Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tipps um die Beziehung wieder aufzufrischen ?

Tipps um die Beziehung wieder aufzufrischen ?

12. Juli 2017 um 15:27

Also mein freund und ich sind jz 1 jahr und 9 monate zusammen  haben mittlerweile  einen 9 monate ales sohn der nich geplant war aber von anfang an lief  da ned besonders viel auch nicht in der Beziehung  unf im sex leben auch nicht  es ist sozusagen  "langweilig" und früher habe ich viel getan  ob romantik ob liebe voll ob materiel aber nie kam was von ihm und dann hab ich es auch schon sein lassen sind nur am streiten also die lage is sehr kalt
Vl habtt ihr tipps wie man das aufpeppen  kann

Mehr lesen

12. Juli 2017 um 15:31

Puh...
Trennen oder Paartherapie.
So wie sich das liest, ist es da mit ein paar kleinen Tipps absolut nicht getan!

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 15:33

Ja ist ziemlich  schwer derzeit
Und hab oft vrsucht zu reden aber er meint immer ja so wie es ist passt es mir 
Nur halt mir passt es nicht und meine bedüefnisse geht er nicht ein obwohl ich es tu
Is schwer und sehr kompliziert 

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 15:34
In Antwort auf MK201504

Ja ist ziemlich  schwer derzeit
Und hab oft vrsucht zu reden aber er meint immer ja so wie es ist passt es mir 
Nur halt mir passt es nicht und meine bedüefnisse geht er nicht ein obwohl ich es tu
Is schwer und sehr kompliziert 

Dann macht bitte eine Therapie! Wenn es etwas zu retten gibt, dann am ehesten so.

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 15:37

Ob er da mitmacht  weis ich nicht 

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 15:42
In Antwort auf MK201504

Ob er da mitmacht  weis ich nicht 

Wenn nicht, solltest du dich trennen! Oder möchtest du immer unglücklich sein?

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 15:49

Nein natürlich  möchte ich nicht unglücklich  sein aber er ist meine erste große  liebe da is es echt schwer :/

Allo wir gehn kaum raus und wenn dann wenn ess ihm passt und dort wo es ihm passt
Fast keine Berührungen wir küssen uns nicht mal richtig 
Er is ständig an seinem handy oder schaut serien
Wir leben so aneinander  vorbei
Er will ned mmal richtig  mit mir schlafen es sind 1 wochr 5 tage vorbei und er zeigt null interesse
Un wegen dem streitn aauch wegen dem kleinen weil er sich ned so bemüht 
Dann weil ich eif. Weil er früher ned grad so brav war
Dann weil er mich oft angelogen hat zwar ned übelst schlimm aver trotzdem 
I das Vertrauen  ned so groß  da
Keine leidenschaft keine romantik keine Zuneigung 
Trotzdem meint er er liebt mich  und das er einfach  ned der typ für solche sachen is

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 15:54

Hahahah aufjedenfall  

Naja er ist nun mal die große  liebe
Zwar weine ich viel  bin verzweifelt Hoffe das es besser wird einfach rede auch viel drüber da hlrt er zwar nur zu aber das wars dann auch naja ka

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 15:56

Wie alt seid ihr?
Und warum ein Kind? DAs ist doch jetzt bitte das schlimmst oder nicht?

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 16:01

Er 18 und ich 22
Ja das kind war nicht geplant  unf als ich es erfahren  habe  war es schon zu spät
jaa sehr schlimm überhaupt wenn ivh weiß  das wenn wir uns trennen ich daran zerbrechen werde und ihn dann trotzdem  mein leben lang sehn müsste  ich glaub ich würde das ned schaffen 

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 16:03

Was is daran traurig ich liebe meinen sohn mehr  als alles andere ihm fehlt nuchts ihm geht es gut
Und vielle mütter leben getrennt  weils in der Beziehung  ned klappt
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 16:07
In Antwort auf MK201504

Also mein freund und ich sind jz 1 jahr und 9 monate zusammen  haben mittlerweile  einen 9 monate ales sohn der nich geplant war aber von anfang an lief  da ned besonders viel auch nicht in der Beziehung  unf im sex leben auch nicht  es ist sozusagen  "langweilig" und früher habe ich viel getan  ob romantik ob liebe voll ob materiel aber nie kam was von ihm und dann hab ich es auch schon sein lassen sind nur am streiten also die lage is sehr kalt

der wichtigste von allen (aus meiner Sicht): nie aufhören, miteinander zu flirten - bzw. schleunigst wieder anfangen!

"Romantik" ist nunmal nicht jedermanns Sache und wenn von ihm da "nie was kam" - ist es wahrscheinlich, dass Du ihm auch jetzt nicht soooooo den Gefallen tun würdest, wenn Du Deine einseitigen Aktionen wieder aufnimmst.

Mit einander Reden, über Wünsche, Ziele, ... was gibt Dir das Gefühl, dem anderen wichtig zu sein (ich hoffe, das sind keine "romantischen Aktionen"... ) und was gibt ihm das Gefühl?

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 16:10
In Antwort auf avarrassterne1

der wichtigste von allen (aus meiner Sicht): nie aufhören, miteinander zu flirten - bzw. schleunigst wieder anfangen!

"Romantik" ist nunmal nicht jedermanns Sache und wenn von ihm da "nie was kam" - ist es wahrscheinlich, dass Du ihm auch jetzt nicht soooooo den Gefallen tun würdest, wenn Du Deine einseitigen Aktionen wieder aufnimmst.

Mit einander Reden, über Wünsche, Ziele, ... was gibt Dir das Gefühl, dem anderen wichtig zu sein (ich hoffe, das sind keine "romantischen Aktionen"... ) und was gibt ihm das Gefühl?

ok, es sind doch "romantische Aktionen", hab den Rest des Threads erst später gelesen... na Hallelujah ...

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 16:11

Habe viele romantische sachen gemacht er hat sich ja gefreut und vor paar tagen sagt er mir das musste alles ned sein ich brauch sowas nicht
War schon hart naja
wir reden oft deüber was er will wie er es will und meistens kriegt er das auch ich kümmere  mich um seine bedürfnisse nur meine sind ihm egal

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 16:13
In Antwort auf MK201504

Habe viele romantische sachen gemacht er hat sich ja gefreut und vor paar tagen sagt er mir das musste alles ned sein ich brauch sowas nicht
War schon hart naja
wir reden oft deüber was er will wie er es will und meistens kriegt er das auch ich kümmere  mich um seine bedürfnisse nur meine sind ihm egal

Und du denkst, das ändert sich wenn du dich mehr bemühst?

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 16:14

Stimmt eine große  Qual  aber ich schaff  es nicht es einfach  aufzugeben  
Er war ach der erste bei mir mit dem ich geschlafen und bevor wir uns richtig kennenlernten hat er mir bei einer sache sehr geholfen  und mich so zusagen von dem ort "gerettet" und dann kam das eine zum anderen ja und jz ist es sehr kompliziert 

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 16:15
In Antwort auf MK201504

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Ihr habt euch kennen gelernt und du bist innerhalb weniger Wochen schwanger geworden. Du warst schwanger, bevor ihr euch überhaupt richtig kennen gelernt habt.
Wahrscheinlich seid ihr dann wegen dem Kind zusammen geblieben aber richtig funktioniert hat es bei euch nie.

Vielleicht hättet ihr euch ohne Kind schon längst wieder getrennt, weil ihr unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung habt.

Du willst etwas bzw.jemanden, was dein Freund nie war und sehr wahrscheinlich auch nie werden wird.
Da helfen auch keine Tipps.

Entweder ist seid beide bereit einige Schritte auf den anderen zuzugehen  oder eure Beziehung wird in absehbarer Zeit scheitern.

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 16:17
In Antwort auf MK201504

War schon hart naja

was will er denn?

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 16:19

Wir waren zusammen  als ich schwanger  wurde ich  kenne ihm ja 3 jahre und wir sind davon fast 2 jahre zusammen 
Nur als ich es erfahren hab war es zu spät  dannach haben wir uns aber gefreut sehr sogar
Und wie gesagt  ich habe VIEL  für ihn getan gegeben seine Bedürfnisse  eingegangen  egal um was es ging  nur halt von ihm kam noe besonders viel

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 16:20

Er meint immer er liebt mich unf so wie es ist passt es ihm  und fertig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen