Home / Forum / Liebe & Beziehung / Titel

Titel

24. Februar 2016 um 7:38 Letzte Antwort: 24. Februar 2016 um 9:24

Ich bin mit einem algerier verheiratet,er hat im Oktober vergangenen Jahres den Antrag auf ein Visum gestellt,weiß jemand wie es weitergeht und mit was ich rechnen muss?

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 9:09


Liebe maghrebprincessa,

hallo,das sind viele fragen auf einmal,nun,wir haben in tunesien geheiratet und wir kennen uns fast 4 jahren,ich war 5 mal in tunesien und jetzt kurze zeit aus algerien zurück,ich war 15 tage mit meiner tochter dort,da ich ein schwerstbehindertes kind habe,kommt es für ich nicht in betracht in algerien zu leben,er spricht perfekt deutsch und hat das A1 (ohne dies braucht er kein visum zu beantragen) und jetzt warten wir auf eine anttowrt der ausländerbehörde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2016 um 9:21

Geld auf der Straße liegt
doch, man muss sich nur bücken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2016 um 9:24

Das Kind???
Ist nicht von ihm?

Warum macht er nicht A2 ?
Was macht er beruflich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam