Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tja mal die Männersicht der Trennung.

Tja mal die Männersicht der Trennung.

27. Dezember 2010 um 12:46

Hi



So ich hatte ebenfalls eine Beziehung, wie das klingt ^^
Nun ist seit ca 2,5 Monaten Schluss und das erste Weihnachten getrennt ist grade das Thema.
Wir waren 6 Jahre zusammen,
Nun grade die letzte Woche war /ist ziemlich hart es kommt einiges wieder hoch jup auch Männer haben so Probleme ^^.

Nun warum schreibe ich das?
Eventuel um euch Frauen zu zeigen das es und Männer auch nicht groß anders geht.
Und nicht alle Männer Arschlöcher sind ^^

Und mit der Frage an euch Singels, was ihr eigentlich macht das des Singelleben so cool ist.

Ich unternehme einiges , und es mangelt mir auch nicht daran Frauen kennenzulernen(da denken wohl einige was beschwert der sich überhaupt ^^).

Nur sind es meisten nicht die für die ich ein ernsthaftes interesse habe , oder halt vergeben sind und "nur" ein nettes Gespräch suchen.

Gute frage was suche ich überhaupt? . da bin ich mir selbst nicht wirklich sicher ehrlichgesagt ^^.
Zumindestens was Frauen angeht , schätze erstmal lockere Verbindungen zum rausgehen oder Zährtlichkeiten jegweder Art. Einfach was neues ehrliches ohne Verpflichtungen


Gestern Klassentreffen gehabt und da schlüpften schon die ersten Kinder und Hochzeiten , da wird gleich doppelt geil das man frischer Singel ist ^^.

Nun irgendwie hat es grade gut getan etwas drüber zu schreiben,

Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 16:50

Dass es nicht die "bösen" Männer sind
oder die "bösen" Frauen habe in vielen , unzähligen Gesprächen festgestell. Es sind Menschen , die teilweise einfach nicht gut miteinander umgehen.
Du schreibst, du suchst was Ehrliches ohne Verpflichtung.
Lässt du das von vornherein wissen und was passiert, wenn sich dann jemand in dich verliebt.

Gefällt mir

27. Dezember 2010 um 20:17
In Antwort auf melike13

Dass es nicht die "bösen" Männer sind
oder die "bösen" Frauen habe in vielen , unzähligen Gesprächen festgestell. Es sind Menschen , die teilweise einfach nicht gut miteinander umgehen.
Du schreibst, du suchst was Ehrliches ohne Verpflichtung.
Lässt du das von vornherein wissen und was passiert, wenn sich dann jemand in dich verliebt.

Hi
jo alles sind Menschen , mit Tieren ist schwierig zu unterhalten Antworten so selten ^^

Gut umgehen ist ja recht relativ , ich möcht aber bestimmt keine Grundsatz Discussion vom Zaun brechen.

Um deine Frage zu beantworten, ich weiß es nicht darüber reden und schaun ob es passt , ob von meiner Seite Gefühle da sind.
Ich denke mir einfach wenn man eine Absprache hat richtet sie diese immer an die Bedingungen unter der sie geknüpft worden ist. Verändern sich diese Bedingungen oder Voraussetzungen muß man eben erneut darüber sprechen.

ich hoffe die Antwort war soweit verständlich

Ich freue mich bereits auf dein Statement

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen