Home / Forum / Liebe & Beziehung / Titel

Titel

1. September 2015 um 22:24

Hallo Zusammen ,

Ich bin echt ein Bisschen verzweifelt und surve schon eine halbe Ewigkeit im Netz herrum und bin nun hier gelandet..
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen..

Die Situation ist folgende :
Er ist zur Zeit noch in einer Partnerschaft bzw in einer Ehe ,die allerdings schon länger zerrüttet ist. Wir haben uns ineinander verliebt und brauchen irgendwie Tipps wo man sich Treffen könnte bzw welche Ausreden man finden könnte das seine Nochehefrau das ganze nicht spitzkriegt.. bevor ihr fragt warum trennt er sich nicht einfach wenn ihr doch so verliebt seit ..ganz einfach er hat Kinder und in diesem Falle gestaltet sich das ganze schwierig..

das problem ist das seine nochehefrau seine ganzen freunde kennt und mehr oder weniger auch mit denen selber befreundet ist... fällt euch irgendwas ein... das hier sind wirklich ernst gemeinte fragen und ich wäre wirklich mehr als froh wenn mir irgendwer hier weiterhelfen könnte

lg

Mehr lesen

1. September 2015 um 22:33

Ich liebe diesen mann..
Hallo Zusammen ,

Ich bin echt ein Bisschen verzweifelt und surve schon eine halbe Ewigkeit im Netz herrum und bin nun hier gelandet..
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen..

Die Situation ist folgende :
Er ist zur Zeit noch in einer Partnerschaft bzw in einer Ehe ,die allerdings schon länger zerrüttet ist. Wir haben uns ineinander verliebt und brauchen irgendwie Tipps wo man sich Treffen könnte bzw welche Ausreden man finden könnte das seine Nochehefrau das ganze nicht spitzkriegt.. bevor ihr fragt warum trennt er sich nicht einfach wenn ihr doch so verliebt seit ..ganz einfach er hat Kinder und in diesem Falle gestaltet sich das ganze schwierig..

das problem ist das seine nochehefrau seine ganzen freunde kennt und mehr oder weniger auch mit denen selber befreundet ist... fällt euch irgendwas ein... das hier sind wirklich ernst gemeinte fragen und ich wäre wirklich mehr als froh wenn mir irgendwer hier weiterhelfen könnte

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 19:02

Hau bloss ab von dem typ
ich hab das alles durch!
er will sich trennen, die ehe ist furchtbar, die frau so gemein, böse u kein verständnis für den armen mann. aber er kann sich nicht so einfach trennen wg dem kind. doch würde ich ihn verlassen, würde er sterben denn er hat noch nie jemanden so geliebt wie mich und ich soll geduld haben..
......16 monate nach dem die affäre begonnen hat - also genau jetzt - weiss ich, männer trennen sich entweder gleich oder NIE!
sei vorsichtig, eine affäre ist für den mann toll, er bekommt sex aufmerksamkeit usw., alles was ihm daheim fehlt... aber DU, du wirst daran kaputt gehen..... sag ihm er soll sich trennen dann bist du für ihn da, du wirst sehen, da kommen tausend gründe warum nicht, aber die zukunft gehört euch blablabla.....
jemand der sich trennen will trennt sich, jmd der f...... will, sucht sich ne affäre!

3. September 2015 um 8:56

Naivität
Oh je, du bist verliebt und kannst nicht mehr klar denken. Das solltest du aber.

Kinder sind KEIN Grund eine Beziehung oder Ehe aufrecht zu erhalten! Allerdings werden sie gern als Ausrede hergenommen, um sich zu rechtfertigen. Ich hab auch ein Kind und mich trotzdem getrennt. Schon meine Eltern haben sich damals getrennt und scheiden lassen, obwohl sie zwei Kinder hatten und wir noch jung waren. Es geht alles, wenn man nur WILL.

Dein Angebeteter will NICHT. Ich vermutete stark, dass er beides will - Ehefrau und Geliebte. Und deshalb tischt er dir Ausreden auf, die du ihm ja auch alle glaubst. Damit hat er sein Ziel erreicht, besser könnte es gar nicht laufen für ihn.

Da du ihm mehr glauben wirst als uns und dabei bist kopfüber in dein absolutes Unglück zu rennen, empfehle ich dir die Erfahrungsberichte hier im Forum zu lesen. 99,9 Prozent der Geliebten haben den Kürzeren gezogen und wurden benutzt, haben gelitten. Lies es dir durch, vielleicht öffnet es dir die Augen. Anderenfalls wirst du hart auf die Nase fallen und sehr leiden.

5. September 2015 um 7:16
In Antwort auf lavazza09

Hau bloss ab von dem typ
ich hab das alles durch!
er will sich trennen, die ehe ist furchtbar, die frau so gemein, böse u kein verständnis für den armen mann. aber er kann sich nicht so einfach trennen wg dem kind. doch würde ich ihn verlassen, würde er sterben denn er hat noch nie jemanden so geliebt wie mich und ich soll geduld haben..
......16 monate nach dem die affäre begonnen hat - also genau jetzt - weiss ich, männer trennen sich entweder gleich oder NIE!
sei vorsichtig, eine affäre ist für den mann toll, er bekommt sex aufmerksamkeit usw., alles was ihm daheim fehlt... aber DU, du wirst daran kaputt gehen..... sag ihm er soll sich trennen dann bist du für ihn da, du wirst sehen, da kommen tausend gründe warum nicht, aber die zukunft gehört euch blablabla.....
jemand der sich trennen will trennt sich, jmd der f...... will, sucht sich ne affäre!

Das stimmt nicht
Mein Mann hat sich nach zwei Jahren getrennt, als ich vor 11 Jahren seine Geliebte war..
Aber kann sein dass es eher eine Ausnahme ist...

5. September 2015 um 18:52

Puhh
erst klare verhältnisse - dann sex geniessen! lg

Frühere Diskussionen
Geborchenes Herz heilen können, wie?
Von: daan_12126439
neu
5. September 2015 um 16:45
Teste die neusten Trends!
experts-club