Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tja das wars dann wohl

Tja das wars dann wohl

25. November 2010 um 23:02 Letzte Antwort: 26. November 2010 um 10:08

naja ich weiß nicht so recht weiter auch wenns mir unangenehm ist, deshalb melde ich mich bei euch.
mein freund, er hat vor ein paar stunden schluss gemacht. einfach so. wir haben telefoniert und ich war wegen kleinigkeiten etwas zickig und er meinte dann ''weißt du was, ich mach schluss mit dir.'' und seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. er hat einfach schluss gemacht, sowas gabs nie bei uns...
aber leute, wisst ihr, was das schlimmste ist... ich bin ungewollt schwanger von ihm geworden. wir haben es anfang der woche erfahren und ja jetzt schon stehe ich alleine da... oh man, sowas wünsche ich echt niemandem...

Mehr lesen

25. November 2010 um 23:07


er macht am telefon mit dir schluss?!

wie lange wart ihr zusammen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2010 um 2:30

Hey
das ist echt schlimm deine situation gerade das wird bestimmt wieder er war bestimmt nur sauer wegen dem streit ich nimm mal an dass sich das wieder einrenken wird ...herzlichen glückwunsch zum baby das macht ihr schon .wünsche dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2010 um 10:08

Guten morgen ihr lieben
danke, dass ihr mir so viel geschrieben habt und euch mühe für mich gegeben habt.
naja, ich muss mich etwas kurz fassen, denn habe wenig zeit (komme gleich darauf, wieso..), aber wollte euch noch schnell über das neuste informieren.
nachdem ich diesen beitrag geschrieben habe bin ich erstmal offline gegangen und habe endlich allen mut zusammengenommen und meiner besten freundin erzählt, dass ich schwanger bin. sie ist albanerin und total konservativ und möchte eigentlich schon gar nicht hören, dass ich keine JF mehr bin. naja, jedenfalls hat sie es relativ locker hingenommen. während des telefonats mit ihr musste ich gefühlte 20 mal mich übergeben und wir haben uns ein wenig sorgen gemacht. sie ist dann erstmal feiern gegangen und meinte ich solle sofort anrufen, wenn ich es mir anders überlege und mit ihr ins krankenhaus fahren will.
und ab da ist alles wie ein schlechter film gewesen.
eine stunde später klingelt mein handy. meine beste freundin mit den worten ''RATE MAL WELCHES ... HIER IST'' ja, war klar, dass es mein freund war. er war nicht einmal während unserer beziehung ohne mich feiern und nun ja, das war ein schlag in die fresse. gerade jetzt feiern gehen. der spinnt doch!!! ich hab meiner freundin gesagt ich gehe schlafen und das habe ich auch getan.
nochmal ne halbe stunde später rief sie mich wieder an und meinte es tut ihr leid, aber sie war so wütend, dass er getrunken hat und seinen spaß hatte, dass sie hingegangen ist und ihm gesagt hat, ich sei im krankenhaus, weils mir so schlecht ging.
nichtmal 5 minuten später rief er mich an und wollte wissen wo ich bin, ich musste sagen im krankenhaus, denn er hatte meiner freundin gedroht, dass sie was erleben kann wenn sie lügt...
naja, ca. 2 stunden hat er mich gesucht und die ganze zeit angerufen bis ich schließlich gesagt habe, dass ich wieder zu hause bin.
dann stand er um 3.00 uhr vor meiner haustür. ich bin heimlich raus und musste mir erstmal seine wutanfälle anhören, ich verstehe immernoch nicht, wo genau sein problem liegt. er war auch der, der absolut gegen die abtreibung war, wieso musste er sich dann jetzt so anstellen...
gegen 5.00 uhr bin ich nach hause und er auch. wir haben noch kurz telefoniert.
jetzt ist er auf dem weg zu mir, zum klärenden gespräch oder was auch immer. ich hab klar angst und ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, nachdem er sowas gemacht hat.
feierngehen während er ganz genau weiß, dass ich seit tagen nicht mehr aus dem bett komme, weil ich nur noch am brechen bin.
ich werde euch gleich weiterberichten. bin echt gespannt, wie es gleich abläuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen