Home / Forum / Liebe & Beziehung / Titel

Titel

1. Juli 2016 um 12:28

hallo ihr lieben,
ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige Forum für mein Problem ist...sagt mir bescheid wenn es nicht so sein sollte...
ich bin seit 8 jahren in einer Beziehung, mit auf und abs eben so wie es sein sollte, nun haben wir uns vor 2 jahren für ein Kind endschieden, bis heut bleibt dieser wunsch unerfüllt... nun habe ich bei mir auf arbeit einen mann kennengerlernt (er sollte etwas reparieren), wir haben uns gut verstanden, hatten sofort einen draht zueinander, meine kollegin meinte von anfang an na der gefällt dir wohl...äh nein der ist nett aber nicht mein typ....einen tag später kam er nochmal, weil ihm die Ersatzteile gefehlt hatten, da bin ich ihm bewusst aus dem weg gegangen weil ich dachte oh Gott wie wirkst du denn auf ihn wenn deine kollegin schon so denkt....
nun ja eine Woche verging und ich hatte mich immer noch geärgert wie sie denn auf so etwas kommen könnte... nunja bis ich mich dabei erwischt hatte, dass ich beim sex an diesen typen denken musste es war für mich ein totaler shock, da ich soetwas von mir nicht kannte, mich hatten nie andere Männer interessiert oder ähnlich und warum grade der jetzt....schlau wäre gewesen wenn ich ihn nicht angeschrieben hätte - hab ich aber und wollte ihm einfach sagen, dass alles super funktioniert...tada damit hatte ich das Problem.... denn er schien auch sehr angetan von mir zu sein, wir sind uns dann ein paar mal zufällig über den weg gelaufen weil er auf dem selben Hof wie ich arbeitet, wir hatten tolle Gespräche und haben uns sehr wohl gefühlt miteinander, die zeit verging wie im flug...wir haben uns das beide sehr schnell zu verstehen gegeben, dass da was ist was wir nicht einschätzen können, ich habe ihn immer wieder gesagt das wir uns nicht mehr weiter sehen sollten das ich mich in eine Richtung bewege in die ich eigentlich nicht möchte....ausgehalten habe ich es nicht.. wir hatten auch sehr vielen privaten kontakt und haben uns weiterhin auf einen arbeitskaffe getroffen... dann kam die erste Umarmung und es hat uns beiden komplett den boden unter den füßen weggezogen....er war bisher der jenige der meinte---wir sollten das genießen und gucken was kommt...wir hatten uns einmal heimlich privat getroffen nur um zu sehen ob es der reitz am verbotenen auf arbeit ist oder wo und wie wir danach zueinander stehen....

nun ja bei mir wurde es nicht besser und er meinte, wir sollten es lassen es hatte sich einfach zu gut angefühlt, seit dem sind 2 Wochen um, wir hatten uns dann noch ein letztes mal getroffen um zu klären wie wir miteinander umgehen...nun halten wir es schon seit 3 tagen aus keinen kontakt zu haben, wir haben uns entschieden uns voll und ganz auf unsere Partner zu besinnen und zu kämpfen...

über meine Gefühle zu meinem Partner bin ich mir momentan nicht sicher und ich empfinde es als sehr unfair ständig an den anderen zu denken, ich bin nicht mehr ich selbst - ich bin niemand der fremdgeht - aber diese Gedanken die ich an den anderen mann habe machen mich verrückt und sehr ängstlich - bisher dachte ich, dass mein Partner der jenige ist mit dem ich alt werden möchte - aber seit dem zweifle ich alles an, ich bin launisch geworden und es ist egal was mein freund sagt und macht - ich bin irgendwie genervt- den Kinderwunsch haben wir erst einmal auf eis gelegt - ich habe gesagt das ich momentan das gefühl hab das ich im leben etwas verpasse und desshalb möchte ich jetzt grad nicht schwanger werden, es war ein shock für ihn aber mittlerweile findet er es denk ich auch okay....

was soll ich tun? ich habe das gefühl jeh mehr ich mich unter druck setze den anderen nicht zu schreiben um so mehr hab ich verlangen nach ihm, aber ich will stark bleiben in der Hoffnung das ich dann so verletzt über seine konsequentheit bin, dass ich ihn garnicht mehr will....
wie finde ich wieder mehr zu meinen Partner? wenn ich einfach nur noch genervt bin?

ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen....

Mehr lesen

1. Juli 2016 um 16:46

Total verwirrt -was ich tun soll
Hatte irgendwie verpasst einen titel einzutragen, vielleicht hat ja jetzt jemand eine antwort für mich...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam