider dazu sagen das ich angetrunken war und deshalb auch so bissl aufgedreht war, ich hab ihn dann nämlich auch gesagt das wir mal wieder was zsm machen müssen und da sagte er 'Ja können wir und musst mir nur schreiben oki hab ja ein Handy' und dann ist er wieder in den Club rein. Sein einer Kumpel war dann mit drinne und kam zu mir 'ich geh jetzt mal wieder zu ihm und woher kommst du eigl?Im Normalfall kenne ich seine ganzen Leute und dich kannte ich noch gar nicht, du siehst echt gut aus' und ich nur so 'Ja sag mal einen lieben Gruß von mir falls ich ihn nicht nochmal sehe' Kurze Zeit später musste ich nochmal mit meiner Freundin rausgehen weil es so stickig drinnen war und es mich leicht gedreht hab da hab ich nur mitbekommen wie die alle draußen standen und sein Kumpel zu ihm meinte 'ach bevor ich es vergessen ich sollte dir von ihr einen lieben Gruß ausrichten und du sollst glaube mal zu ihr kommen' dann kam er und meinte dann was los sei... es war so peinlich weil ich das gar nicht gesagt hatte und hab nur gesagt 'Nix es ist alles gut' da kam es ihm besitmmt auch wieder voll dumm von mir vor aber naja kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.. dann kam ein Kumpel von ihm und mir und dann hab ich noch n bissl mit ihm gequatscht und da meinte ich noch zu meinem Schwarm bevor er wieder ging erneut 'ja ich schreib dir morgen mal aber du musst mir auch antworten' da kam leider wieder nur kurzgefasst 'ja ich anrworte immer' und ist gegangen dann hab ich noch mit dem Kumpel gequatscht. Danach bin ich wieder mit meiner Freundin rein und als wir dann gehen wollten hab ich ihn nochmal gesehen er mich auch und hat gesehen das ich los wollte und da hat er mich auch bestimmt nochmal ne halbe Minute lang umarmt und mich wieder so gedreht und alles.. ich fand es schon süß. Am nächsten Tag schrieb ich dann wie es ihm geht und so und da kam nur ein kurzgefasstes 'gut' zurück. Habe dann später aber herausgefunden das er mit seinen Freunden unterwegs ist und ich weiß ja auch das er nicht so ein schreiber ist also hab ich es dann nicht so schlimm gefunden und hab mir aber eine halbe std Zeit gelassen mit antworten.. in dem Moment wo ich antworten wollte hat er eine Audio aufgenommen gehabt in Whatsapp wo dann aber leider nur die Frage kam ob ich ihn und seine Freunde heute Abend in einen Club fahren kann wo ich auch Spritgeld für kriegen würde. Da haben wir dann diskutiert wie wirs machen wie viel Geld ich kriegen würde usw. denn ich wusste  noch nicht wann ich wieder zu Hause gewesen wäre und sie abholen hätte können . Als ich sie dann am späten Abend abgeholt habe mussten wir mehr leute mitnehmen als eigl ausgemacht war und ja die Fahrt war dann auch sehr lustig wo ich auch nochmal die Chance genutzt hab ihm zu zeigen das ich nicht langweilig bin. Als wir dann mal kurz alleine im Auto waren hab ich ihn danach nochmal gefragt ob  es schlimm war das ich auf der Party so verrückt war, da sagte er 'hae nein ich war nicht genervt alles gut das ist doch deine Art da musst du dich doch nicht verstellen' , später fragt eich noch ob wirklich alles gut war und meinte noch so 'vorallem ich frag heute ob und wann wir mal wieder was machen können und es kommt ne ganz andre Antwort' das hab ich aber verscuht mit einem lachen rüberzubringen und da meint er nur 'doch hab doch gesagt können wir machen musst mir nur schreiben' und dann kamen die anderen wieder und ich hab sie dann am Club abgesetzt. Als ich wieder geschlafen hab rief er in der Nacht an und fragte ob ich noch wach sei hab dann als ich aufgewacht war geschrieben was denn war und da meinte er so das es sich erledigt hat. Seitdem folgt wieder Funkstille. 

So ich hoffe es liest sich jmd mal diese lange Story durch und kann mir sagen was ich denn tun kann das ich wieder mehr Kontakt mit ihm habe bzw wieder Interesse in ihm wecke denn das andere ding ist er ist echt beliebt in der Stadt und kennt auch viele Mädchen und vorallem allg viele Leute..denn es kann soviel sein was ich falsch gemacht habe... entweder er hat Angst sich zu binden und hängt zu sehr an seiner Ex oder er meldet sich deshalb nicht mehr weil ich so anhänglich war oder weil ich ihn nicht richtig rangelassen habe...oder vllt ein ganz anderer Grund?  ich brauch echt dringend eure Ratschläge.  Wäre lieb wenn sich jmd die Zeit dafür opfert. Danke schonmal im Vorraus.  

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?