Home / Forum / Liebe & Beziehung / TitelBeziehung zu einem Asylbewerber aus Bosnien

TitelBeziehung zu einem Asylbewerber aus Bosnien

9. Februar 2016 um 0:37

Hallo erst malFolgendes ist mir passiert!
Ich habe vor kurzem über ein single Portal einen Bosnier kennengelern!Schon beim ersten Treffen hats bei mir gefunkt!Er hat wie er mir sagte einen Asylantrag laufen und noch keine Papiere!Kein Ausweis ect.Auch kann er ohne Papiere weder Arbeiten noch erstmal unsere Sprache über einen Kurs machen.Wir unterhalten uns auf englisch.Er wohnt etliche km von mir weg in einem Asylantenwohnheim was mich nicht weiter stört! Er sagt auch dass er mich wiedersehen möchteDa ich einfach sehr mißtrauisch bin und nicht zu tief fallen möchte,währe es eventuell eure Meinung zu der Sache zu hören! Hat so was eine Chance oder steckt da mehr das dableiben von ihm dahinter? Wer hat erfahrung mit Bosniern?

Mehr lesen

9. Februar 2016 um 14:25


Asylbewerber aus Bosnien?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen