Home / Forum / Liebe & Beziehung / Titel Ratlosigkeit.. wenn Liebe zu Ende geht

Titel Ratlosigkeit.. wenn Liebe zu Ende geht

29. Oktober 2012 um 0:58

ich weis nicht einmal ob ich einen Rat brauche .. ich verlange auch nicht, das jemand Posten muss.. Aber ich bin froh, wenn ich mein Herz Luft mache.. Niederschreiben soll helfen...

Vor einem Jahr hat mein "guter Freund" es geschaft mich zu erobern.. Wir waren Freunde,, sahen uns ,, sahen uns nicht..
irgendwann wurde ich schwach.. er bemühte sich 9 Monate unentbehrlich um mich.. wir sahen uns nicht oft.. schrieben uns aber immer regelmäßig.

Seit dem Sommer.. er träumte immer daovn, neben mir zu erwachen.. und schrieb täglich romantische dinge.. ich erlag und ging davon aus.. endlich jemand der zu mir passt. der romantisch ist wie ist und auf gefühle und wohl achtet.

ich schlief neben ihm ein und er suchte immer meine nähe..

dann bin ich anhänglicher geworden.
WAS UM HIMMELWILLEN , ist daran so schlimm..
Meine Gefühle wurden mehr und die Sehnsucht nach ihm größer..

und da fing es an.. er findet mich plötzlich.. Anstrengend.. Besitzergreifend.. kompliziert. Eifersüchtig sagt Dinge die Weh tun..

Das hat er zuvor niemald gemacht.

Warum?

Besitzergreifend: Weil ich mir zwichen einer 35 J und 50 J schon wünsche das man sich 1 mal am tag tel. meldet. was er nicht tut..
weil er mit andern Geburtstagfeiert.. und ich nicht dabei sein konnte und traurig war.. ( gut er lud mich vorher auf eine Reise ein um mich zu trösten, aber es tut weh, wenn man liebt)

Eifersüchtig.. weil er in seiner wenigen stunden von Freizeit sich mit einer alten Bekannte trifft um Kaffee zu trinken, statt mit mir.. und er mir sagt.. vor 20 Jahren hätte ich Sie nicht von der Bekannte gestoßen und Sie macht mir viel Komplimente.. ( meine scheinen nicht zu reichen ) &
( Angst vor dem Vergleich)


Anstrengend: ich fang an zu Fragen..

Komliziert: Weil ich noch den Zauber suche, welches er findet, das ich nehme, weil wir versuchen ein Kind zu bekommen und es nicht klappt.. und weil er jeden Abend geschäftlich unterwegs ist und ich sehnsüchtig warte .. manchmal sehen wir uns nur 30 min am Tag.

Im nachhinein, tut es nur weh.. die macht die er hat .. und wenn ich frage .. ob wir uns x oder y treffen und nachhake.. dann sagt er .. ich lass mich nichts befehlen.

Am we. hatte ich ihm am Samstag darum gebten mich zurückzurufen,.

7 stunden später tat er es dann.. vermutlich wollte er sich nicht befehlen lassen mich anzurufen..

Wie gemein kann ( für mich) der beste mensch der Welt werden??

Niemals hatte ich jemanden kennen gelernt mit so viele Liebevolle und aufmerksamen seite.. und
finanziell geht es ihm nicht gut im moment und.. plötzlich wird er einfach gemein und genvert von mir..

Als ich fragte ob er sich wieder meldet.. sagte er.. ja .. schließlich it die intimität sehr gut.

hä?

und ferner.. sagte er.. hoffentlich entspannt sie sich, wenn sie schwanger wird, sonst berreue ich es am Ende noch,.

oder obwohl ich frisch geduscht bin.. sagt er..
hast du Dich geduscht... weil sonst riecht man..
und im nachhinein direkt gesagt.. das war ein scherz.. ich soll mal locker werden.. und schwarzen humor verstehen.

Hä???


DAs war mies. sorry.. er duscht zwar.. zieht aber immer die Selben sachen an..

und ich war mal seine Traumfrau..
was hab ich herr im Himmel.. falsch gemacht.. ich habe ihm so viel Aufmerksamkeit geschenkt ,wie er es nie gewohnt war..

ich kann aber auch nicht ohne seine Freundschaft leben.. so viele Jahre..
So viel Liebe empfinde ich für ihn und jetzt weis ich nicht einmal ob unsere Verabredung morgen überhaupt steht und ob er sich überhaupt meldet.. was er heute nicht getan hat.. ich anzurufen..

Ich kann nur Beten.. das alles wieder gut wird ..

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 8:52

Ich stimme gind zu...
....du solltest das morgige (und auch alle weiteren Treffen) absagen...jetzt wo er dich hat, braucht er nicht mehr kämpfen und du bist sein Spielball geworden.

Aus dieser Position musst du schnellstens wieder raus! Der macht mit dir was er will...und du machst mit...

Das ist keine Beziehung was ihr da lebt!

Geh auf Abstand, zeig ihm dass er nicht mit dir machen kann was er will.

Ich wünsche Dir alles Gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen