Home / Forum / Liebe & Beziehung / Titel rosarote Brille? Ich brauche dringend Rat.

Titel rosarote Brille? Ich brauche dringend Rat.

10. September 2013 um 10:06

neWie waren mit den Kindern 2 Wochen im Urlaub,da viel mir auf,dass mein Mann gereizt, fasst agresiv und uns nicht wirklich nahe war, ständig gin er raus (weil nur draussen empfang war) und tippte auf seinem Handy herum,ich dachte er macht das um uns wegen der schlechten Stimmung aus dem Weg zu gehen.Durch das schlechte Gefühl linkte ich mich in seine Mails und sah,dass er sich bei Badoo angemeldet hat und sprach ihn darauf an,erwar natürlich sauer,dass ich nachgesehen habe,aber sagte das wäre da harmlos so wie Facebook.Also dachte ich nicht sehr darüber nach. Später jetzt zuhause war er immer nochso,fast fremd, und ich sah nach und schaontag wieder da.später dann wollen wir uns Treffen dann den Montag ich arbeite in der Stadt in der Du wohnst.DAnn nichts mehr, sie antwortete nicht ,er auch nicht.Ich war verzweifelt und sprach ihn an er sagte, bei uns im Bett lief es nicht mehr so( ja es lag auch an mir) er hätte nur aufmerksamkeit, ablenkung und bestätigung gesucht, er hätte sich nie getroffen und gab zu in nach einem Forum zu sein,da er sich unter seinem Namen angemeldet hätte, hätte er gewusst dass ich ihn mal finde, damit ich aufwache.Ich weis nicht mehr was ich glauben soll.Alle Bekannten und Freunde die dort sind haben ihn doch auch gesehen,alle glauben doch jetzt, dass ich das Blöde Huhn bin,das betrogen wird und auch die Kinder,ich fühle mich veraten und gedemütig, alles brennt in mirt.Ich bin verzweifelt, mein Vertrauen ist dahin, kann ich ihm glauben? Kenne ich ihn noch? Für mich ist das auch schon Betrug an unserer Beziehung,ich will nicht,dass man das als normal,das machen alle so sieh,t ich kann das nicht.

Mehr lesen

10. September 2013 um 14:01

Ja,
entschudigung,ich bin momentan sehr neben der Spur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 14:03

Er
hat niemals eine Handynummer ausgetascht, das habe ich gesehen.Er sagte er hätte sie nie wirklich getroffen, es wäre nur so gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen