Home / Forum / Liebe & Beziehung / Titel Liebe zum Onkel

Titel Liebe zum Onkel

5. Oktober 2013 um 13:28 Letzte Antwort: 5. Oktober 2013 um 19:35

Hallo..ich habe mich in meinen Onkel verliebt. Er ist 30 Jahre älter als ich. Er ist schon ein alter Mann, aber noch sehr rüstig, geistig und körperlich. Man sieht es ihm überhaupt nicht an. Er hat einen unbeschreiblichen Charme und eine angenehme Stimme. Ich weiß, dass es sehr ungewöhnlich ist, auf einen alten Mann so abzufahren... aber bei uns herrscht eine sagenhafte Freundschaft und er strahlt auf mich eine Anziehungskraft aus, die ich nicht beschreiben kann. Er sieht noch sehr gut aus. Wir führen allerdings eine Fernbeziehung. Ab und zu sehen wir uns zu Familientreffen. Wir telefonieren, mailen ,schreiben sms und es vergeht nicht ein Tag, wo wir keinen Kontakt haben. Ich habe ihn so wahnsinnig innig ins Herz geschlossen. Unsere schriftlichen Kontakte und auch am Telefon können sehr gefühlsbetont werden. Wir reden offen miteinander.
Allerdings möchte ich diesen Kontakt doch nur auf der freundschaftlichen Basis weiterpflegen, kann aber nichts gegen meine Gefühle tun. Ich habe erotische Tagträume von ihm....ich will das nicht. Weil es für andere auch so unverständlich wäre. Er ist verheiratet...ich bin verheiratet. Das ist das nächste Problem. Wir führen ein Doppellleben.
Wer kann mir einen Rat geben...Ich bin hin und her gerissen.



Arnade1

Mehr lesen

5. Oktober 2013 um 13:43

Nicht ungewöhnlich
Eine Mailfreundin hütete beim Onkel die kleinen Kinder, als die Tante zur Kur war. Es wurde ihr erster Männerkontakt. Es war wunderschön, schwärmt sie und hat seit fünf Jahren mit ihm unvergessliche Stunden, selten auf Familienfeiern, sondern meist im Auto auf Parkplätzen oder wenn die Tante außer Haus ist. Der Altersunterschied ist 21 Jahre, sie hat jetzt einen Freund, aber genießt den Onkel trotzdem.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2013 um 14:09

Onkel
Danke.. ja ich gebe dir vollkommen Recht. Ich fühle mich ja auch nicht wohl dabei. Ich versuche mal, nur die Freundschaft zu erhalten. Aber den Kontakt ganz abbrechen..das kann ich nicht. Dafür mag ich ihn zu sehr.
Gefühle kann man aber nicht so leicht abstellen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2013 um 14:34

Nicht loslassen
Ich kann ihn nicht ganz aufgeben..das würde sehr wehtun..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2013 um 19:35

I choose denke
Ja..er hat es mir gesagt. Er hätte auch Tagträume, weil ich Nachts nicht bei ihm bin. Aber er kommt immer wieder auf seine Vernunftsschiene...Er ist eben schon wesentlich älter. Ich liebe sein Wesen..und das macht mich so an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Verliebt in den besten freund....aber er muss nachdenken
Von: elke_12338815
neu
|
5. Oktober 2013 um 10:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook