Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tipps zum flirten in der Disco?

Tipps zum flirten in der Disco?

4. Dezember 2008 um 21:21

Hallo liebe Community .

Da ich seit längerem nun schon wieder Single bin und dies gerne ändern möchte, dachte ich mir, wieso flirtest du nicht einfach mal, wenn du mit deinen Freunden in die Diskothek ausgehst.

Nun, ich habe Leider keinerlei Ideen, wie ich es in der Disco anstellen soll, mit einem Mann Kontakt zu knüpfen und wie das rüberkommen würde, wenn ich den ersten Schritt mache?
Es ist schon so vorgekommen, dass ich jemanden angetanzt habe und wir uns auch näher kamen, aber dies war nur für diesen Abend ohne Gefühle, nur jetzt möchte ich gezielt auf eine Beziehung eingehen (natürlich weiß ich, dass dies sicherlich nicht auf Anhieb klappen wird).

Habt ihr da eventuell Anregungen, die ihr mir mit auf dem Weg geben könnt, damit mir mein Flirten effektiver gelingt ? Wie merke ich, dass der Mann an mich interessiert ist und es mehr werden könnte, also von seiner Seite aus?

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

14. Dezember 2008 um 23:57


Augenkontakt
anlächeln
etwas auf ihn zugehen. Ihn dann aber kommen lassen.
Tut er es nicht bamierst du dich auch nicht

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 14:49

!
ich habe meine in der disco kennegelernt!

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 14:56

Kleiner Tipp
es sind schon Typen da unterwegs die auf eine Beziehung sind
ABER
es sind mestens nicht diese süssen geilen Typen, es sind sollche die sind oft verklemmt bisschen am Anfang nicht unbedingt die Bestaussehenden und eventuel auch noch sollche wie ich die sich nicht trauen lange einem Mädel in die Augen zu gucken

Gefällt mir

23. Januar 2009 um 12:52

Huhu
also ich hab meinen freund in der disco kennengerlernt...
ein bekannter von ihm (also meinen freund) hat mich zuvor angesprochen ob ich mit ihm was trinken geh, gut dachte ich single was trinken kann man schon..
und irgendwie hab ich dann IHN gesehen sass da an der treppe (bissi angelächt etc. )naja dachte wenn ich nicht hingeh ist er für immer weg..!!!
nahm mein glas und hab ihn einfach angesprochen.. weil er einfach so gut aussah!!! (warum sollen auch keine frauen männer ansprechen ist einfach ein quatsch sich in der disco hinzustellen und ewig auf einen typen zuwarten!!!9 DA KANN MAN JA EWIG WARTEN!!!!

naja sowies kommen muss handynummer ausgetauscht 1 treffen 1/2 jahr gekannt und dann der erste kuss daheim bei mir!!!
seit
Anfang Januar sind wir jetzt ein Paar bin überglücklilch...

Trotzdem ist die beste anmäche
1. flirten --- Anlächeln in die augen schaun
2.einfach hingehn...
3 reden über ihn was fragen...
und 4 das letzte
wenn du kurz bevor gehst frag ihn nach handynummer!!
gut viel Selbstvertrauen gehört auch dazu aber wenn man eine Abfuhr bekommt EGAL..
einfach weitermachen...

VIel Glück euch allen!!!!
grüsse
andrea140799

1 LikesGefällt mir

26. Februar 2009 um 1:00

Wenn's die männer nicht können,müssen halt wir ran!
nja eigntl kannst du ja selber irgendwie einschätzen,ob er in deiner 'klasse' ist

das beste dich überhaupt bemerkbar zu machen is auf jedn fall: BLICKKONTAKt aber nicht zu lang
wenns geht vll sogar ein kurzes lächeln....aber acht lieber drauf wie er dich anschaut.

dann vll mal an ihm vorbei gehn und schön zeign dass du ihna uch wahr nimmst.

und zum flirten ist es immer gut,wenn man in der disco nicht ständig bei seiner clique steht,sonsst hat glaub ich jeder angst davor da zu 'stören'.... bester platz is dafür immer noch die -> BAR


und dann trink einf bissl was,dann kannst später auch mal zu ihm hingehn!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen