Home / Forum / Liebe & Beziehung / Titel

Titel

29. Mai 2014 um 0:34

Hallo ihr lieben.
Ich habe ein Problem und wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte,da ich nich mehr weis was ich machen könnte.
Also ich fang dann mal an... ich habe vor 8 Monaten einen jungen kennen gelernt. als ich mit freunden unterwegs war traf ich ihn ( ich kannte ihn bis dahin noch nicht) und wir unterhielten uns kurz danach fragte er nach meiner nummer . Am nächsten Tag schrieb er mir dann auch schon. Ab dem Tag haben wir jeden Tag rund um die Uhr geschrieben. Jedoch kam es 2 Monate zu keinem treffen. Als wir uns dann einmal trafen gieng es so weiter wie davor auch jedoch trafen wir uns wieder einen Monat nicht. Ich wurde langsam skeptisch aber schrieb weiterhin jeden Tag mit ihm. Als wir uns dann wieder 2 Monate nich gesehen haben war es endlich soweit wird trafen uns und das regelmäßig 2 Monate lang.es war sehr schön mit ihm und wir hatten viel Spaß außerdem war er immer sehr lieb zu mir.
Als ich ihn dann fragte ob er es ernst mit mir meinte sagte er er weis noch ob er jetzt schon eine Beziehung führen kann. Danach hatten wir ein paar Wochen kein (wenig) Kontakt.
Danach schien es so als wollt er wieder Kontakt und wir schrieben wieder um mirbdann 2 wochen später zu sagen das wir uns so schnell nivht wieder sehen werden da er kontakt mit seiner ex hat. Daraufhin habe ich mich nicht mehrbei ihm ggemeldet.
Also was soll ich nun tun.? Lohnt es sich noch etwas zu tun oder mich bei ihm zu melden.?
Was ich noch dazu sagen muss ist das ich den mann wirklich will.

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 13:00

?
Wieso solltest du dich bei ihm melden?
Er hat dir doch deutlich gesagt,dass er dich nicht sehen will,weil seine Ex wieder ins Spiel gekommen ist.
Also ist leider auch klar,dass du ein netter Zeitvertreib und Lückenfüller für ihn warst in der Zeit.
Als hak ihn ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 17:10
In Antwort auf shushu111

?
Wieso solltest du dich bei ihm melden?
Er hat dir doch deutlich gesagt,dass er dich nicht sehen will,weil seine Ex wieder ins Spiel gekommen ist.
Also ist leider auch klar,dass du ein netter Zeitvertreib und Lückenfüller für ihn warst in der Zeit.
Als hak ihn ab!


Ja du hast recht :/vielen dank für deinen Rat
Ich dachte hält weil er gesagt hat das wir uns so schnell nicht wieder sehen werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 10:22
In Antwort auf rika_12958453


Ja du hast recht :/vielen dank für deinen Rat
Ich dachte hält weil er gesagt hat das wir uns so schnell nicht wieder sehen werden...

Warm halten
Mit dem "so schnell nicht wiedersehen lässt" er sich offen sich doch wieder bei dir zu melden,falls es mit der Ex wieder nix wird.Er versucht nur dich warm zu halten und das hast du nicht nötig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 10:32

?
Warum treffen ? Warum melden ?

Seine ex ist höchste Priorität, hat er ja ganz klar gesagt !
Du wärst eh nur 2. Wahl, selbst wenn er sich irgendwann melden würde !
Willst du 2. Wahl sein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam