Home / Forum / Liebe & Beziehung / Titel

Titel

8. Dezember 2015 um 1:27 Letzte Antwort: 8. Dezember 2015 um 20:32

Kurz zu meiner Situation: ich bin Studentin und alleinerziehend mit einem anderthalb Jahre jungen Sohn. Der Vater des kleinen interessiert sich nicht für ihn und hat auch Null Kontakt.
Ich glaube dass ich mich absolut nicht auf einen Mann einlassen kann. Ab und zu überkommt es mir und ich date auch mal einen Mann den ich übers Internet oder auch im realen Leben kennenlerne. Mir tut es in der Seele weh, wenn ich sehe wie sehr mein Sohn eine Vaterfigurr braucht. Er klammert sich jedesmal an meine männlichen Freunde und will diese nicht gehen lassen.
Ich bin eine sehr ehrgeizige und zielstrebige Frau. Ich habe eigentlich keine Zeit zwischen Kind, Uni, Haushalt und etwas Arbeiten gehen noch großartig mit einem Mann Zeit zu verbringen. Ich glaube auch, dass ich mich nicht auf einen Mann einlassen kann, da ich sehr genaue Vorstellungen habe und ich es teilweise als verschwendete Zeit ansehe Zweisamkeit zu verbingen.
Freunde sagen immer: wenn der Richtige da ist, dann will ich auch Zeit mit ihm verbingen und es wird sich alles ergeben.
Aber: wie kann ich mich auf den Richtigen einlassen? Sollte ich trotzdem weiterhin "Ausschau" nach einem Mann halten? Oder sollte ich einfach mein Leben leben und meine Ziele verfolgen und mich überraschen lassen ob der "Richtige" noch kommt? Mein Sohn weint immer so bitterlich wenn Freunde wieder gehen... Aber ich kann ja schlcht nur auf "Papasuche" gehen..
Ich bin um Denkanstöße oder Tipps dankbar.

Mehr lesen

8. Dezember 2015 um 20:32

Ahja
Da scheint ihr ja etwas super Misszuverstehen!
Meine Freunde sind nicht meine Sexbekanntschaften, die ich meinem Sohn vorstelle, sondern langjährige Freunde.