Home / Forum / Liebe & Beziehung / Titel

Titel

14. Januar 2015 um 17:28

Hallo iebes Forum.
ich habe letztes Jahr im januar eine frau mit kind kennengelernt.Ich selber habe auch ein kind mit 7 jahren.

nach 3 monatigen schreiben haben wir uns getroffen und es hat sofort gefunkt.
am 30.juni 2014 ging es von ihr aus das wir eine Beziehung eingehen.Sie hat dann von sich aus gesagt das sie sich bei loovo und spin abmeldet weil sie das ja nicht mehr braucht wenn sie in einer beziehung ist.ihren Status bei FB hat sie euch gleich geändert.Bis dahin war alles super.

Am Anfang lief alles ganz gut bis sie mich öfter versetzte und sich komisch verhielt.hab sich auch ein paar mal gefragt was mit ihr los sei aber bekam keine antwort.

2 wochen im juli später schrieb sie mir das sie wohl doch noch nicht soweit ist für eine beziehung wegen ihrem kind usw und sie da keine zeit für mich hätte und hat schluss gemacht.

dann war 2 monat kein kontakt.dann hat sie mich bei loovo gematcht und ich hab sie angeschrieben und um ein treffen
gebeten.2 tage darauf haben wir uns getroffen und sie hat mir gesagt warum es nicht geklappt hat...die Gründe waren..
mit kind wars so stressig..sie wusste ned wie ich zum thema
Erziehung stehe und sie da einfach nichts zulassen konnte.

Und es jetz alles anders wird und sie es wirklich ernst meint.na gut ..ich hab mich ein 2 tes mal darauf eingelassen und ihr geglaubt.Dann ging alles wieder eine weile gut bis sie mich wieder öfter versetzte...immer war irgendwas..sie krank oder ihr kind krank(lästig usw).


dann wurde ihr verhalten wieder ziemlich merkwürdig und sie schrieb dann "das sie doch noch nicht bereit ist für eine beziehung weil man sich ja in einer Beziehung zeit nimt und die das jetzt nicht kann/will" dann wurde die beziehung wieder beendet.

Da ich das ganze überhaupt nicht verstehn konnte hab ich ihr nach 3 wochen wieder geschrieben.und hab sie gefragt ob wir uns nicht nochmal treffen können und sie mir das persöhnlich sagen soll das es wirklich aus ist und sie keine chance mehr sieht.

Sie meinte dann sie meldet sich.nach 2 wochen hatte sie immer noch keine zeit sich zu treffen.da hab ich dann auch die geduld verloren und bin einfach zu ihr gefahren(sie wohnt 5 km von mir weg und ist abends immer zuhause)
sie hat mir auch aufgemacht.sie meinte sie muss hart bleiben bei mir und ihr weil sie uns sonst wieder bloss wehtut und sie liebt mich ja wirklich aber kann es nicht zulassen.

Damit habe ich mich dann abgefunden und ihr alles gute gewünscht.habe dann meine tel nr geändert das sie mich nicht mehr kontaktieren kann.

Dann war erst mal funkstille bis november.ich konnte nicht aufhören an sie zu denken und hab mir was für ihren geburtstag überlegt.Ich hab ihr einen wunderschönen blumenstrauss und ne karte ans auto geheftet.Es war eigentlich als abschiedsgeschenk gedacht.

Am tag darauf erfuhr ich von einer bekannten das sie mich nicht erreichen kann und ich mich doch unbedingt bei ihr melden soll.was ich auch einen tag drauf getan habe.

wir schrieben dann ne weile und sie meinte "das ihr das alles so leid tut wie des gelaufen ist und ihre schuld ist und sie mich ja so liebt und vermisst"

wir haben dann ein treffen ausgemacht..komischerweise hatte sie den tag drauf sofort zeit.
sie hat mir dann alles erklärt und das sie jetz bereit ist für eine Beziehung und ob wir es langsam angehn lassen können wei sie sich an eine beziehung gewöhnen muss weil sie ja 14 monate mit ihrem kind allein war. und wir waren wieder zusammen.

natürlich war ich da schon etwas skeptisch weil sie mich ja vorher 2 mal abserviert hat.ich hab mich dann ein paar tage später bei loovo ohne foto usw angemeldet weil ich neugierig war ob sie sich diesmal auch gleich dort abgemeldet hat.

Der schock war gross als ich sah das sie noch angemeldet ist.es stand zwar"in einer beziehung" im profil aber ich fands trotzdem komisch nachdem sie ja mal gesagt hat das sie das nicht mehr braucht wenns sie einen freund hat

Ich hab sie aber nicht darauf angesprochen und habe mir gedacht das sie sich die nächste zeit abmeldet.was sie bis heute aber nicht gemacht hat.

Als sie mal bei mir war hat sie auf einmal von sich aus erzählt das sie noch bei loovo ist und ganz viele nachrichten bekommen hat,hab sie dann gefragt was sie dort eigentlich noch will...und warum sie sich nicht abmeldet.sie meinte sie guckt sich dort nur die profile an und liest die nachrichten und warum soll sie sich abmelden und wieder anmelden usw. fand das schon sehr komisch.

Die erste zeit verlief alles sehr schön bis mein sohn in den weihnachtsferien bei mir war.da hatte sie die ganze woche keine zeit für mich obwohl wir vorher ausgemacht habe das wir uns dann mit den kids nachmittag ein paar std treffen.
anfang der woche war sie zu faul und hatte keine lust rauszugehen und hat aber auch nicht gefragt ob wir vorbeikommen.Sie hatte die ganze woche keine zeit.

Samstag vormittag schrieb sie mir dann das sie schlechte laune hat und sich selber nervt weil sie ihre tage bekommt und sie samstag keine zeit hat weil ne freundin kommt.da hab ich sie schon eine woche nicht mehr gesehn.

wir haben dann sonntag ein treffen ausgemacht.Das hat sie aber dann vormittag abgesagt weil sie so mies gelaunt ist und keinen sehen will.Bloss komisch das ihre Freundin kommen durfte wenn sie keinen sehn will wegen ihrer laune.

Sie meinte wir sehen uns dann montag wenn sich ihre laune gebessert hat.Aus Montag wurde leider auch nichts wegen mieser laune.Dann waren es schon 11 tage wo wir uns nicht gesehn haben und des ist für mich sehr schwer auszuhalten den Partner den ich liebe fast 2 wochen nicht zu sehn.

Aus montag wurde auch nichts wegen ihrer laune.
Sie meinte am Dienstag das sich ihre laune gebessert hat und wenn die laune so bleibt kann ich Mittwoch gerne kommen.

mittwoch hab ich aus neugier auf ihr loovo profil geguckt
und sie war da immer noch aktiv und online.
dann hat sie mir geschrieben ob ich auf ihrem profil war.
Ich hab es zugegeben weil ich mir nichts dabei gedacht habe.dann hat sie am handy voll de scene gemacht...ich würd sie belügen und auspionieren usw und sie will jetz ne weile nichts mehr von mir hören und sie meldet sich wenn sie sich abgeregt hat und nicht mehr sauer ist.

sie meint jetz ich schreibe mit anderen frauen...was ich natürlich nie machen würde.
nach 2 tagen hab ich sie angerufen.. sie schrieb dann"sie ist noch nicht bereit mit mir zu reden weil sie noch sauer ist und sie meldet sich wenn sie reden möchte.

das war gestern und ich bin schon total fertig mit der welt.Ich weiss ja das ich einen Fehler gemacht habe aber so lange sauer sein kenn ich nicht und bis heute sind es schon schon 15 tage seit ich sie gesehn habe....

Am montag den 12.ten januar hatten wir ein klärendes Gespräch.Ich dachte alles wäre o.k aber da hab ich mich wohl getäuscht.

wir haben darüber geredet das ich dienstag wieder in die arbeit gehe weil ich seit letztem jahr august wegen einem
schweren bandscheibenvorfall im krankenstand war

und sie wusste das auch.Ich habe mit meiner Firma ausgemacht das ich es probiere wieder dort zu arbeiten.
Ich arbeite als betonierer und muss schwer heben usw.
Da meinte meine Freundin"ja kein problem schatz...
du schaffst das schon und wenn nicht suchst du dir eben
was anderes,das kriegst du schon hin."

Am dienstag hab ich dann einen Tag gearbeitet und habe
Abends so starke kreuzschmerzen bekommen das ich die nacht bloss so 2 stunden geschlafen habe.

Ich habe meiner Freundin heut morgen geschrieben das
ich es probiert habe und es besser sein lasse bevor ich
wieder einen bandscheibenvorfall bekomme.

und ich bestimmt in nächster zeit einen neuen job bekomme weil ich auch sehr gerne Arbeiten gehe.

Dann kamen bloss Vorwürfe...ich hätte es länger probieren
sollen als einen Tag.... ich mag ja gar nicht arbeiten...
und sie ist voll sauer auf mich.

ich hätte eigentlich Verständniss erwartet aber sie hat
mich voll nieder gemacht.Als ob es mir nicht schon schlecht genug ging.

sie meinte dann... sie sieht keine Zukunft mehr und will
keinen Partner der vom Amt lebt.ich Arbeite seit ich 15
bin und kann ja nichts dafür das ich das bekommen habe.

dann hat sie schluss gemacht.


jetz bin ich wohl nicht mehr gut genug.ich hatte eigentlich erwartet das sie zu mir steht(nicht finanziell) sondern mir neue Kraft und Halt gibt aber genau das gegenteil war der Fall.

sorry für den langen text....


Mehr lesen

14. Januar 2015 um 17:51

Was ist das ....
Danke für deine schnelle Antwort.Ich seh das leider jetz genau so.Aber is halt schwer los zu lassen.... ich meine wenn man sich "liebt" dann steht man sich in guten wie in schlechten zeiten bei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 18:10

...
Und wie oft willst du das noch mit dir machen lassen? Du bist so in keiner leichten Situation (beruflich) und das zieht dihc eh nur massiv runter.
Lass sie einfach da wo sie ist und konzentriere dich auf dein Kind und deine berufliche Situation, das nimmt so schon genug in Anspruch ohne, dass du ihr hinterherlaufen musst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 20:47

Was ist das ....
Nein das glaub ich nicht... des was war reicht eh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 20:50
In Antwort auf rundp

...
Und wie oft willst du das noch mit dir machen lassen? Du bist so in keiner leichten Situation (beruflich) und das zieht dihc eh nur massiv runter.
Lass sie einfach da wo sie ist und konzentriere dich auf dein Kind und deine berufliche Situation, das nimmt so schon genug in Anspruch ohne, dass du ihr hinterherlaufen musst...

Was ist das ....
Ja da hast du natürlich schon Recht aber sie hat immer was von liebe und gemeinsame zukunft gerdet und geschrieben...dann kann ich mal davon ausgehen das sie mir was vorgemacht hat.... i versteh des einfach nicht.Ja auf meinen Sohn konzentriere ich mich ja eh und Dienstag hab ich evt ne neue Rbeit wo ich nicht mehr so schwer heben muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 20:52

Was ist das ....
Ja das kann schon sein.Baer ich bin nicht einer der gerne Faul zuhause rumliegt und gerne arbeiten gehe.... Ging wohl doch noch nicht so wie ich meinte.aber ich wollts probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 20:56

Was ist das ....
Das Liest man natürlich nicht sehr gerne das man verarscht wurde.Wieder einmal... ich hatte ja vorher eine Beziehung(Ehe) die 10 jahre ging und meine Frau hat mich wegen einer Frau sitzen lassen mit der sie jetz zusammen ist.da ist das dann nicht so einfach wenn man wieder einen verlust erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 22:01
In Antwort auf babur_12776399

Was ist das ....
Ja da hast du natürlich schon Recht aber sie hat immer was von liebe und gemeinsame zukunft gerdet und geschrieben...dann kann ich mal davon ausgehen das sie mir was vorgemacht hat.... i versteh des einfach nicht.Ja auf meinen Sohn konzentriere ich mich ja eh und Dienstag hab ich evt ne neue Rbeit wo ich nicht mehr so schwer heben muss

Manche
Menschen sind leider einfach so. Sie tun alles um zu bekommen was sie wollen und wenn sie es haben ist man abgeschrieben.

Aber das mit der Arbeit klingt doch schon mal gut. Viel Glück für deine Zukunft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 19:40

Update

So.. nun ein kleine Update zu der tollen lovestory

Sie hat sich am 26.ten März wieder gemeldet...also nach fast 3 monaten.
Und hat gefragt wie es mir geht.

Wir haben dann bis zum 11.ten April wieder den ganzen tag geschrieben:
Am Samstag den 11 April haben wir uns dann bei ihr getroffen und ein wenig was
getrunken und über das geschehene gesprochen...sie hat sich furchtbar aufgeregt weil
ich bei facebook etwas gepostet hab..aber des war anonym und ihr name wurde natürlich nicht erwähnt.

ja und weil ich ein date hatte...des hat sie auch nicht so ganz verstanden.

das war der post:

was ist bloss mit euch Frauen los???? erst macht ihr einem Hoffnungen und geht ne Beziehung ein und nach ein paar wochen ist es euch dann wieder zuviel...und ihr beschwert euch drüber das man zuviel erwartet und fühlt euch unter druck gesetzt..man kann ned erst hoffnungen wecken und sich dann darüber beschweren.was wollt ihr denn?Ist es denn zuviel verlangt ehrlich
zu sein und zu sagen das es nichts wird und ihr kein interesse mehr
habt nachdem ihr bekommen habt was ihr wolltet.....

aber da werden dann irgendwelche Gründe und ausreden benutzt
um den vermeintlichen Partner loszuwerden.... egal wie

holt euch eure selbstbestättigung wie toll ihr doch seid z.b... doch bei lovoo usw und pusht da euer ego hoch das ihr ja anscheinend
so braucht.Ihr wollt doch gar keine Beziehung haben...

entweder seid ihr selber schon so beziehungsunfähig oder euch
macht es Spass die Männer zu verarschen.. was stimmt denn nicht
mit euch?

Ihr sucht in so vielen Singlebörsen nach einem Partner...
und wenn mal einer Interesse an euch zeigt und es auch mal
Ernst meint wird er erst in Sicherheit gewogen und wenn er
sich richtig verliebt hat und meint die richtige gefunden zu haben
dann kriegt ihr die Panik und das störende Objekt muss schnell

abgeschoben werden weil ihr ja komischerweise doch keine
Beziehung wollt.Wie es dem anderen dabei geht ia ja wohl egal...

Sie hat sich wohl angesprochen gefühlt... ich habs halt in dem moment so gedacht.

sie meinte auch das es eine kurzschluss reaktion war was sie wegen meiner Arbeit geschrieben hat... na ja ..

wir sind dann schlafen gegangen... ich wollt auf der couch schlafen aber sie hat das bett vorgeschlagen.wir haben aber nur gekuschelt und sind dann eingeschlafen.

Am nächsten tag bin ich dann heefahren.wir haben gesagt das wir freunde sind bis sich jeder bei dem anderen sicher ist obs nochmal was wird.

schön und gut bis dahin.Am montag "durfte" ich auch kommen...ganz spontan sogar...das gabs ja noch nie.

wir haben viel geredet über gemeinsame zukunft usw. dann haben wir noch im bett ferngesehn und dann is es zum sex gekommen.es war auch sehr schön usw.

ich bin dann am nächsten morgen in die arbeit.

AM mittwoch bin ich wieder zu ihr und wir sind wieder in der kiste gelandet.

wir haben dann bis sonntag geschrieben weil mein kleiner da war.

für montag hatten wir ausgemacht das ich abends zum essen komme....

AUf einmal schreibt sie"Ich kann schon zum essen kommen aber i soll dann abends wieder heimfahren weil wir ja freundschaft ausgemacht haben"

Ich hab dann ja zurückgeschrieben obwohl mir das ziemlich komisch vorkam.ich schrieb dann"

ja aber zum essen kann ich schon kommen?" dann kam zurück" Nein dann ist es ja wieder das gleiche weil ihr das zu sehr in richtung beziehung geht und das kann noch nicht zulassen und abends bei ihr daheim ist zu gefährlich weil da kanns ned klar denken wenn soviel gefühle im spiel sind"

und wir treffen uns jetz mit den kindern und kommen uns so wieder näher.ich hab mir gedacht das ist auch keine schlechte idee und hab mich darauf eingelassen.

Bis dienstag haben wir noch normal geschrieben... bis auf einmal ab 17 30 nichts mehr kam. um 22 uhr hats sie dann geschrieben"hab so kopfweh..bin eingenickt"

Mittwoch wollte sie ja mit ihrem kleinen kommen so um 16 uhr... um 15 45 kam eine nachricht"sie hat immer nu kopfweh und kommt ned"

tja den kuchen den ich gemacht hab konnt ich dann wegschmeissen.

Donnerstag hatte sie auf einmal fieber und wollt a ned schreiben...aber online wars scho immer haha

freitag hat sie mir dann am telefon gesagt das sie es die letzten tage gemerkt hat und wir keine chance mehr haben usw

die gründe seien mein post... das ich ein date hatte wo eh nigs gelaufen ist und das irgendwelche leute was erzählt haben was zwar nigs mit ihr zu tun hat aber damit kanns nicht umgehn.auf die frage was denn erzählt wurde kam"mit dem thema will sie sich jetz nicht befassen.

Das wars dann mal wieder....


sorry für den langen text.jetz will ich aber bitte eure meinung zu dme ganzen hören.ich weiss schon nicht mehr was ich denken soll...

vielen dank im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 20:40

Update
danke für deine ehrliche antwort.ich sollte das wohl besser lassen.aber ich versteh das einfach nicht.... und nein..eigentlich steh ich nicht auf sadismus..das grenzt aber schon daran.ja is besser sich woanders umzuschaun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weiß nicht mehr weiter
Von: janus_12926381
neu
7. Mai 2015 um 19:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam