Home / Forum / Liebe & Beziehung / Titel

Titel

5. April 2015 um 18:52 Letzte Antwort: 6. April 2015 um 10:02

Hallo, ..und das zu Ostern. Liebeskummer vom Feinsten, Sie isst nicht und flennt 24h am Tag. Ich halts bald nicht mehr aus. Der Ex von meiner Schwester ist Türke ..tja und ich brauche irgendwie bitte eine Übersetzung. Wer kann mir bitte bitte helfen?

Das möchte ich ihm schreiben:

Lieber Freund, es war schön Dich auf der Hochzeit gesehen zu haben. Sabine liebt Dich immer noch sehr und ist im Zweifel ob sie alles richtig macht. Allerdings gibst Du ihr gerade auch jeden Grund dazu. Merkst Du nicht, das die Andere eine gefährliche Lügnerin ist? Die 3 Exfreunde vom letzten Jahr wissen um ihr Geheimniss und was sie wirklich arbeitet. Deswegen sucht sie sich ein neues Spielzeug. Hast Du keinen Stolz?! Alle lachen jetzt über Dich. Tue uns das bitte nicht an, Du wirst Schaden erleiden. Liebe Grüße

Herzliche Dank schon mal...ich hol wieder Taschentücher

Mehr lesen

5. April 2015 um 21:38

Was soll
es bringen ihm das zu schreiben? Denkst du, dass er auch nur ein Wort glaubt? Am Ende bist du eh die Böse als Überbringerin der Nachricht. Er soll seine Fehler machen und (hoffentlich) daraus lernen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2015 um 0:17
In Antwort auf rundp

Was soll
es bringen ihm das zu schreiben? Denkst du, dass er auch nur ein Wort glaubt? Am Ende bist du eh die Böse als Überbringerin der Nachricht. Er soll seine Fehler machen und (hoffentlich) daraus lernen...

Übersetzung in Türkisch erbeten
...gut 10 Jahre Beziehung. Ja, das bringt was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2015 um 10:02
In Antwort auf jade_12250050

Übersetzung in Türkisch erbeten
...gut 10 Jahre Beziehung. Ja, das bringt was.

Inwiefern?
Denkst du echt er hört auf dich, wenn du über sie ablästerst? Denn normalerweise können es auch 27 Jahre Beziehung sein und die Person hört nicht drauf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verliebt in älteren Mann
Von: habiba_12120970
neu
|
5. April 2015 um 23:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam