Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Tipps gegen zu viel Sehnsucht erbeten!

Letzte Nachricht: 20. August 2006 um 11:58
E
etel_12909007
19.08.06 um 20:10

Hallo!
Ich glaube, ich drehe noch durch. Ich habe mich vor fünf Wochen auf einer Schulung auf den ersten Blick in einen Mann verliebt, den ich bisher nicht mehr wieder sah. Ich wusste, morgen würde ich ihn auf der nächsten Schulung treffen, so fieberte ich seit fünf Wochen auf diesen Sonntag hin. Nun ist er krank und wird nicht kommen. Ich bin total enttäuscht und fertig. Nun dauert es wieder zwei Wochen bis zum nächsten Schulungstermin (falls er bei dem dabei ist). Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mit dieser Sehnsucht, diesem Verlangen, ihn wiederzusehen, fertig werden soll. Ablenkungen nützen nichts, weil ich mich auf nichts konzentrieren kann. Ich tagträume nur von ihm und bei jedem Gedanken an ihn habe ich tausend Schmetterlinge im Bauch. Bitte: Habt ihr Tipps für mich, wie ich diese Sehnsucht in den Griff kriege? Diese zwei zusätzlichen Wochen erscheinen mir sooooo endlos!
Danke! Eine verzweifelte Any!

Mehr lesen

G
graga_12118711
20.08.06 um 8:46

Ach je,
das ist aber folter. Gibts aber keine heilung von - und außerdem ist es auf eine andere weise auch wieder herrlich. Ich hoffe auf jeden fall für dich, dass der kerl beim nächsten mal da ist, das kann er dir doch nicht antun, nicht zu kommen. Ich finde bei sowas hilft sport - mal ne ausgedehnte joggingtour machen, da beruhigt man sich automatisch für gewöhnlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vena_12329618
20.08.06 um 11:58

Wohl kein eigenes Leben
Ich find sowas total schlimm!!!!! verzweifelt sein u sich nicht mehr konzentrieren können wegen eines Mannes, den du einmal gesehen hast -> das ist doch total übertrieben!!!!! Hast du sonst noch einen Lebensinhalt???
Wie alt bist du? 14???? Konzentrier dich auf deine Aufgaben, dann hast du gar keine Zeit an irgendeinen Typen zu denken bzw. so übertrieben gleich in Gedanken nachzuhängen..

Gefällt mir

Anzeige