Forum / Liebe & Beziehung

Tipps wo fürs fremdgehen?!?!

Letzte Nachricht: 24. November 2016 um 8:34
06.08.04 um 9:51

hey

ich hab vor ein paar tagen den beitrag "wie soll es weitergehen" eröffnet und möchte jetzt noch ein paar Tipps zum Fremdgehen,hört sich zwar scheiße an....

Was sagt man am besten zu seinem Freund,wo kann man gut Fremdgehen usw....?????

achja falls jemand mein letzten Beitrag gelesen hat:

Timm hat mich gestern gefragt ob ich noch in ihn verliebt bin und ich meinte nein,er wollte es mir nich glauben und hat gefragt wärst du es auch nich,wenn ich in dich verliebt wär.

Wie soll ich das deuten? Fragt man sowas als Junge auch, wenn ihm nix an mir liegt oder hat er sich vielleicht auch in mich verliebt?

Naja nochmal zu den Tipps.Die wären echt super,weil ein Freund von Timm mein Auto bei ihm gesehen hat und das jetzt schon der 2.ist der davon weiss. Also Timms Bruder,der sagt aber 100% nix.Nur weiss ich nich genau wie es jetzt mit dem Freund von Timm aussieht.Werd ich nachher erfahren. Also Tipps wären toll!Mache das ja noch nich solange!

liebe grüße rike123

Mehr lesen

06.08.04 um 12:34

Re:
ich bin 19jahre und habe sowas noch nicht gemacht,ich bin unerfahren in der hinsicht.bin aber schon 4,5jahre mit meinem freund zusammen und habe zu dem noch sehr viel lebenserfahrung,nur nicht in sachen fremdgehen!
ich habe ja auch in meinem einem beitrag geschrieben,dass ich durcheinander bin und nich weiss was ich will im moment.

eigentlich wollte ich nur ein tipp und keine meinung zu meinem verhalten!

mir ist klar,dass ich die konsequenzen tragen muss....aber ich dachte es gibt hier vielleicht ein paar,die auch fremdgehen,erfahrungen haben und wissen wo man sich gut treffen kann,mit dem geliebten darüber sprechen kann,was man zu seinem freund sagen kann....?!?!?!

ich weiss ehrlich gesagt auch nicht,was ich hier so ablasse....hier schreibt doch jeder seine probleme/fragen usw. rein.von daher hättest du dir dein beitrag sparen können!
rike123

1 -Gefällt mir

06.08.04 um 12:43
In Antwort auf

Re:
ich bin 19jahre und habe sowas noch nicht gemacht,ich bin unerfahren in der hinsicht.bin aber schon 4,5jahre mit meinem freund zusammen und habe zu dem noch sehr viel lebenserfahrung,nur nicht in sachen fremdgehen!
ich habe ja auch in meinem einem beitrag geschrieben,dass ich durcheinander bin und nich weiss was ich will im moment.

mir ist klar,dass ich die konsequenzen tragen muss....aber ich dachte es gibt hier vielleicht ein paar,die auch fremdgehen,erfahrungen haben und wissen wo man sich gut treffen kann,mit dem geliebten darüber sprechen kann,was man zu seinem freund sagen kann....?!?!?!

ich weiss ehrlich gesagt auch nicht,was ich hier so ablasse....hier schreibt doch jeder seine probleme/fragen usw. rein.von daher hättest du dir dein beitrag sparen können!
rike123

Hallo Rike
Ich habe deinen anderen Beitrag nicht gelesen, aber wie mir scheint sitzt Du gerade in nem Loch. Warum versicht Ihr es nicht mal Trennung auf Zeit? Dann braucht Su Deinen Freund in Bezug auf weggehen auch nicht anlügen sondern kannst wann und wohin gehen wie Du willst.

Möchtest Du mit dem Fremdgehen wieder neuen Schwung in die Bezîehung bringen? Na dann spricht nioch mehr für die Trennung auf Zeit und eine kleine Affäre wirkt manhcmal Wunder. Kann ich aus meiner Erfahrung nur Belegen.

1 -Gefällt mir

06.08.04 um 12:45
In Antwort auf

Re:

rike123

Du willst tipps wie man jemanden..
...am besten anlügt und hintergeht?

sorry, die meisten die sich hier melden habe wirklich problem und wollen ein rat! das ist auch legitim...aber ich werde einen teufel tun jemanden hier tipps geben wie er sich am besten als ... verhält!

und lebenserfahrung im fremdgehen willst du sammeln? vielleicht auch im klauen oder drogen nehmen!

man mädel für 19 bist du meiner meinung nach noch ziemlich unreif!

tigerle

2 -Gefällt mir

06.08.04 um 13:29
In Antwort auf

Hallo Rike
Ich habe deinen anderen Beitrag nicht gelesen, aber wie mir scheint sitzt Du gerade in nem Loch. Warum versicht Ihr es nicht mal Trennung auf Zeit? Dann braucht Su Deinen Freund in Bezug auf weggehen auch nicht anlügen sondern kannst wann und wohin gehen wie Du willst.

Möchtest Du mit dem Fremdgehen wieder neuen Schwung in die Bezîehung bringen? Na dann spricht nioch mehr für die Trennung auf Zeit und eine kleine Affäre wirkt manhcmal Wunder. Kann ich aus meiner Erfahrung nur Belegen.

Danke trotzdem
naja irgendwie scheint hier mich keiner wirklich zu verstehen.....ich habe auch meine probleme,man sollte jeden ernst nehmen!!!

manche haben einfach noch nix von freundlichkeit gehört.was bringt einem das denn jemanden anzugreifen?
trotzdem danke

1 -Gefällt mir

08.08.04 um 21:56

Also..
...es gibt da so ein Buch zu. Das hat auch nen prima Wendeumschalg, auf dem dann "Flora und Fauna von Dtld." steht. Ist im Buchhandel erhältlich.
LG FD
PS: Das ist wirklich kein Witz...

Gefällt mir

09.08.04 um 11:44
In Antwort auf

Danke trotzdem
naja irgendwie scheint hier mich keiner wirklich zu verstehen.....ich habe auch meine probleme,man sollte jeden ernst nehmen!!!

manche haben einfach noch nix von freundlichkeit gehört.was bringt einem das denn jemanden anzugreifen?
trotzdem danke

Halloooo?!?!?
Nee, irgendwie scheint Dich hier keiner wirklich zu verstehen..... Tipps zum femdvögeln ist halt nicht jedermanns Sache.
Udn wenn Du hiermit so einem Thema kommst, dann musst Du halt damit rechnen, dass nicht jeder Deine Absichten für Gut heißt und Dich unterstüzt und Dich auch angreift. Das hat nichts mit Freundlichkeit zu tun, sondern mit Meinungsfreiheit!

Ich find's auch scheiße...!!!

Gefällt mir

09.08.04 um 13:21
In Antwort auf

Halloooo?!?!?
Nee, irgendwie scheint Dich hier keiner wirklich zu verstehen..... Tipps zum femdvögeln ist halt nicht jedermanns Sache.
Udn wenn Du hiermit so einem Thema kommst, dann musst Du halt damit rechnen, dass nicht jeder Deine Absichten für Gut heißt und Dich unterstüzt und Dich auch angreift. Das hat nichts mit Freundlichkeit zu tun, sondern mit Meinungsfreiheit!

Ich find's auch scheiße...!!!

Denkst du auch an deinen freund?
also wenn ich das schon lese...

Denkst du dabei auch an deinen Freund? Wie weh du ihm damit tun würdest? Was, wenn er sich auf einmal genauso verhalten würde, wie du? Wenn du dich nicht mit dem Gedanken abfinden kannst, treu zu sein, dann solltest du vielleicht noch mal deine Beziehung überdenken und lieber das Single-Dasein genießen. Da kannst du machen,was du willst.

G.

Gefällt mir

09.08.04 um 14:05

Glaubst du,
es bringt dich weiter, wenn du zweigleisig fährst? wie soll es weitergehen, was ist dein ziel? bist du so glücklich?
ist es dir das risiko wert?

Gefällt mir

09.08.04 um 14:06

Aha,
dann bin ich also unerfahren, weil ich nicht betrüge?
danke für die aufklärung.

Gefällt mir

10.08.04 um 8:43

Eigene Entscheidung
Hallo Rike123,

ich finde es auch nicht richtig wie hier über Dich geurteilt wird.

Jeder hat das Recht seine eigene Entscheidung zu treffen, ob 19 oder 45 Jahre.
Ich denke das jede Geschichte individuell ist und nicht von vorneherein verurteilt werden kann.
Ich selbst habe auch schon meinen Mann betrogen und bereue es nicht.
Das es riskant ist weißt Du selbst......

Ich kann jedoch auch verstehen, das jemand der schon von seinen Partner betrogen wurde, die Sache anders sieht, das jemand der selbst betrügt.

Finde jedoch diese Verurteilung die hier teilweise im Forum stattfindet, sobald jemand zugibt das er selbst mal betrogen hat nicht okay.

Tipps kann ich jedoch auch keine geben, versucht doch einfach mal Euch in einem grösseren Ort zu treffen, Euch mal in Ruhe hinzusetzen und alles zu bereden.

Gefällt mir

10.08.04 um 12:02
In Antwort auf

Denkst du auch an deinen freund?
also wenn ich das schon lese...

Denkst du dabei auch an deinen Freund? Wie weh du ihm damit tun würdest? Was, wenn er sich auf einmal genauso verhalten würde, wie du? Wenn du dich nicht mit dem Gedanken abfinden kannst, treu zu sein, dann solltest du vielleicht noch mal deine Beziehung überdenken und lieber das Single-Dasein genießen. Da kannst du machen,was du willst.

G.

Klar
all die sachen,die mir hier vorgeworfen werden oder gefragt werden,da denk ich jeden tag drüber nach......ciao

Gefällt mir

11.08.04 um 20:24

Dein Name passt..
..hast echt eine blühende Phantasie!
"Jeder betrügt mal und wird auch mal betrogen.." was ist das denn? Falls Du die Erfahrung gemacht hast, musst Du ja nicht von Dir auf andere schließen!
Und was ist daran Unerfahrenheit, wenn man nicht betrügt oder betrogen wird?
Ziemlicher Quatsch, was Du da erzählst! In meinen Augen zumindest!

Gefällt mir

12.08.04 um 7:46

Du bist aber komisch drauf,
aber was solls. Hier die Tipps :

- im Sommer doch sowieso kein Problem. Ihr könnt doch überall im Freien (Badesee, Wald, etc.) poppen.
- wenns kälter wird : Im Hotel nach Tageszimmer fragen. Die wissen dann schon worum es geht. Ihr könnt euch in jeden (wirklich) Hotel unterm Tag für ein paar Stunden ein Zimmer mieten.
- Wenn zu teurer : im Auto

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.08.04 um 15:56

Hi
hi
genauso wie du es beschreibst geht es mir auch,außer das mein freund und meine "affäre" sich nicht mögen....

Timm,meine Affäre,hat gesagt ich soll mich bald entscheiden zwischen ihm und meinem Freund. Ich weiss überhaupt nicht was ich will.
Ich will wohl eine Beziehung mit ihm,aber ich kann das meinem Freund nicht erklären. Außerdem habe ich angst, dass meine "affäre" mir nicht genug gibt. Jetzt wenn wir uns treffen, zeigt er mir sehr wie sehr er mich mag. Aber ich weiss nich wie es wohl wird,wenn wir in einer Beziehung leben.

weiss nich was ich machen soll....es ist sehr schwierig.
Ich will wohl was neues,aber irgendwie traue ich mich nicht. Ich will meinen Freund auch nicht verlieren.
Ich liebe meinen Freund und Timm fang ich auch anzulieben. Ich kann beide nich mehr loslassen.

gruß rike123

Gefällt mir

10.09.04 um 2:03
In Antwort auf

Klar
all die sachen,die mir hier vorgeworfen werden oder gefragt werden,da denk ich jeden tag drüber nach......ciao

Absoluter Schwachsinn!!!
Man hat normale menschliche Gedanken und wird aufs negativste dazu verurteilt!!! Finde ich schon mal sehr unmenschlich und sehr Klischeebehaftet!!!

Wer hat nicht darüber nachgedacht und ist schlussendlich am Gewissen hängengeblieben?

80% der Männer sind fremdgegangen könnt ihr überall nachlesen, also müssen auch die passenden Frauen mitgemacht haben.

Nur ist es nicht die persönliche Meinung die sagt "Oh mein Gott, ich habe ihn betrogen!" sondern eher die Gesellschaft (Wobei dieses Forum das beste Beispiel ist).

Ein Seitenprung schadet nicht im dem Sinne, es gibt sogar die Theorie das es die Beziehung sogar "aufpeppt". Und mal ehrlich, das Kamasutra hat man auch schon durch und die gemeinsamen Lieblingcafes auch scho x-tausendmal besucht.

Es ist nun mal so das von Zeit zu Zeit dieser Langweilige Alltag rein kommt. Manche lieben diesen langweiligen alltag, manche nicht.

Würdet ihr für die nächsten 5 Jahre nur Pizza mit Schinken essen (Man kann ja auch von Zeit zu Zeit den Belag wechseln) aber irgendwann hat man doch genug!!!

Klar kann man sich einem Partner anpassen und von vornerein sich dem fremdgehen verschliessen. Aber ist man dann wirklich innerlich befriedigt (ICH MEINE NICHT SEXUELL)?

Also, wenn man will soll mans tun, die Konsequenzen tragen, und damit auch klar kommen (ist nur sexuelle befriedigung, keine Liebe) oder gar nicht in erwägung ziehen und so glücklich werden.
Was ich aber sehr naiv finde!!! Gegen Menschliche Natur kann man nix tun, was aber keine Ausrede sein darf!

Gruß
Phil R.

Gefällt mir

10.09.04 um 9:50

Meine güte!!!
lass das mädel doch fremdgehen, wenn sie es für richtig hält!!! jeder hat da eine andere meinung zu, dass heisst aber noch lange nicht das DEINE richtig und gesetz ist, also rede der rike nicht son müll ein! sie hat kein problem ( Du bekommst hier jede Menge Tipps zu deinem Problem...) und wollte auch keine meinungen hören sondern tipps haben und da du ja anscheinend der über treue mensch bist, hast du eigentlich gar nichts zu dem thema bei zu tragen! also halt dich mit deinem mutter theresa komplex zurück und verbesser deine kleine welt mit rosa plüsch!

Gefällt mir

10.09.04 um 10:07
In Antwort auf

Danke trotzdem

trotzdem danke

Hi rike
vielleicht freut es dich zu hören, dass ich dich verstehen kann!
es ist alles gut und schön,klar liebt man seinen partner, aber ich bin der festen meinung, dass erst mal ICH komme und dann mein partner... erstmal sorge ich für mich, dass es mir gut geht und wenn mir etwas in der beziehung fehlt, was der partner mir nicht geben kann, dann hol ich es mir woanders...PUNKT!
der andere hat gewisse reize, die dich anziehen, aber bei deinem freund, weisst du was du hast, deshalb fällt dir die entscheidung schwer, weil du nicht weisst, wie der andere sich in einer beziehung verhält! völlig normal! ich würde das einfach weiter durch ziehen... was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss!
liebe grüsse an all die leute die nur treue partner haben und in ihrere rosa welt leben!! obwohl ich der meinung bin, dass das wahrscheinlich die frustrierten peoples sind, die ihre chancen damals verpatzt haben und jetzt mit ende 40 zuhause sitzen und sie gar keine chance haben fremd zugehen weil sie froh sind irgendjemanden gefunden zu haben!

Gefällt mir

03.07.07 um 20:59

Seitensprung Tipps
Google mal im Netz, da findest Du sowas wie:

www.seitensprung-ratgeber.net

Aber, ob das was für Deine Altersklasse ist?

Tschöwa

der Cris

Gefällt mir

16.08.10 um 23:00

I don't understand
hm fremdgehen finde ich ziemlich arm. ich würde meinen partner nie betrügen. bevor ich dass mache mach ich lieber schluss als mit seinen gefühlen zu spielen. an alle herzensbrecher. man kann über alles reden. ihr habt doch selber einfach nicht den mum dazu, aber wenn euch das herz gebrochen wird dann hoff ich dass es richtig weh tut. eure männer und frauen tun mir jetzt schon leid.

wenigstens gibt es noch menschen die an die liebe glauben und denen das wohl des anderen auch am herzen liegt.

gr33tz liz

1 -Gefällt mir

28.02.14 um 22:09

Ihr machts euch aber auch schwer ^^
Gibt sooo viele Seiten dafür wo man genug Leute findet ^^ Menschen sind halt nicht monogam ich bin hier und zufrieden

http://bit.ly/1fyZWiX

Grüße Zoe

Gefällt mir

05.07.15 um 15:23

Fremdgehen24.com...und NICHT erwischen lassen
Haha...mein erster Tipp: NICHT ERWISCHEN LASSEN

Ansonsten Fremdgehen24.com (aber pass auf, dass Du Dein Gesicht nicht auf den Bildern zeigst)

Gibt noch ein paar andere Seiten, die meisten sind aber Müll...

Gefällt mir

06.07.15 um 16:14

Vielleicht. ..
...hast du in deinem leben aber auch einfach nur Pech gehabt. Probier doch mal irhendwas an dir zu ändern, wenn du ständig beschissen wirst (verhalten, aussehen, sex...)
Viel Glück

Gefällt mir

21.11.16 um 14:48
In Antwort auf

hey

ich hab vor ein paar tagen den beitrag "wie soll es weitergehen" eröffnet und möchte jetzt noch ein paar Tipps zum Fremdgehen,hört sich zwar scheiße an....

Timm hat mich gestern gefragt ob ich noch in ihn verliebt bin und ich meinte nein,er wollte es mir nich glauben und hat gefragt wärst du es auch nich,wenn ich in dich verliebt wär.

Wie soll ich das deuten? Fragt man sowas als Junge auch, wenn ihm nix an mir liegt oder hat er sich vielleicht auch in mich verliebt?

Naja nochmal zu den Tipps.Die wären echt super,weil ein Freund von Timm mein Auto bei ihm gesehen hat und das jetzt schon der 2.ist der davon weiss. Also Timms Bruder,der sagt aber 100% nix.Nur weiss ich nich genau wie es jetzt mit dem Freund von Timm aussieht.Werd ich nachher erfahren. Also Tipps wären toll!Mache das ja noch nich solange!

liebe grüße rike123

Ruf mich einfach an
015730031451
Grüße Chingchong

Gefällt mir

21.11.16 um 14:49
In Antwort auf

hey

liebe grüße rike123

Ruf mich einfach an
015730031451
Grüße chingchong

Gefällt mir

23.11.16 um 22:18

Was für ein ekelhafter Mensch

Gefällt mir

24.11.16 um 8:34

Dummes Geschwätz. Ich bin ein Mann und wünsche es mir nicht. Deine Aussage ist damit widerlegt. qed

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers