Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tipps und Tricks um Frauen kennenzulernen

Tipps und Tricks um Frauen kennenzulernen

14. November 2011 um 21:31

Hallo erstmal wie lernt man am besten eine Frau kennen bin auch öfter Disco mit Kumpels und so und wenn ich es da immer versuche sagen die immer hau ab oder lass uns in Ruhe und so ja.

Ich bin 23 habe noch nie eine Freundin gehabt und ich wollte wissen wie machen es die anderen Männer was haben die was ich nicht habe ?

Aussehen kann es nicht sein denke ich mir.

Zu meiner Figur bin 1,85 gross und wiege 83 Kilo.

In meinen Freundeskreis haben alle eine Freundin sogar der eine der eine Körpergrösse von 1,75 hat und 110 Kilo wiegt.

Was können die was ich nicht kann.

Wenn die dann von ihren Sexabenteuer reden kann ich nicht mitreden versuche dann auch schnell dass Thema zu wechseln um mitzureden aber mein Freundeskreis löst sich auch weil die wir sind 4 mit mir 5 alles beste Freunde aber 1 mal in Monat wird in Restaurant auch gegessen alle mit ihren Freundinnen ich gehe nicht mit, was will ich dort

Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich will auch auf was steht ihr Frauen wie soll man euch ansprechen, auf was achtet ihr auf Männer.

Ich habe auch meine Kumpels gefragt aber die Tipps sind schrott bekomme einen Korb nach dem anderen deswegen frage ich jetzt euch Frauen was ihr von Männer wollt.

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

16. November 2011 um 15:47

Konkreten tipp
gibts eigentlich nicht, sei du selbst und verstell dich nicht, was eben in der disse gut kommt ist nicht der an der bar lümmelnde verklemmte Freitag/Samstagaben alkoholiker zu sein geh auf die Tanzfläche, solltest du es nicht können übe daheim etwas frag gute freundinen ob sie mit dir üben würden man sollte da einfach nicht so verklemmt sein, ein wenig tanzen zu können kann nie schaden und ist ja auch eher förderlich, so zumindest meine erfahrung auch wenn es nicht perfekt aussieht, fühl dich wohl dabei es befreit einen, du wirkst lockerer und das merkt auch die weiblichkeit das man mit dir auch abseits der Bar in der disse spaß haben kann

Und naja die andere möglichkeit ist eben die brechstange, sei der helfende samariter indem du bis zum schluss in der disse bleibst, den verbliebenen leicht bis stark alkoholisierten damen eine organisierte Heimfahrt anbietest, bringt dich zum one night stand aber auch zu ner festen beziehung bei mir hats 2 mal so funktioniert was ne feste beziehung angeht...sie waren nicht lang oder erfüllt aber eben ne beziehung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen