Home / Forum / Liebe & Beziehung / Titel

Titel

10. Februar 2016 um 18:11

hallo leute, ich bin neu hier..
ich hab so ein kleines eifersuchtsproblem..
Mein freund hatte mal eine beste freundin die er geliebt hatte und die mal was hatten.
nun haben die beiden wieder kontakt und ihr freund will nicht das sie kontakt mit meinem freund hat.
ich bin eifersüchtig genau weil er mal auf sie stand. Früher war sie eine die beziehungen kaputt machen musste (sie ging in meine klasse), und immer wenn ich sehe das die schreiben könnte ich weinen
ich hab ein fehler gemacht und habe in sein handy geschaut und nachgesehen was die schrieben, und die haben sich schon öfter getroffen, ich war enttäuscht und hab ihn drauf angesprochen warum er mir das nicht erzählte, wir hatten auch paar tage zuvor über diese eifersucht geredet.
was meint ihr soll ich tun ??? bitte meldet euch, liebe grüße

Mehr lesen

4. April 2016 um 21:23

Hey
Ich habe auch Eifersuchtsprobleme^^ In meinen Beziehungen habe ich immer klar gestellt, dass ich es nicht wollen würde, wenn ER mit einer Ex befreundet ist und da es im gegenseitigen Interesse war, was das kein Problem. Wenn ihr euch liebt, solltet ihr ernsthaft darüber reden. sag ihm ehrlich was du fühlst und ob er sich nicht auch komisch fühlen würde. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 21:55

Eifersucht
Also ich verstehe total, dass du dich da hintergangen fühlst. Ich führe seit 2 Jahren eine gesunde Beziehung und sowas geht bei uns überhaupt nicht !! Aber sollte das nicht von beiden Seiten klar sein?
Du hättest ihn rausschmeißen sollen & nicht nur vorsichtig nachfragen sollen.. Ich bin grundsätzlich nicht fürs Überreagieren aber hinter deinem Rücken mit der Ex treffen? Geht gar nicht & viele Paare trennen sich aus solchen gründen (wäre bei mir auch so)... vielleicht ist ihm das nicht bewusst..
Ich meine vernünftig von ihm wäre gewesen, dir zu sagen, dass er sie gerne mal wieder sehen würde, ob du das okey fändest.. Dann ist es vielleicht nicht schön zu hören aber so kannst du für dich entscheiden, käme ich damit klar? Verbieten ist schwer, aber wenigstens ihm mal deine Ängste verdeutlichen.. und wenn er dich liebt .. dann würde er es auch ncicht machen. ALSO reden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gehört vielleicht nicht in diese Kategorie aber brauche trotzdem Tipps
Von: pran_11889847
neu
1. März 2016 um 13:53
Könnt ihr mir helfen? Bitte.
Von: pran_11889847
neu
11. Februar 2016 um 6:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam