Home / Forum / Liebe & Beziehung / Toleranz stirbt wohl aus

Toleranz stirbt wohl aus

20. April 2014 um 16:12 Letzte Antwort: 26. April 2014 um 12:24

Mich Interessiert das Thema Alt/Jung Beziehung sehr, weil ich es lebe, liebe und nicht anders haben will. Aber diese abartige Intoleranz in vielen Antworten auf teilweise wirklich verzweifelte Fragen regt mich gerade richtig auf.

Wer mal einen Blick in die Geschichte wirft, dürfte sich wundern in wievielen Kulturen dass Standard war und immer noch so ist. Nur so gelebt wurde und gesellschaftlich vollständig Aktzeptiert wurde.

Traurig dass hier zahlreiche möchtegern Poster mit Null eigener Erfahrung zu diesem Thema überall und unter jeden Beitrag das Mowl aufreißen und ihren unqualifizierten Senf dazu geben. Hauptsache was geschrieben haben und wenn es nur ein ausgedientes Klischee war und die kundgabe eigener Beschränktheit.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten!!!

Mehr lesen

25. April 2014 um 10:04


Besonders der letzte Satz... passt in jedes Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2014 um 12:24


So ist es!

Gestaltet sich generell als schwierig, wenn unempathische Klugscheißer, die selbst keine derartige(n) Erfahrung(en) gemacht haben, meinen, einen klugen Spruch nach dem Anderen Preis geben zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club