Home / Forum / Liebe & Beziehung / Titel

Titel

28. Oktober 2014 um 21:36 Letzte Antwort: 29. Oktober 2014 um 10:41

hallo ich bin momentan auch in einer trennung, wir waren drei jahre jeden tag zusammen tag taeglich. ich habe viel scheisse gebaut und war fast nie ehrlich zu ihm um ihn nicht mit meinen problemen zu belaestigen. und es kam trotzdem immer wieder raus und nun habe ich eine email mit einem kumpel von mir geschrieben, aber nix schlimmes nur dass ich jemand zum kuscheln brauch und hab vergessen mich auszuloggen traurig wie auch soll es sein mein sonnenschein denn ich ueber alles liebe hat sie gelesen. am 02.10. hat er mich nun darauf angesprochen oder besser gesagt, per email geschrieben. am anfang hat er immer wieder geschrieben er weiss net ob er drueber weg sehen kann, aber mittlerweile ist schluss... nun habe ich natuerlich net so leicht aufgegebn ,, hab in bomatiert mit sms anrufe usw. und nun ist er soweit, dass wir nur schreiben wie er es will, oder 2 bis 3 sms am tag mehr net. hab ihm am sonntag abend einen brief eingeworfen, obwohl er gesagt hat 2 tage kein kontakt aber ich musste denn brief einwerfen habs ihm dann auch geschrieben, aber es kam einfach nix bis heute mittag auf einmal hallo.. na wie gehts dir schreib dir morgen ne email,,gruesse und des wars ... ich bin so verzweifelt ich liebe ihn aber er sagt er hat keine gefuehle mehr, aber warum schreibt er dann heut ploetzlich ich liebe ihn soooo sehr wuerde alles fuer ihn tun ,, aber er sagt kaempfen bringt nix ich soll ihn los lassen .. was soll ich tun traurig

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 21:56

Ich würde dir raten, mal kurz vom pc aufzustehen,
dir einen netten tee zu kochen und dann nochmal deinen text kritisch zu lesen.

du hast also immer wieder scheisse gebaut.
immer wieder lügen erzählt, die allesamt aufgeflogen sind.

dann hast du einen anderen versucht klarzumachen, obwohl du in einer beziehung bist.
dein freund hat das mitbekommen und sich getrennt.
du bombardierst ihn mit nachrichten.
dein freund bittet dich um 2 kleine tage ohne kontakt.
du bist nicht in der lage, diesen wunsch zu respektieren, sondern schickst briefe.

sag selber, würdest du mit dir selbst eine beziehung führen wollen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Oktober 2014 um 21:58
In Antwort auf apfelsine8

Ich würde dir raten, mal kurz vom pc aufzustehen,
dir einen netten tee zu kochen und dann nochmal deinen text kritisch zu lesen.

du hast also immer wieder scheisse gebaut.
immer wieder lügen erzählt, die allesamt aufgeflogen sind.

dann hast du einen anderen versucht klarzumachen, obwohl du in einer beziehung bist.
dein freund hat das mitbekommen und sich getrennt.
du bombardierst ihn mit nachrichten.
dein freund bittet dich um 2 kleine tage ohne kontakt.
du bist nicht in der lage, diesen wunsch zu respektieren, sondern schickst briefe.

sag selber, würdest du mit dir selbst eine beziehung führen wollen?

@apfelsine
ich musste soo lachen,danke!!(auch wenns eigentlich tot ernst ist)

28. Oktober 2014 um 22:11
In Antwort auf an0N_1256791999z

@apfelsine
ich musste soo lachen,danke!!(auch wenns eigentlich tot ernst ist)

Danke
danke sehr nett .. dass waren sachen mit denen ich ihn nicht belasten wollt da er krank ist ich wollte meine sachen selbst klaeren

sehr nett danke

28. Oktober 2014 um 22:16
In Antwort auf mercia_12544796

Danke
danke sehr nett .. dass waren sachen mit denen ich ihn nicht belasten wollt da er krank ist ich wollte meine sachen selbst klaeren

sehr nett danke

Gehts noch
ausserdem hab ich keinen klar gemacht ok

28. Oktober 2014 um 22:26

Gehts noch
ausserdem hab ich keinen klar gemacht ok

Ach komm,
du wolltest mit jemand anderem "kuscheln".
wer sagt denn, aus diesem kuscheln nicht irgendwann geknutsche, gefummel und netter sex wird?

ich will dir nix böses, aber sieh dir dein verhalten doch mal an.
wie hättest du reagiert, hättest du eine mail deines freundes gefunden, in der er ein anderes mädchen zum "kuscheln" bittet?
und dann deine lügen. so etwas ist ein todesstoss für jede beziehung. man weiss doch gar nicht mehr, was man einem partner noch glauben kann.
du schiebst hehre motive vor, du wolltest deine probleme selber lösen.
aber mit lügen löst man keine probleme, man schafft sie erst.

dazu kommt noch, das du nicht in der lage bist, die wünsche deines freundes zu respektieren. er hat dich um nur 2 tage ruhe gebeten. selbst diese 2 tage gönnst du ihm nicht, du bedrängst ihn.

so kann man nicht mit anderen menschen umgehen. siehst du nicht, dass es ihm auch elend geht? du kannst ihn doch gar nicht glücklich machen, so wie du im moment bist. du siehst nur dich und deine bedürfnisse, was er will, ist dir völlig egal.
regle du erstmal dein leben, dann kommst du auch mit anderen zurecht. so geht's nicht.
wenn man geliebt werden möchte, muss man auch liebenswert sein.

28. Oktober 2014 um 22:30

Ach komm,
du wolltest mit jemand anderem "kuscheln".
wer sagt denn, aus diesem kuscheln nicht irgendwann geknutsche, gefummel und netter sex wird?

ich will dir nix böses, aber sieh dir dein verhalten doch mal an.
wie hättest du reagiert, hättest du eine mail deines freundes gefunden, in der er ein anderes mädchen zum "kuscheln" bittet?
und dann deine lügen. so etwas ist ein todesstoss für jede beziehung. man weiss doch gar nicht mehr, was man einem partner noch glauben kann.
du schiebst hehre motive vor, du wolltest deine probleme selber lösen.
aber mit lügen löst man keine probleme, man schafft sie erst.

dazu kommt noch, das du nicht in der lage bist, die wünsche deines freundes zu respektieren. er hat dich um nur 2 tage ruhe gebeten. selbst diese 2 tage gönnst du ihm nicht, du bedrängst ihn.

so kann man nicht mit anderen menschen umgehen. siehst du nicht, dass es ihm auch elend geht? du kannst ihn doch gar nicht glücklich machen, so wie du im moment bist. du siehst nur dich und deine bedürfnisse, was er will, ist dir völlig egal.
regle du erstmal dein leben, dann kommst du auch mit anderen zurecht. so geht's nicht.
wenn man geliebt werden möchte, muss man auch liebenswert sein.

Und nun
das mit dem kuscheln war aber nicht auf denn typ bezogen, meinst was er gemacht hat aber dass wird ja von ihm verdraengt ,, er schreibt mit meiner arbeitskollegin wo ich durch zufall mitbekommen hab, da er fuss feti ist ueber des thema und luegt mich an sagt zu mir dass er mit nem kumpel on tour ist und dann kommt raus er ist bei de ex aufm geburtstag ... und nun das hab ich ihm auch verziehen , nur ich bin an allem schuld ... gehts noch ,,, naja er hat mit heut von allein geschrieben , er will dass wir freunde bleiben ,, ja schoen aber wie soll ich das denn machen, wenn ich ihn ueber alles liebe und ich bin ihm nicht fremd gegangen , ich kanns ihm auch beweisen , aber er geht auf nix ein , er ist duennhaeutig grad und will es los werden, meldet sich aber trotzdem noch und nun

28. Oktober 2014 um 22:31

Und nun
das mit dem kuscheln war aber nicht auf denn typ bezogen, meinst was er gemacht hat aber dass wird ja von ihm verdraengt ,, er schreibt mit meiner arbeitskollegin wo ich durch zufall mitbekommen hab, da er fuss feti ist ueber des thema und luegt mich an sagt zu mir dass er mit nem kumpel on tour ist und dann kommt raus er ist bei de ex aufm geburtstag ... und nun das hab ich ihm auch verziehen , nur ich bin an allem schuld ... gehts noch ,,, naja er hat mit heut von allein geschrieben , er will dass wir freunde bleiben ,, ja schoen aber wie soll ich das denn machen, wenn ich ihn ueber alles liebe und ich bin ihm nicht fremd gegangen , ich kanns ihm auch beweisen , aber er geht auf nix ein , er ist duennhaeutig grad und will es los werden, meldet sich aber trotzdem noch und nun

Und
und was soll ich jetzt deiner meinung nach tun

28. Oktober 2014 um 22:35

Und
und was soll ich jetzt deiner meinung nach tun

Abstand halten.
so schwer, wie es auch ist.
das kann doch nicht gut gehen. ihr lügt euch doch gegenseitig an.
was soll da noch schön sein, wenn man sich nicht die wahrheit sagen kann?

28. Oktober 2014 um 22:37

Abstand halten.
so schwer, wie es auch ist.
das kann doch nicht gut gehen. ihr lügt euch doch gegenseitig an.
was soll da noch schön sein, wenn man sich nicht die wahrheit sagen kann?

Na
na siehst,, aber warum meldet er sich dann noch,, danke bekomm ich jetzt auch verstaendnis

28. Oktober 2014 um 22:53

Na
na siehst,, aber warum meldet er sich dann noch,, danke bekomm ich jetzt auch verstaendnis

...
soll ich einfach gehen lassen oder doch kaempfen

29. Oktober 2014 um 0:35

Was soll ich tun
hm weil ich ihn liebe und alles beweisen kann und ihm alles offenbar legen will oder muss ,,, aber warum meldet er sich dann ploetzlich doch , hat er noch gefuehle obwohl er sagt es ist schluss ... oder doch nur mitleid ,, ich weiss nimm weiter ,,,

29. Oktober 2014 um 10:32

Was soll ich tun
hm weil ich ihn liebe und alles beweisen kann und ihm alles offenbar legen will oder muss ,,, aber warum meldet er sich dann ploetzlich doch , hat er noch gefuehle obwohl er sagt es ist schluss ... oder doch nur mitleid ,, ich weiss nimm weiter ,,,

Guten morgen
so heute kam eine email von ihm , er will dass wir drei bis viermal am tag schreiben und mehr nicht, weill er nett zu mir ist ,,, hahaha hat er noch gefuehle oder nicht ,, soll ich weiter kaempfen ,, kann mir jemand nen tipp geben ,, danke

29. Oktober 2014 um 10:40

Danke
danke aber ich kann mit ihm ueber alles reden ich weiss er hat mir immer seine helfende hand angeboten , aber ich hab es jetzt erst gemerkt als es zu spaet war ,, warum will er dennoch kontakt zu mir haben,

29. Oktober 2014 um 10:41

Guten morgen
so heute kam eine email von ihm , er will dass wir drei bis viermal am tag schreiben und mehr nicht, weill er nett zu mir ist ,,, hahaha hat er noch gefuehle oder nicht ,, soll ich weiter kaempfen ,, kann mir jemand nen tipp geben ,, danke

Wie
gnädig von ihm,ich würde weiter kämpfen! Achtung,Ironie...

Frühere Diskussionen
Ex will mich zurück
Von: rsrdan_12079436
neu
|
29. Oktober 2014 um 10:38
Männer ansprechen
Von: crina92
neu
|
29. Oktober 2014 um 10:22