Home / Forum / Liebe & Beziehung / Titel

Titel

27. Mai 2015 um 0:45

Ich muss weiter ausholen:

Ich habe vor einem Jahr wieder Kontakt zu meinem Klassenkameraden aus der Grundschule aufgenommen und, um es kurz zu fassen, seine Schwester & ich sind uns näher gekommen.
- Kurz zu ihrer Person: Sie ist wunderschön, braunhaarig, hat einen tollen Charakter (worin wie uns etwas ähneln) ... ich bin ganz schlecht im Charakterisieren - - wenn ich sie sehe fühle ich mich total happy, ich bin froh in ihrer Nähe sein zu drüfen, ich würde sie am liebsten umarmen und nie mehr los lassen, andersherum, wenn sie nicht bei mir ist, fühlt es sich sehr leer an ... ich weiß selber nicht was das für ein Gefühl ist ...

Wir haben uns einige Male bei mir getroffen, ein Film geschaut und waren mit meinem alten Klassenkameraden unterwegs. Ich habe gemerkt, dass sie mir sehr viel bedeutet & auch sie Interesse an mir hat. Nun ist es leider so gekommen, dass sie nach ca. 4 Wochen den Kontakt abbrach. Irgendwie stellte sie sich es anders vor und es ging ihr zu schnell.

Jetzt haben er und ich uns vor einigen Tagen getroffen und er hat mich gefragt, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie & eine Freundin von ihr mitkämen ... Da sie mir nie völlig aus dem Kopf gegangen ist und ich sie immer noch, und seit dem letzten Treffen erst recht, sehr toll und interessant finde, habe ich dem natürlich zugestimmt.

Das Treffen war besser als erwartet: WIr haben uns etwas unterhalten ... es war halt ein Gespräch, kein Interview.

Naja, warum schreibe ich die, zugegeben, speerliche Geschichte? Ich würde gerne wieder mehr in Kontakt mit ihr treten, nur möchte ich es diesmal langsamer angehen. Ich weiß ja nicht wie sie es zwischen uns sieht ... genau wie ich, neutral oder "es wir eh nichts".

Ich bin nur Ratlos, wie ich wieder den Kontakt zu ihr aufnehme. Ich kann ja schlecht meinen Klassenkameraden vorschicken oder mich mit einer Guitarre in den Garten stellen um ihr ein Liedchen zu trellern ...

Mehr lesen

27. Mai 2015 um 1:13

Super Vorschlag
den ich mir mal behalten werden, aber ich möchte jetzt erstaml schaffen, dass sie mit mir wieder schreibt, wir uns alleine sehen können und uns eventuell näher kommen. Es fällt mir nämlich sehr schwer eine Weg zwischen Vollgas & Halbgas mit Handbremse zu finden.

Zu deiner Idee: Ich hatte in der Vregangenheit einem Mädchen einmal Rosen am Valentinstag zukommen lassen - Freue sah anders aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 23:51

Ich möchte diesmal langsamer sein
Wir hatten uns damals einen Film angeschaut und habe lange rumgeknutsch und vom Film nichts mitbekomme naja, es war sehr schön ... oh man wie mir das gefallen hat ... wie es mir fehlt

Ich habe dabei zu ihr gesagt "Ich liebe dich" - sie dann "okay ? Ist das nicht ein bisschen übertrieben?"

Ich möchte dieses Mal nicht mit der Türe ins Haus fallen und ... ich kann es nicht in Worte fassen.

Ich möchte sie auf nette Art für mich gewinnen ... deinen Vorschlag halte ich für mich in dieser Situation falsch.
Allgemein finde ich die Idee super, für weitergehende Dates aber nicht um uns erstmal zu "beschnuppern".
Was haltet ihr davon sie einfach zuhause zu besuchen (was ich pers. nicht direkt bevorzuge) oder beispielsweise einem kurzen pers. Brief.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 20:48

Ih habe moch für den brief entschieden
ihr Bruder wird ihr ihn geben und dann mql gucken wie sie reagiert. Ich bin richtig nervös und mein Puls rast ... sowas habe ich nicht bei jedem menschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 23:23

Ich habe nicht viel gesxhrieben
... nur das ich gerne wieder Kontakt gaben möchte und sie sich melden kann mit meiner Nr. ... aber nach dem Gespräch mit dem Bruder hätte ich lieber mehr geschrieben. Problem an der Sache ist, dass die Mutter ein großes Auge auf sie halt und mir einen grossen Stein in den Weg leg. Er hat mir nicht viel Hoffung gemacht. :'( Dieses Mädchen hat irgendwas mit/ in mir gemacht; ich weiß nur nicht was ... das was er gesagt ... ich bin den Tränen nahe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 10:00

Blumen schicken
Ja die Idee mit den Blumen finde ich gut. Schick ihr ihre Lieblingsblumen mit einem netten Gruß, der Anbieter hier bietet es günstig an
http://www.flowers-deluxe.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eure Tipps und Meinungen zu meiner Situation?
Von: leollo
neu
2. Juni 2015 um 18:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam