Home / Forum / Liebe & Beziehung / Titel Fremdgehen

Titel Fremdgehen

7. Juli 2011 um 20:51

Hallo erstmal
Ich muß hier mal was loswerden.
Meine Frau ist mir mal vor der Ehe,fremdgegangen.Sie sagte mir damals ausser knutschen wäre nichts gewesen.Sie ist aber die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.Inzwischen sind wir 13 Jahre verheiratet und haben einen Sohn ,der 9 Jahre alt ist.Vor einiger Zeit brachte sie mir den Mann mit nach Hause,mit dem sie mir fremdgegangen ist.Da knallten bei mir alle Sicherungen durch.Als ich sie fragte wie sie mir das antuen könnte sagte sie,ich weis nicht was Du dich so anstellst,das von damals wäre doch verjährt.Für mich brach eine Welt zusammen.Sie ist fest der Meinung sie hätte nichts schlimmes gemacht,und sich keiner Schuld bewusst.Im Moment weis ich nicht was ich machen soll,Streit,Streit und nochmal Streit.

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 21:17

Also, es ist echt schwer zu beurteilen, was bei Dir zu Hause los ist.

Es fehlen hier viele Informationen.

- Wer ist er?
- Gehört er zum Freundeskreis irgendwie dazu?
- Wie kam es, dass sie ihn einfach mitgebracht hat?
- Hatten sie vor dem Zwischenfall Kontakt?
- Wie siehst Du eure Ehe?

Vor allem solltest Du die letzte Frage durchdenken. Es hilft einfach nicht sich zu belügen oder etwas einzureden.

Gruss
Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 20:50

Was hat es mit
einem Moralapostel zu tun? Was hat es mit vor der Ehe-Sache zu tun, die Beziehung war da ja schon vorher da?

8. Juli 2011 um 20:55

oder
Also diese Spielchen ala "wie Du mir, so ich Dir" sollte man nicht spielen.

Der Rest stimmt vermutlich. Es ist oft so, dass Knutscherei desöffteren als "Teilwahrheit" verkauft wird - obwohl da mehr gelaufen ist.

Außerdem verstehe ich es auch nicht, wieso seine Ehefrau solch einen Brett vom Kopf hat. Man müsste doch wissen, dass sowas nur im Ärger mit dem Partner endet....

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen