Home / Forum / Liebe & Beziehung / Titel

Titel

24. Februar 2016 um 7:38

Ich bin mit einem algerier verheiratet,er hat im Oktober vergangenen Jahres den Antrag auf ein Visum gestellt,weiß jemand wie es weitergeht und mit was ich rechnen muss?

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 14:09

Du bist mit einem verheiratet???
Kannst du mir vielleicht etwas Positives erzählen? Ich warte schon sehr lange darauf, dass jemand in der Beziehung mit einem Algerier glücklich und zufrieden ist!!! Ich hoffe, dass bist du? Wie war's in Algerien, wo genau warst du? Wie kamst du mit seiner Familie zurecht?
Ich weiß, dass du hier nach Antworten zu organisatorischen Fragen suchst, ich würde mich aber freuen, wenn du mehr erzählen könntest.... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund geht ab und zu puff mit seinen freunden
Von: sisilein1990
neu
24. Februar 2016 um 13:12
Was man Liebt, das behandelt man auch gut!
Von: nia_11873209
neu
24. Februar 2016 um 11:57
Weiss einfach nicht weiter
Von: mellijanina
neu
24. Februar 2016 um 11:08
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam