Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tipps für Geburtstagsgeschenke..

Tipps für Geburtstagsgeschenke..

9. September 2010 um 11:10

Hi zusammen,

mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiss einfach nicht was ich ihm schenken soll. Wir sind fast 2 Jahre zusammen.
Ich hab schon überlegt Bettwäsche mit einem Bild von unserer Tochter bedrucken zu lassen, aber viell habt ihr noch andere oder bessere Ideen?!

Ich freu mich über jede Idee und Antwort.
Danke schonmal im Vorraus

Lg Sarah

Mehr lesen

9. September 2010 um 13:28


Sowas geht leider nicht da unsere Tochter noch klein ist und wir eh niemanden zum Babysitten haben. An sowas hab ich auch gedacht, aber das fällt leider flach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 15:09


@Sarah
Also die Idee mit der Bettwäsche finde ich etwas unpassend... Irgendwie würde ich nicht auf dem Gesicht meiner Tochter schlafen wollen?!
Die Idee mit dem zusammen Zeit verbingen ohne Kind finde ich besser. Ein Babysitter wird sich doch finden lassen? Ein Freundin der Familie, Großeltern, ... ?

-------------------------------------------------------------

Anderes, mein Freund hat auch bald Geburtstag und wir sind bald 1 Jahr zusammen. Seine Interessen belaufen sich leider nur auf Schwimmen und Economie, was die Geschenkwahl eher schwierig gestaltet. Außerdem führen wir eine Fernbeziehung und sehen uns nur alle 3-4 Monate. Ideen? Denke ja an den klassischen Kalender mit schönen Fotos von mir/uns..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 17:49


das ist echt lieb gemeint, aber der obere Teil, das mach ich auch so (ausser backen, das mach ich nicht ), lieblingsband hat er keine und die Zeit leider auch nicht. Er arbeitet sehr viel. Es ist echt schwierig was gutes zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 17:51


ne tut mir leid, da gibts leider niemanden und fremde sind blöd weil ich vertrauen zu der person haben muss und meine kleine sollte sich auch kennen, sie fremdelt ziemlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 0:04


Die Idee mit dem "Carepaket" finde ich eigentlich gut... Da kann ich ein paar typisch deutsche Sachen reintuen, die er gerne mag. Ein Bild hat er erst bekommen, als ich ihn das vorletzte Mal verabschiedet habe... Na ja man kann ja nie genug Bilder haben.
Geld ist mir nicht wichtig, dass kann kosten. Parfüm hat er sich erst wieder im Dutyfree eingedeckt. *seufz* Er ist schwierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 16:34

Süße Idee
die idee die du da hattest ist echt cool, wo haste denn das machen lassen? Ich möchte was ähnliches für eine freundin machen. Habe schon gegoogled.. über so ein orignielles geschenk hat sich dein freund bestimmt gefreut!
Ich habe meinem Freund letztes jahr was von nem Webshop geschenkt der sich spezialisiert hat auf geschenke für den freund, falls ncoh jemand sucht dies ist die adresse: http://www.megagadgets.de/geschenk-fur-freund.html.
Vielleicht findet ihr auch was tolles. Obwohl bettwäsche mit bild echt unschlagbar ist finde ich!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook