Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tolle Frau kennen gelernt. Wie vorgehen?

Tolle Frau kennen gelernt. Wie vorgehen?

8. April 2014 um 18:20

Hallo Zusammen,

ich habe vor 3 Wochen eine Frau in Facebook angeschrieben, da mich ihre Fotos und Infos fasziniert haben. Danach haben wir drei Wochen miteinander geschrieben und uns anschließend getroffen. Ich hatte vor dem Treffen große Angst, da ich wirklich nicht sie hinter diesem Account erwartet hatte. Sie ist sportlich, studiert an einer Elite Uni und hat einen Wahnsinnskörper. Wir hatten sehr viel Spaß und nach 6 Stunden haben sich unsere Wege wieder getrennt. Ich wollte mich nicht aufdrengen, also habe ich mich erst mal nicht gemeldet und so hat sie sich per WhatsApp für den Abend bei mir bedankt. Freitag bin ich zum zweiten Mal mit ihr verabredet. Mein Problem ist meine große Bindungsangst. Meine letzte Beziehung hat mich lange gequält, nachdem sie zu Ende war und ich habe Angst erneut verletzt zu werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solch eine Frau etwas an mir finden kann. Neben ihr sehe ich mit meinem 0815 BA Studium und meinem Körper, den die meisten Frauen nicht ansprechend finden (Ich bin Bodybuilder unter Vertrag) doch sehr alt aus. Ich suche bereits jetzt sehr ihre Nähe, habe aber Angst, am Ende wieder enttäuscht zu werden und mit Herzschmerz alleine da zu stehen. Ich muss mich allerdings auch quälen, ihr nicht zu schreiben, da ich irgendwie doch will, dass es klappt. Ihr Verhalten würde ich weder für aufdringlich noch als zurückhaltend bezeichnen, daher kann ich die SItuation nicht allzu gut abschätzen. Weiß im Moment nicht wirklich, wo ich stehe und will es nicht "verkacken"

Mehr lesen

8. April 2014 um 21:01

Erstmal
ist es nicht gut jemanden auf ein podest zu stellen.
Dann ist es nicht gut kein vertrauen in eine person zu haben die für den vorigen vertrauensbruch nichts kann.
Jeder potenzieller partner hat 100% vertrauen verdient.
Also wenn du nicht vertrazen kannst,dann lass es erstmal mit einer beziehung und immer dran denken,die besten,schönsten,klügsten,reic hsten gehen auch nur zum pinkeln auf die toilette und kochen mit wasser und atmen mit der lunge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gerade ineinander verknallt schon plagen mich Zweifel..
Von: priam_12044520
neu
23. September 2014 um 16:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper