Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tipps wie ich besser mit Schwester zurecht komme?!

Tipps wie ich besser mit Schwester zurecht komme?!

7. Oktober 2015 um 11:39 Letzte Antwort: 7. Oktober 2015 um 17:22

Hallo meine lieben Girls!
Ich habe ein Problem und brauche Tipps von erfahrenen Frauen! Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Ich komme wirklich mit seiner ganzen Familie klar, außer mit seiner Elteren Schwester (30); (ich bin übrigens 25 und mein Freund 27). Sie ist im wahrsten Sinne richtig unfreundlich mir gegenüber, sie grüßt mich nur wenn ich zuerst was sage, sie wirft mir andauernd arrogante Blicke zu und wenn ich mit ihrer Familie rede überdreht sie sehr oft die Augen und ist genervt ... Ich weis nicht was ich falsch mache, ich bemühe mich wirklich und sie kann nicht behaupten sie mag mich nicht weil ich so eine Tussi bin, ich bin ein Mädel vom Land ohne Schminke und viel "GschistiGschasti". Sie hingegen ist eine 1.80 große wunderschöne Frau was ich ihr auch oft sage, vor allem ist sie sehr klug und ich beneide sie für ihr wissen nur wie gesagt sie mag mich einfach nicht und ich möchte mich aber mit ihr verstehen, ich hatte selber nie eine Familie und hoffe es jetzt in Sebastians Familie zu finden.
Übrigens mit ihr darüber reden & nachfragen bringt nichts, das habe sowohl ich als Sebastian gemacht liebe Grüße und Danke im Vorraus

Mehr lesen

7. Oktober 2015 um 11:51

"Antwort"
Vielen Dank ! Deine Antwort hat mich ein wenig aufgebaut !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2015 um 16:00

Konfrontiere die Schwester mit ihrem Verhalten
Dir gegenüber.

Sprich sie doch einfach mal frontal auf das Genervtsein,ihr ablehnendes Verhalten an.

Frauen sind zickig,um 30 herum ist es oft am schlimmsten.

Viel ändern wird sich nicht.
Diese Schöne hat entschieden,Dich nicht leiden zu können.
Schwer dagegen anzugehen und zu Kreuze kriechen,nein.
Beneide sie nicht.
Denn dieses arrogante Verhalten spricht nicht für einen souveränen Charakter.So muss man (Frau) doch gar nicht sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2015 um 17:22

Es ist ärgerlich
Weil es in der direkten Familie ist. Aber : man kann nicht everybodys Darling sein. Du versuchst ihr zu gefallen und die tritt es mit Füssen. Ich hatte auch mal jemand launisches in der Family. An einem Tag fiel sie Die um den Hals um anschließend vier Wochen nicht mit Dir zu sprechen. Es war mir ein Rätsel. Was habe ich falsch gemacht, was kann ich gesagt haben was sie verärgert hat usw. Aber ich sage Dir: es gibt solche Leute einfach. Die sind wahrscheinlich mit ihrem eigenen Leben unzufrieden und haben einen Knacks was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Fertig. Du machst nichts falsch. Wenn reden nicht hilft, ignoriere ihre Blicke. Wenn Sie die Augen verdreht, frag sie direkt liebenswürdig "hab ich war falsches gesagt weil du die Augen verdrehst? " denn sie muss ja nicht meinen sie könnte Dich für dumm verkaufen und Du merkst es nicht. Es wird schon nicht an Dir liegen, mit den anderen kommst du ja prima aus. Vielleicht ist sie eifersüchtig weil Du ihren Bruder entfremdest wenn sie ein inniges Verhältnis zu ihm hat oder hatte? Whatever. Die kann und sollte es egal sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hamburg | Paare | 1 Drehtag am 23.10.2015| Vergütung nach Absprache
Von: zula_12283789
neu
|
7. Oktober 2015 um 16:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook