Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tipps gegen vermissen, innere leere und Einsamkeit?!

Tipps gegen vermissen, innere leere und Einsamkeit?!

29. Juni 2015 um 1:52

Hey,
Ich (17Jahre) bin seit über 1/2 Jahr mit meinem freund (17Jahre) zusammen. Wir lieben uns und sehen uns täglich in der schule und neben dem leistungssport an unseren freien Tagen fast immer.
Vorletzte Nacht hat er noch bei mir übernachtet und ich durfte endlich seinen Opa kennen lernen. Der Tag War wunderschön doch nun sind Ferien und er ist weg.
10 Tage Urlaub in Spanien...mallorca...
Und ich bin bald auch weg und komme erst nach ihn wieder.
Wenn er wieder da ist fährt er jedoch fast sofort wieder weg für Minimum eine Woche bis Maximum drei Wochen...spontan halt...
Nun bin ich froh das er zunächst heile gelandet ist denn ich hatte mir da wegen meiner flugangst sorgen gemacht.
Nun hab ich bangen vor dem Rückflug..was ist wenn etwas schief läuft?
Und ich hab angst dass er mir in diesem urlaubsparadies untreu wird..obwohl ich dies für unwahrscheinlich halte denn er ist mit seinen Eltern und seiner sis dort.
Ich habe nun aber ein großes Problem: ich vermisse ihn!
Die letzte Nacht hab ich kaum geschlafen und fast nur geweint und diese Nacht scheint es genauso zu werden.
Sobald ich weg bin wird Kontakt zudem noch schwieriger da ich ebenfalls Deutschland verlassen werde. Mit meiner Familie mit der es nur Streit gibt.
Ich weiß nicht was ich gegen dieses vermissen und diese Sehnsucht tun soll. Es bereitet mir eine große innere leere und ich fühle mich total verlassen klein und einsam.
Ich habe mir pulli von ihm geklaut aber sein Duft ist bereits jetzt verflogen...
Ich würde mich wahnsinnig über ein paar tipps freuen! Bitte helft mir ich drehe durch alleine hier..

Mehr lesen

29. Juni 2015 um 2:51

Liebe karolove!
Mir kommt der Text so bekannt vor. Da schrieb, von einigen Tagen, ein Mädchen, sie würde auch ihren Freund vermissen. Na gut, das war Italien, aber das ist ja wurscht. Ok, ich will Dir`s mal glauben.

Dein Freund könnte sich doch auch fragen, ob DU ihm denn treu bist! Er könnte Dich doch genau so vermissen, oder nicht?
Wenn Du jetzt sagen würdest: "Für 2 Jahre ist er in Kanada!", dann würde ich sagen: "Ja, lange Zeit!", kann man aber auch durchstehen. Vielleicht können Dir andere Leser Tipps geben, die Deine Sehnsucht vertreiben, ich kann es, leider, nicht. Lenk Dich ab und freue Dich darauf, in bald wiederzusehen. Du kannst auch eine Klinik besuchen und Dir schwerkranke Patienten ansehen. Was ist schlimmer? Sich schwerkranke Patienten anzusehen oder zwei/drei Wochen auf den Freund zu warten?

WARUM gibt es in Deiner Familie nur Streit? Verstehst Du Dich mit Deinen Eltern nicht? Ein Streit kommt ja nur dann zustande, wenn man unterschiedlicher Meinung(en) ist. Das wäre z. B., wenn Deine Eltern sagen: "Das, was wir sagen, ist richtig!" Dann sagst Du: "Ihr habt keine Ahnung!" Jetzt müsstest Du überlegen, WER Ahnung hat und wer keine.
Sag mir ein Beispiel und ich sage Dir wer RECHT hat! Ich bin vollkommen neutral!

Beim Fliegen kann immer was "schiefgehen!" Beim Autofahren aber auch! Du kannst auch rausgehen und der Blitz kann Dich erschlagen. Es kommt immer auf die WAHRSCHEINLICHKEIT an. Und dass ein Flugzeug abstürzt ,
ist bei weitem geringer, als ein Verkehrsunfall, mit tödlichem Ausgang, zu haben, weil BEWIESEN ist, dass das Fliegen die sicherste Art ist, zu reisen!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 16:55
In Antwort auf lightinblack

Liebe karolove!
Mir kommt der Text so bekannt vor. Da schrieb, von einigen Tagen, ein Mädchen, sie würde auch ihren Freund vermissen. Na gut, das war Italien, aber das ist ja wurscht. Ok, ich will Dir`s mal glauben.

Dein Freund könnte sich doch auch fragen, ob DU ihm denn treu bist! Er könnte Dich doch genau so vermissen, oder nicht?
Wenn Du jetzt sagen würdest: "Für 2 Jahre ist er in Kanada!", dann würde ich sagen: "Ja, lange Zeit!", kann man aber auch durchstehen. Vielleicht können Dir andere Leser Tipps geben, die Deine Sehnsucht vertreiben, ich kann es, leider, nicht. Lenk Dich ab und freue Dich darauf, in bald wiederzusehen. Du kannst auch eine Klinik besuchen und Dir schwerkranke Patienten ansehen. Was ist schlimmer? Sich schwerkranke Patienten anzusehen oder zwei/drei Wochen auf den Freund zu warten?

WARUM gibt es in Deiner Familie nur Streit? Verstehst Du Dich mit Deinen Eltern nicht? Ein Streit kommt ja nur dann zustande, wenn man unterschiedlicher Meinung(en) ist. Das wäre z. B., wenn Deine Eltern sagen: "Das, was wir sagen, ist richtig!" Dann sagst Du: "Ihr habt keine Ahnung!" Jetzt müsstest Du überlegen, WER Ahnung hat und wer keine.
Sag mir ein Beispiel und ich sage Dir wer RECHT hat! Ich bin vollkommen neutral!

Beim Fliegen kann immer was "schiefgehen!" Beim Autofahren aber auch! Du kannst auch rausgehen und der Blitz kann Dich erschlagen. Es kommt immer auf die WAHRSCHEINLICHKEIT an. Und dass ein Flugzeug abstürzt ,
ist bei weitem geringer, als ein Verkehrsunfall, mit tödlichem Ausgang, zu haben, weil BEWIESEN ist, dass das Fliegen die sicherste Art ist, zu reisen!

Liebe Grüße,

lib

Streit...
Hey also mit meinen Eltern ist das so dass ich mich sehe oft streite.
Meistens entsteht das daraus dass ich angeblich was falsch gemacht habe und dafür angemeckert werde aber nicht begreife was daran Falsch ist.
Heute beispielsweise War ich an einer Tankstelle und durfte mir was überteuertes für 1 kaufen, hatte aber 1,50 von meinen Eltern zur Verfügung. Mein dad sagte es ist okay wenn ich mir was teureres hole und den Rest selbst zahle. Ich wollte das also tun und wurde daraufhin von meiner Mutter angemeckert weil das ja überteuert sei. Da sagte mein dad das alles überteuert ist an Tankstellen und das keinen unterschied macht. Genau meine Ansicht! Aber meine Mutter fing immer und immer wieder an obwohl ich mir das im Endeffekt dar nicht gekauft habe.
ich weiß einfach nicht was daran Falsch ist und mein Vater scheint es ja auch nicht zu verstehen...
Jedenfalls hat sie den ganzen laden zusammen geschrien und mir dann hinterher gesagt ich solle meine klappe halten das wäre ja peinlich wenn ich sie anschreien würde, dabei hab ich kaum was gesagt und sie hat wie gesagt dauerhaft geschrien....

29. Juni 2015 um 17:31
In Antwort auf louise_12441552

Streit...
Hey also mit meinen Eltern ist das so dass ich mich sehe oft streite.
Meistens entsteht das daraus dass ich angeblich was falsch gemacht habe und dafür angemeckert werde aber nicht begreife was daran Falsch ist.
Heute beispielsweise War ich an einer Tankstelle und durfte mir was überteuertes für 1 kaufen, hatte aber 1,50 von meinen Eltern zur Verfügung. Mein dad sagte es ist okay wenn ich mir was teureres hole und den Rest selbst zahle. Ich wollte das also tun und wurde daraufhin von meiner Mutter angemeckert weil das ja überteuert sei. Da sagte mein dad das alles überteuert ist an Tankstellen und das keinen unterschied macht. Genau meine Ansicht! Aber meine Mutter fing immer und immer wieder an obwohl ich mir das im Endeffekt dar nicht gekauft habe.
ich weiß einfach nicht was daran Falsch ist und mein Vater scheint es ja auch nicht zu verstehen...
Jedenfalls hat sie den ganzen laden zusammen geschrien und mir dann hinterher gesagt ich solle meine klappe halten das wäre ja peinlich wenn ich sie anschreien würde, dabei hab ich kaum was gesagt und sie hat wie gesagt dauerhaft geschrien....

@karolove
Natürlich ist an Tankstellen alles überteuert! Nun ja, aber, wir reden ja hier nicht über überteuerte Preise. Das ist natürlich nichts, wenn der eine "HÜ" und der andere "HOTT" sagt. Muss denn immer geschrien werden? Ist eh überall so laut! Aber, schau mal: In einem Jahr bist Du volljährig, dann kannst Du machen was Du willst. Ist das nichts?

Viel Glück nochmals. Halt die Ohren steif! Manchmal braucht man gar nichts zu tun, weil die Zeit es regelt!

lib

Frühere Diskussionen
Ich fühle mich Sexuell zu einem Anderen hingezogen
Von: anonymus771
neu
29. Juni 2015 um 16:52
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen